Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Adventure Box (Wassertankvolumen: 4 l, Lithium-Ionen-Akku, abnehmbarer Wassertank, schonender Niederdruck, Universalbürste, Ansaugschlauch)

By | July 28, 2019
Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Adventure Box (Wassertankvolumen: 4 l, Lithium-Ionen-Akku, abnehmbarer Wassertank, schonender Niederdruck, Universalbürste, Ansaugschlauch)

Mobile Outdoor Cleaner Adventure Box von Kärcher, mit der Art-Nr.: 1.680-002.0 und der EAN: 4054278242439

  • Der integrierte Lithium-Ionen-Akku sowie der eingebaute 4-Liter-Wassertank sorgen für eine maximale Unabhängigkeit von Strom- und Wasseranschlüssen
  • Die speziell konzipierte Kärcher Düsentechnologie (Made in Germany) ermöglicht das Arbeiten mit schonendem Niederdruck bei effizienter Reinigungsleistung
  • Die kompakte Bauweise des Geräts gewährleistet einen einfachen Transport und eine platzsparende Aufbewahrung
  • Anwendungsgebiete: Ideal für die Reinigung von Garten-Ausrüstung (z.B. Schaufel), Kinderwagen oder Camping-Ausrüstung sowie für den Einsatz bei Haustieren und der Fahrradreinigung
  • Lieferumfang: Niederdruckreiniger, Wassertank, Spiralschlauch, Flachstrahldüse, Akkuladekabel, Ansaugschlauch, Universalbürste, Aufbewahrungsbox

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Adventure Box (Wassertankvolumen: 4 l, Lithium-Ionen-Akku, abnehmbarer Wassertank, schonender Niederdruck, Universalbürste, Ansaugschlauch) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 179,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Adventure Box (Wassertankvolumen: 4 l, Lithium-Ionen-Akku, abnehmbarer Wassertank, schonender Niederdruck, Universalbürste, Ansaugschlauch)

  1. Anonymous
    34 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr geiles Teil, 19. November 2017
    Von 
    Amazon kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Adventure Box (Wassertankvolumen: 4 l, Lithium-Ionen-Akku, abnehmbarer Wassertank, schonender Niederdruck, Universalbürste, Ansaugschlauch) (Werkzeug)
    Mittlerweile habe ich das gute Stück ein paar Monate im Einsatz und möchte es nicht mehr missen.
    Obwohl ich es hauptsächlich zur Reinigung meines Mountain-Bikes nutze habe ich mich beim Kauf für die Adventure-Box entschieden, weil hier der Saug-Schlauch mit dabei war. Hierfür habe ich mir noch einen 10-Liter-Falt-Wasser-Behälter gekauft und seit dem steht dem Reinigen in der Pampa nichts mehr im Wege.
    Schade ist, daß es keinen 12-Volt-Anschluss gibt. Dies mindert aber nicht die Leistung des Produktes an sich.

    Bin voll zufrieden….

  2. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schönes und praktisches Gerät-ob man es braucht??!!?, 16. Juni 2018
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    U. Burger

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Kärcher OC 3 Mobile Outdoor Cleaner Set kam pünktlich aber ohne extra Umverpackung.
    Es ist wie in der Produktbeschreibung, die ich mir hier spare, angegeben ausgesprochen kompakt und mit dem Tragegriff sehr leicht zu handhaben bzw. zu transportieren. Wie ein Würfel.
    Das reinigen eines Fahrrads funktioniert sehr gut, zum gründlichen reinigen verbraucht man allerdings die 4,5 Liter des Wassertanks vollständig. Die optimistische Werbeangabe von zwei Mountainbikes kann ich nicht bestätigen! Oder Kärcher geht davon aus, dass die nur staubig sind, aber dann brauche ich das Gerät eigentlich nicht vor dem Verladen ins Auto zu nutzen!
    Der Wasserstrahl ist für das Reinigen von Mountainbikes gut geeignet. Da er wie der Strahl aus einer Duschkopf wirkt, schadet er den Lagern nicht.
    Es ist absolut kein DAMPFSTRAHLER.
    Dies steht aber auch so in der Produktbeschreibung. Jedenfalls lässt sich der Sprühkopf gut betätigen und er ist zusammen mit dem Spiralschlauch so gut zu handhaben. dass man überall am Fahrrad hinkommt. Alles Zubehör findet im Gerät bzw. dem unten anzubringenden Zubehörkasten seine Platz.
    Im der Werbeaktion konnte mann sich ein Outdoor-Set zusätzlich gratis zusenden lassen. Diese beinhaltet eine weitere Bürste und einen Ansaugschlauch, so dass man aus einem zusätzlichen Kanister Wasser zur Reinigung entnehmen kann. Sehr praktisch. Der Schlauch rastet allerdings sehr hart ein und lässt sich mit nassen Händen nicht mehr ohne weiteres herausdrehen. Aber er HÄLT sicher.
    Mit dem Kfz-Adapater, kann man so auch mehrere Mountainbikes sauber bekommen. Falls der Akku nach etwa 10 Litern lehr geht. Der Kfz- Adapter erlaubt es das Gerät über die Fahrzeugsteckdose zu betreiben. Er lädt den AKKU nicht. Das steht auch so auf der Packung und in der Anleitung. Weil es schon negative Kommentare gegeben hat, wurde ich beim Kauf durch den Kärcher-Händler extra darauf hingewiesen! Ich tue das also auch.

    Insgesamt ein Gerät was sehr komfortable zu bedienen ist, kompakt ausfällt und gut in den Kofferraum passt. Alles ist aufgeräumt und macht eine soliden Eindruck.
    Natürlich kann man sein Fahrrad auch mit einer Rückentragespritze aus dem Baumarkt für 10,00 € abspritzen. Habe ich auch gemacht!!!!
    Mit dem Kärcher macht es aber irgendwie mehr Spaß.
    Ob man es braucht muss jeder selbst entscheiden!
    Mit gefällt das Ding sowohl optisch auch auch von der Funktion her. ;-))

  3. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Macht einfach Spaß, 3. Juli 2017
    Von 
    Ralf Zimmermann (Aachen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da ich keine Garage mit Wasser- oder Stromanschluss habe, aber gerne ein sauberes Fahrrad, ist dieses Gerät für mich prima. Da der Wasserdruck auch nicht so hoch ist, kann man damit auch so leicht keinen Schaden an den geschmierten Teilen anrichten. Tolles Gerät. Macht mir einfach Spaß, damit zu arbeiten, und mein Rad zu pflegen. Schön, dass man in dem Materialkasten dann alles dabei hat.

Comments are closed.