Nass-Schleifer/Messerschärfer

By | July 24, 2019
Nass-Schleifer/Messerschärfer

Das Nachschleifen und Schärfen von Werkzeugen, Messern, Scheren und anderen Werkzeugen wird zum Kinderspiel. Der Stein befindet sich im Wasser, so dass beim Schleifen keine Funken entstehen und die Klingen ständig gekühlt werden. Dadurch erhalten die Werkzeugklingen ihre Härte und werden entsprechend scharf. Durch das geringe Gewicht kann das Gerät leicht an seinen Einsatzort mitgenommen werden. Technische Daten: * Spannung 230 V~/50Hz * Drehzahl: 2850 min-1 * Nennleistung 45 W * Schleifstein (xB): 100 x 20 mm * Innenbohrung 16 mm Ø * 100 Körnung * Kabellänge: ca. 1,9 m Gewicht: 1,9 kg Abmessungen: (BxHxT): 105 x 120 x 200 mm Die Scheibendrehzahl beträgt 250 U/min. – 15 Minuten Dauerbetrieb.

  • Nachschleifen und Schärfen
  • Stein befindet sich im Wasser
  • beim Schleifen entstehen keine Funken
  • Klingen werden ständig gekühlt
  • geringes Gewicht

Nass-Schleifer/Messerschärfer mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,98

Angebotspreis:

3 thoughts on “Nass-Schleifer/Messerschärfer

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Werkzeug oder Spielzeug?, 18. Dezember 2018
    Von 
    Berlan

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nass-Schleifer/Messerschärfer (Misc.)
    Wenn das Schleifgerät ein Spielzeug sein sollte würde ich die Qualität als schlecht bewerten. Als Werkzeug ist das “Ding” allenfalls eine Schande für Konstrukteur und Hersteller. Der Antrieb und die Lagerung des Schleifsteins ermöglichen keinen Rundlauf, das Ganze hängt wackelig und krumm im Gehäuse.
    Daß der Wasserbehälter dicht ist versetzt mich versetzte mich dann doch etwas ins Staunen – damit hab’ ich nach den ersten Schleif-Versuchen nicht mehr gerechnet.
  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    gutes Gerät, 8. Februar 2018
    Von 
    Aichmayr-Kössler Johann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nass-Schleifer/Messerschärfer (Misc.)
    wir sind sehr zufrieden damit, die Messer sind wieder sehr scharf. Nur beim ersten mal benutzen sprang der Keilriemen heraus, auch kein Problem, da meine Frau dieses Gerät schon kannte war das einlegen des Keilriemen kein Problem,kann diesen Nassschleifer nur weiterempfehlen.
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    macht genau was es so, 16. Oktober 2017
    Von 
    Alexander Dorn

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nass-Schleifer/Messerschärfer (Misc.)
    Hab für den kleinen Preis wirklich nicht viel erwartet. Dachte aber besser als nichts. Hab jetzt alle Messer zuhause geschärft. ist natürlich nicht vergleichbar mit Profigeräten. Messer sind aber mindestens so scharf wir beim Kauf. Bin sehr zufrieden.

Comments are closed.