Nilfisk P 150 bar Hochdruckreiniger mit Induktionsmotor

By | March 25, 2019
Nilfisk P 150 bar Hochdruckreiniger mit Induktionsmotor

Nilfisk Pro P 150.2-10 X-TRA – Hochdruckreiniger

  • Leistungsstarker Hochdruckreiniger für die häufige Nutzung im semiprofessionellen Bereich
  • Ein leistungsstarker 2900W Induktionsmotor und die Aluminiumpumpe mit einem Zylinderkopf aus Messing gewährleisten eine zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer
  • Kraftvoller Motor 2400W mit langlebiger Metallpumpe
  • Optimale Reinigungsergebnisse mit einer Wasserleistung von bis zu 550 Litern pro Stunde und einem Arbeitsdruck von 140 bar
  • Aufbewahrungsvorrichtung für Zubehör direkt am Gerät. Click&Clean-System für einen schnellen Zubehörwechsel

Nilfisk P 150 bar Hochdruckreiniger mit Induktionsmotor mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 403,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “Nilfisk P 150 bar Hochdruckreiniger mit Induktionsmotor

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Power Satt !!! Macht Spaß damit zu arbeiten, 5. Juni 2018
    Von 
    Ich bin /root, ich darf das! (NRW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nilfisk P 150 bar Hochdruckreiniger mit Induktionsmotor (Werkzeug)
    Nachdem mein kleiner „gelber“ nach einigen Jahren nicht mehr so recht wollte, musste ein neuer her.
    Nach einiger Recherche war schnell klar das es ein anderer Hersteller werden würde. Entscheidend waren für mich: Alu- oder Messing Kolben, Leistung, Reichweite und Mobilität.
    Ok, Reichweite kann ich überall durch Verlängerungen dazu kaufen, aber einen Aufroller war wichtig. Hier sind 10 m Metall ummantelter Hochdruckschlauch dabei. Große Räder für unebene Flächen oder Kies. Lässt sich sehr gut rangieren. UND !!! Er wiegt 25 kg mit tiefem Schwerpunkt, fällt also nicht mal eben um. Die Lanze wirkt sehr wackelig, sobald aber Druck anliegt kann man gut arbeiten. Ich habe mir zusätzlich den Kärcher Adapter gekauft, um meinen alten Terrassenreiniger weiter zu nutzen. Funktioniert gut, ABER – TIP: Dabei sollte der Schlauch immer komplett abgerollt sein, ansonsten geht der Nilfisk nach einigen Minuten Dauerbetrieb aus. Ich behaupte mal, das da der Gegendruck zu hoch ist. Die Geräusche klingen ach eher nach einer getunten Hochleistungsdrohne, als nach einem Terrassenreiniger.
    Mit dabei sind auch zwei Düsen, die übrigens problemlos und schnell gewechselt werden können. Eine ist die typische Rotationsdüse, hier Powerdpse genannt. Vorsicht !!!! Mit der kann man sich auch sehr gut Oberflächen ruinieren !!!
    Die andere, ich nenne sie mal „normale Düse“, kann von Wasserhahncharakter bis Hochdruck stufenlos eingestellt werden. Alles in allem bin ich bisher zufrieden und bereue die etwas hohen Anschaffungskosten nicht. Demnächst gönne ich mir noch den Terrassenreiniger von Nilfisk, da dieser im Gegensatz zu meinem alten gelben, stufenlos einstellbar ist und vorne eine Spitze für Ecken hat. Außerdem gönne ich mir wohl auch noch eine Schlauchverlängerung. 10 m sind wesentlich mehr als meine früheren 3m, aber man gewöhnt sich schnell daran und auf dem Dach ist es besser, genug Reserven zu haben. Dann muss man nur einmal hoch und nicht ständig hin und her. 🙂
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät., 20. Mai 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nilfisk P 150 bar Hochdruckreiniger mit Induktionsmotor (Werkzeug)
    Ich hatte bis jetzt nur Kärcher gehabt und die haben nicht lange gehalten.
    Das Gerät ist super.
    Sehr stabil, tolle Leistung und dadurch das ich mein Zubehör von Kärcher weiter benutzen kann echt super.
    Gute verarbeitung,der zusammenbau war einfach weil schon vormontiert war.Das Zubehöhr ist wirklich aus sehr guter Qualität.
    Das einzige was nicht so gut ist,ist die Beschreibung. Die Beschreibung,die müste noch ausführlicher sein eben verwöhnt von Kärcher.
    Ansonsten super.

Comments are closed.