Makita Bohrhammer HR2470 im Koffer + Metabo Bohrer und Meisel-Set 17 tlg

By | March 1, 2020
Makita Bohrhammer HR2470 im Koffer + Metabo Bohrer und Meisel-Set 17 tlg

Bohrhammer
HR2470
im Koffer

+ Metabo Bohrer und Meißel-Set 17 teilig
SDS-plus Bohrer mit hochwertiger Hartmetall-Bohrspitze
Dynamischer, meißelförmiger Bohrkopf
Großvolumige S-Spiralgeometrie für schnellen Bohrmehltransport
Gute Bohrleistungen bei guter Standzeit
Zum Einsatz in Beton, Mauerwerk, Naturstein
in Alukoffer
Ø 5, 6, 8, 10 L=110 mm / Ø 6, 8, 10, 12 L=160 mm / Ø 8, 10 L=210mm / Ø 12, 14 L=260mm / Spitzmeißel L=140mm, L=250mm / Flachmeißel 20x140mm, 20x250mm / Breitmeißel 40x250mm

Alle Vorteile auf einen Blick:

Zum Bohren, Hammerbohren und Meißeln
Starker 780 Watt-Motor mit hoher Leistungsreserve
Hohe Einzelschlagstärke für schnellen Bohrfortschritt und hohe Abtragleistung bei Meißelarbeiten
Sicherheitsausrastkupplung zum Schutz von Anwender und Maschine
Elektronisch regelbare Dreh- und Schlagzahl
Mit Schlagstopp
Mit Rechts-/Linkslauf

Lieferumfang
Makita HR2470
Transportkoffer
Kofferverschluss
Handgriff f. Koffer
Tiefenanschlag
Griffhalter
Seitengriff
Metabo Bohrer- und Meißel-Set 17 tlg.

  • Makita Bohrhammer HR2470
  • im Koffer
  • + Metabo Bohrer- und Meißel-Set

Makita Bohrhammer HR2470 im Koffer + Metabo Bohrer und Meisel-Set 17 tlg mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 154,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Makita Bohrhammer HR2470 im Koffer + Metabo Bohrer und Meisel-Set 17 tlg

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für den Einsatz rums ums Haus, 1. Dezember 2019
    Von 
    Holgi01 (Nortorf)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Bohrhammer HR2470 im Koffer + Metabo Bohrer und Meisel-Set 17 tlg (Misc.)
    Die Lieferung kam zunächst etwas verspätet, dies lag laut Nachfrage beim Verkäufer aber wohl an Makita, die nicht liefern konnten. Als der Bohrhammer dann angekommen war, lag als Entschuldigung noch ein kleines Bohrerset mit 5 Bohrern dabei, vielen Dank dafür beim Baumarkt Bender, das halte ich nicht für Selbstverständlich. Nun zum Bohrer an sich. Er hat 780 Watt und ist definitiv nicht der Stärkste am Markt, für meinen Hausbedarf reicht er aber vollkommen. Ich bekomme Löcher auch in den Fenstersturz, das war mir wichtig. Insofern volle Kaufempfehlung. Müsste ich regelmäßig Fliesen von der Wand kloppen, würde ich vermutlich ein stärkeres Modell wählen
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Bohrhammer zum guten Preis, 24. Februar 2020
    Von 
    Tranquil

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Bohrhammer HR2470 im Koffer + Metabo Bohrer und Meisel-Set 17 tlg (Misc.)
    Das ewige Bohren mit einem Schlagbohrer (Mittelklasse Bosch-Gerät) in die Decke zur Lampenmontage war immer ein Akt. Deshalb nun die Entscheidung zum Bohrhammer HR2470. Ein Kauf den ich schon viel früher hätte tun sollen. Das Bohren in die Decke geht nun fast wie von alleine, deutlich leiser, viel weniger Kraftaufwand und präzise.
    Nicht bestätigen kann ich den unpräzisen Lauf des Bohrers. Bei uns eiert da nichts. Beim lesen der Anleitung wird jedoch hier erwähnt, dass technisch bedingt es zu einem “eiern” im Leerbetrieb kommen kann. Unter Last sollte das nicht sein. Ich kann beides nicht bestätigen.
    Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät, 7. Januar 2020
    Von 
    Staude

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Bohrhammer HR2470 im Koffer + Metabo Bohrer und Meisel-Set 17 tlg (Misc.)
    Ich habe heute den Bohrhammer bekommen und habe Ihn gleich getestet…
    Das Bohrfutter eiert bei meiner Maschine nicht!
    Entweder hat Makita das Qualitätsproblem in den Griff bekommen oder ich habe einfach eine saubere Maschine erhalten…
    Die Löcher (6mm) die ich gebohrt habe sind sauber und ohne große Auswuchtung… Dübel passt super und hält Bombenfest…
    Sollte ich Neuigkeiten zur Maschine haben melde ich mich wieder…

    Zur Lieferung kann ich nur sagen das der Zeitraum auf 3 Tage ausgelegt war und an Tag eins der Bohrhammer geliefert wurde…

Comments are closed.