Bosch Professional Handkreissäge GKS 85 (2200 Watt, Sägeblatt-Ø: 235 mm, 1x Kreissägeblatt, im Karton)

By | April 12, 2019
Bosch Professional Handkreissäge GKS 85 (2200 Watt, Sägeblatt-Ø: 235 mm, 1x Kreissägeblatt, im Karton)

Handkreissäge GKS 85, Die durchzugsstarke Kreissäge, Extrem belastbarer 2.200-Watt-Motor für hohe Durchzugskraft in Vollholzbalken jeder Holzfeuchte bis 85 mm Schnitttiefe, Gestanzte Metallgrundplatte und geschlossene Pendelschutzhaube aus Aluminiumdruckg

  • Die Hand-Kreissäge GKS 85 – extrem belastbarer 2.200-Watt-Motor für hohe Durchzugskraft in Vollholzbalken jeder Holzfeuchte bis 85 mm Schnitttiefe
  • Die gestanzte Metallgrundplatte und geschlossene Pendelschutzhaube aus Aluminiumdruckguss halten auch harten Stößen stand
  • Optimierte Spanführung und Turbogebläse der Säge für freie Sicht auf die Anrisslinie und präzise Schnittführung
  • Einfacher Scheiben-/ Werkzeugwechsel dank Spindelarretierung
  • Lieferumfang: GKS 85, 1x Kreissägeblatt für Holz (2608640725), Absaugadapter, Sechskantstiftschlüssel SW 5, Parallelanschlag (1608190007), Karton

Bosch Professional Handkreissäge GKS 85 (2200 Watt, Sägeblatt-Ø: 235 mm, 1x Kreissägeblatt, im Karton) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 422,45

Angebotspreis:

3 thoughts on “Bosch Professional Handkreissäge GKS 85 (2200 Watt, Sägeblatt-Ø: 235 mm, 1x Kreissägeblatt, im Karton)

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bist Du geschafft, ist sie zu stark, 11. Januar 2018
    Von 
    Nerd48

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem ich eine Wagenladung von Balken (10 x12, 12×14 cm) zersägen musste suchte ich der Universalität wegen nach einem geeigneten Werkzeug. Wegen der Schnitttiefe der Säge von 8,5 cm hatte ich die Idee: Balken von einer Seite ansägen, drehen, zweiten Schnitt ansetzen, fertig. So ging es auch. Die Säge ist so exakt zu handhaben, dass auch ohne Anzeichnen auf der Rückseite des Balkens der Schnitt fast immer so gelang, dass die angesägten Balken direkt auseinanderfielen. Die Säge frisst sich auch durch Hartholz ohne Probleme (Bankirai war allerdings nicht darunter, vermutlich braucht’s dafür ein spezielles Sägeblatt). Wegen des Gewichts der Säge sollten die Arme allerdings nicht zu untrainiert sein. Zusammen mit dem Koffer war es meinen eigenen “Marktforschungen” zufolge ein unwiderstehliches Angebot.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Besser als gedacht, 31. Januar 2019
    Von 
    Jipi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Handkreissäge GKS 85 (2200 Watt, Sägeblatt-Ø: 235 mm, 1x Kreissägeblatt, im Karton) (Werkzeug)
    Habe viel und intensiv nach einer geeigneten Handkreissäge umgeschaut und zuletzt kamen nur Bosch u. Makita in Frage.
    Die technischen Daten beider Marken waren ähnlich, nur die GKS 85 wurde mir Anlaufstrom-Begrenzung beschrieben, und das entschied meine Wahl. Mit der GKS 85, bestückt mit originalem Sägeblatt 235 m/m wurden bisher 80m/m Eichenbohlen längs gesägt mit tradelosem Schnitt. Ich bin begeistert von der Kraft und Qualität der Maschine. Bisher waren bei mir ELU Handkreissägen im Einsatz, doch die Bosch ist gefühlt angenehmer zu führen. Das Gewicht empfinde ich für diese Maschine als angepasst. Summa summarum eine ehrliche Preis-Qualität Relation. Klare Empfehlung.
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Kreissäge !, 6. Mai 2017
    Von 
    Walter K

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Handkreissäge GKS 85 (2200 Watt, Sägeblatt-Ø: 235 mm, 1x Kreissägeblatt, im Karton) (Werkzeug)
    Kann mich den anderen Nutzern nur anschließen, die Säge arbeitet Dank dem mitgelieferten Sägeblatt sehr sauber durch das selbst 80 mm starke Gebälk ohne Probleme.
    Allerdings das Gewicht ist deutlich spührbar.
    Habe das Gerät zum Abbinden des Daches verwendet ( hatte schon mehrmals im Einsatz ).
    Der Neigungswinkel von 60 Grad kann nicht jede Kreissäge aufweisen !
    Eine Kaufempfehlung !

Comments are closed.