Syntrox Germany 92 cm Kehrmaschine mit Kehrwalze und zwei Seitenbesen

By | February 24, 2019
Syntrox Germany 92 cm Kehrmaschine mit Kehrwalze und zwei Seitenbesen

Syntrox Kehrmaschinen befreien Innenhöfe, Gehwege, Einfahrten oder Terrassen schnell von Schmutz.

Das Gerät aus hochwertigem Kunststoffgehäuse ist mit einer Kehrwalze und zwei Seitenbesen ausgestattet.

Die Kehrwalze dreht sich entgegen der Fahrtrichtung und wirft den Schmutz nach vorn in den Schmutzbehälter.

Kehrwalze und Seitenbesen werden durch die Laufräder angetrieben. Ein Stützrad sorgt für stets gleichmäßigen Abstand vom Boden und somit für eine gleichmäßige Kehrwirkung. Die langen Borsten der Seitenbesen sorgen auch an Kanten für gründliche Sauberkeit.

Die hinten angebrachten Laufräder ermöglichen die Überwindung von Treppenstufen und Absätzen bis zu einer Höhe von 19 cm. Im Vorwärtsgang lassen sich Hinternisse bis zu einer Höhe von 2,5 cm überwinden.

Die Kehrmaschine ist besonders geeignet zum Aufkehren von Staub und kleinen Partikeln wie Sand, feinem Kies, Nägeln, Schrauben, Eisenspänen, Sägemehl oder Papierschnipseln.

Eigenschaften:
• Antrieb: manuell
• max. Kehrbreite: 920 mm
• max: Flächenkehrleistung: 3.680 m²/h
• Behälter: 40 l
• Zubehör: Hauptkehrwalze, zwei Seitenbesen Schmutzbehälter, Lenkrolle.
• Gewicht Netto ca.: 23,8 kg
• Größe ca: 1300 x 790 x 1035 mm
• Kehren – 5x schneller als mit einem Besen.
• Einstellbarer Schubbügel mit komfortablem Handgriff
• Farbe: orange/schwarz

  • Syntrox Kehrmaschinen befreien Innenhöfe, Gehwege, Einfahrten oder Terrassen schnell von Schmutz. Das Gerät aus hochwertigem Kunststoffgehäuse ist mit einer Kehrwalze und zwei Seitenbesen ausgestattet.
  • Die Kehrwalze dreht sich entgegen der Fahrtrichtung und wirft den Schmutz nach vorn in den Schmutzbehälter. Kehrwalze und Seitenbesen werden durch die Laufräder angetrieben. Ein Stützrad sorgt für stets gleichmäßigen Abstand vom Boden und somit für eine gleichmäßige Kehrwirkung. Die langen Borsten der Seitenbesen sorgen auch an Kanten für gründliche Sauberkeit.
  • Die hinten angebrachten Laufräder ermöglichen die Überwindung von Treppenstufen und Absätzen bis zu einer Höhe von 19 cm. Im Vorwärtsgang lassen sich Hinternisse bis zu einer Höhe von 2,5 cm überwinden.
  • Die Kehrmaschine ist besonders geeignet zum Aufkehren von Staub und kleinen Partikeln wie Sand, feinem Kies, Nägeln, Schrauben, Eisenspänen, Sägemehl oder Papierschnipseln.
  • max. Kehrbreite: 920 mm, max: Flächenkehrleistung: 3.680 m²/h, Behälter: 40 l, Gewicht ca.: 23,8 kg, Größe ca: 1300 x 790 x 1035 mm

Syntrox Germany 92 cm Kehrmaschine mit Kehrwalze und zwei Seitenbesen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 489,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “Syntrox Germany 92 cm Kehrmaschine mit Kehrwalze und zwei Seitenbesen

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für den Hausgebrauch., 8. Dezember 2018
    Von 
    Eric Neuhof (Markranstädt, Sachsen )

    Rezension bezieht sich auf: Syntrox Germany 92 cm Kehrmaschine mit Kehrwalze und zwei Seitenbesen (Haushaltswaren)
    Wir haben dieses Gerät nun schon eine Weile im Einsatz, da wir vor unserem Haus den Fußweg nicht immer mit Hand und Besen säubern wollten. Für uns hat sich die Investition auf jeden Fall bezahlt gemacht. Nicht nur die Zeiterparnis, sondern auch das Ergebnis haben uns überzeugt. Auch trockenes Laub hat es die letzten Wochen super aufgenommen. Wir können es uns aus unserem Gebrauch nicht mehr wegdenken.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Für das Preis-Leistungsverhältnis : TOP !, 11. Dezember 2018
    Von 
    Sinan

    Rezension bezieht sich auf: Syntrox Germany 92 cm Kehrmaschine mit Kehrwalze und zwei Seitenbesen (Haushaltswaren)
    Ich habe das Gerät nun schon eine Weile im Einsatz, da ich den Hof meines Büros damit reinige. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Vor allem geht es Ruck Zuck mit dem Gerät. Auch grober Schmutz wird sehr gut aufgenommen. Für das Preis-Leistungsverhältnis : TOP !

Comments are closed.