Makita Akku-Handkreissäge (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DHS710ZJ

By | July 23, 2019
Makita Akku-Handkreissäge (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DHS710ZJ

Akku-Handkreissäge 2×18 V DHS710ZJ(ohne Akku) von MAKITA, mit der Artikelnummer: DHS710ZJ und mit der EAN: 0088381654579

  • Original Makita-Qualität, langlebig und robust

Makita Akku-Handkreissäge (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DHS710ZJ mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 389,13

Angebotspreis:

3 thoughts on “Makita Akku-Handkreissäge (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DHS710ZJ

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Sägeblatt taugt nicht viel, 9. März 2019
    Von 
    vauban

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Handkreissäge (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DHS710ZJ (Werkzeug)
    Die Säge an sich, ist ohne Frage ein schönes Akku gerät und macht was es soll.
    Es gibt bei aber nur 3 Sterne da beim versehentlich sägen in eine spax alle! Hartmetall Zähne sofort abgebrochen waren. Die schnittleistung des alten Blattes im Vergleich zu einem 80e teuren Blatt der fa Würth ist auch kein Vergleich. Ich habe dicke alte Eichen Treppenstufen zersägt. Mit dem makita blatt ging es. Mit dem neuen Blatt geht das wie durch Butter.
    Ich möchte der fa makita empfehlen die Maschine mit dem einfachen oder wahlweise gegen Aufpreis mit einem guten Blatt anzubieten.
    Deswegen auch nur drei Sterne, sonst wären es 5 gewesen
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Fast perfekt, nur eine Schwäche…, 29. Mai 2019
    Von 
    P. Ness

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Handkreissäge (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DHS710ZJ (Werkzeug)
    Ich habe diese Säge, samt Schienen schon länger im Einsatz.
    Der Adapter für die Schienen ist schnell angebracht und auch wieder abgebaut.
    Die beiden Akkus haben fast den ganzen Tag gereicht um ca. 40m2 Spannplatten, 15mm hier und da mal zu schneiden, längs und quer.
    Man merkt es aber, so bald die Akkus auf den letzten Strich der Akkuanzeige geht, lässt die Leistung nach.

    Nun zur Schwäche:
    Es können nicht genau 90° eingestellt werden, es ist ein bisschen weniger. Man sieht es deutlich, sobald man ein dickeres Holz schneidet.
    Bisher ist mir noch nicht gelungen, es genau einzustellen, da man sich nicht auf den Anschlag verlassen kann.

    Da ich aber keine Möbel baue und diese Hauptsächlich für Spanplatten verwende, ist dies zwar nicht schlimm, jedoch auch nicht gerade ein Grund zum Jubeln.

  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hungriges Helferlein, 15. Dezember 2016
    Von 
    Horst Becker (Frankfurt)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Handkreissäge (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DHS710ZJ (Werkzeug)
    Ich war etwas am schwanken zwischen 4 und 5 Sternen weil man die Akkus mit anstrengenden Aufgaben (zB Längsschnitten) EXTREM schnell leer bekommt – ich habe ein 80×80 Kantholz auf 60mm Breite geschnitten und dazu erst von einer Seite 20mm, dann 40mm gesägt – dann das gleiche von der anderen Seite – danach noch 2-3 Meter Rauspund gekappt und die zwei frisch geladenen 4ah Akkus waren leer .. ich habe das gleiche noch einmal mit 2 anderen 5ah Akkus probiert, die hielten sich kaum länger .. als ich dann alternativ das ganze mit einer SP6000 versucht habe (zugegeben mit dem weniger groben Blatt drauf) war ich aber wieder versöhnt, denn die Akku Kreissäge ist der über 1000 Watt saugenden Netzsäge nicht nur ebenbürtig, sie ist kräftiger!

Comments are closed.