Bosch Professional GSA 18 V-LI C Akku-Säbelsäge, Schnitttiefe bis 200 mm in Holz, 100 mm in Metalprofilen, 2,5kg, Solo Version, L-BOXX, 1 Stück, 06016A5001

By | March 30, 2017
Bosch Professional GSA 18 V-LI C Akku-Säbelsäge, Schnitttiefe bis 200 mm in Holz, 100 mm in Metalprofilen, 2,5kg, Solo Version, L-BOXX, 1 Stück, 06016A5001

Leerlaufhubzahl: 0-2400/?0-2700/?min, SDS Schnellwechselsystem, Hubzahlregulierung, Mehrgang, Softgrip

  • Akku-Säbelsäge GSA 18V-LI C, 3 x Sägeblatt, L-BOXX
  • Schnitttiefe: 200mm (Holz), 100mm (in Metallprofile)
  • Variable Schnittgeschwindigkeit zum Sägen unterschiedlichster Materialien.
  • Schneller Sägefortschritt und lange Laufzeit dank kraftvollem Motor und ausdauernden Akkus.
  • Gewicht inkl. Akku: 2,5kg, SDS-Werkzeugaufnahme für einfachen Sägeblattwechsel.

Bosch Professional GSA 18 V-LI C Akku-Säbelsäge, Schnitttiefe bis 200 mm in Holz, 100 mm in Metalprofilen, 2,5kg, Solo Version, L-BOXX, 1 Stück, 06016A5001 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 249,89

Angebotspreis: [wpramaprice asin=”B018YP9896″]

One thought on “Bosch Professional GSA 18 V-LI C Akku-Säbelsäge, Schnitttiefe bis 200 mm in Holz, 100 mm in Metalprofilen, 2,5kg, Solo Version, L-BOXX, 1 Stück, 06016A5001

  1. Johann Böck
    5.0 von 5 Sternen
    Kleines Kraftpaket, 16. März 2017
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional GSA 18 V-LI C Akku-Säbelsäge, Schnitttiefe bis 200 mm in Holz, 100 mm in Metalprofilen, 2,5kg, Solo Version, L-BOXX, 1 Stück, 06016A5001 (Werkzeug)
    Bisher habe ich die GSA nur dazu verwendet, dickere Äste (bis zu ca. 15 cm. Durchmesser) zu durchtrennen und Bäume mit ähnlichem Durchmesser umzuschneiden. Dazu habe ich die S 1531 L – Top for Wood – S1531L-10 Sägeblätter verwendet. Kräftig und beständig arbeitet sich die Säbelsäge durch das Holz, dabei drücke ich mit der anderen Hand zusätzlich auf das Antriebsgehäuse. Gewichtstechnisch ist die GSA ein Highlight, ich kann mir gut vorstellen, damit auch einige Zeit auf einem Baum zu stehen, um dort Äste abzuschneiden. Dabei brauche ich nicht zu befürchten, dass mir “der Arm abbricht”. Da ich auch über den Bohrschrauber verfüge nutze ich dessen Akkus. Bei den 2,0 Ah Akkus darf man sich jedoch nicht allzulanges Durchhaltevermögen erwarten. Ich bin froh, dass ich 2 Stück besitze…
    Desweiteren verwende ich die GSA auch um Paletten zu durchtrennen. Also Holz in Kombination mit Metall, dazu habe ich mir die S 1122 VF – Flexible for Wood and Metal Sägeblätter besorgt. Auch hier ein recht zufriedenstellendes Ergebnis.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply