2 thoughts on “Bosch Professional Parallelanschlag

  1. Anonymous
    20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Fehlinvestition, 28. Januar 2017
    Von 
    Torsten S (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Parallelanschlag (Werkzeug)
    Der Parallelanschlag ist faktisch für die Katz. Der Metallarm ist nicht steif genug und der Anschlag ist aus billigem Plaste.
    Die Montage in einer PST 900 ist dazu noch recht fummlig und die Skala ungenau. In den Zubehörkoffer der Säge passt er auch nicht.

    Durch den zu dünnen Plastekorpus des Anschlagen fällt es zu dem schwer richtigen Halt am Werkstück zu finden.

    Alles in Allem ist er nicht zu gebrauchen und ich verwende jetzt eher eine Anschlagschiene. Hierfür hab ich einfach ein handelsübliches Winkel Profil mit zwei Zwingen fest gemacht.

  2. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Also ehrlich………., 3. Dezember 2016
    Von 
    Peppi aus Köln

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Parallelanschlag (Werkzeug)
    von Zubehör, welches für die Blaue Serie vorgesehen ist, erwarte ich eindeutig mehr Präzision!

    -das Teil ist in Bezug auf die Blaue Serie ein schlechter Schwerz!

    Labiles Teil, keines falls zu empfehlen.

    Gruß Peppi

Comments are closed.