Kärcher K 2 Home T150 Hochdruckreiniger

By | March 11, 2017
Kärcher K 2 Home T150 Hochdruckreiniger

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Home T50 mit der Artikel Nr.: 1.673-223.0 und der EAN: 4039784720091 aus der Kategorie: Mittelklasse Hochdruckreiniger

  • Großzügiger Haken zur Schlauchverstauung
  • Inkl. Home Kit: Flächenreiniger T150 + Patio und Deck-Konzentrat
  • Optimale Mobilität: Räder und ergonomische Griffhöhe sorgen für bequemes Manövrieren
  • Inkl. Dreckfräser und 1-fach-Strahlrohr
  • Integrierter Ansaugmechanismus für Reinigungsmittel

Kärcher K 2 Home T150 Hochdruckreiniger mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 129,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Kärcher K 2 Home T150 Hochdruckreiniger

  1. Amazon Customer
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut., 7. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher K 2 Home T150 Hochdruckreiniger (Werkzeug)
    Habe mit immer mal den Kärcher von meinem Nachbarn geliehen (etwas älteres Modell). Jener war sehr schwer, hatte aber ordentlich Leistung. Da ich eher selten sowas benutze, wollte ich das Einsiegsmodell testen. Der K2 Home ist sehr leise und leicht.

    Mit der normalen Düse ist er etwas schwächer als der von meinem Nachbarn. Setze ich jedoch die Dreckfräse auf, ist das teil unglaublich. Habe meinen Hof mit Pflastersteinen vom Moos befreit und die steine sind dabei auch sehr sauber geworden.

    Mein nachbar war erstaunt. Anders ausgedrückt, erst die düsen machen dieses Teil zum allroundtalent. Ich bin absolut zufrieden, mehr leistung benötige ich nicht.

    Übrigens, der K2 verbraucht nach meinen messungen auch wesentlich weniger wasser als der Kärcher von meinem Nachbar, welcher teurer und mit einer höheren Druckzahl arbeiten kann. Dies ist im prinzip ja auch logisch. Man sollte beim kauf gut abwägen, ob man die höhere leistung benötigt, denn dies zieht einen höheren wasserverbrauch nach sich.

    Einen hinweis noch. Der Schlauch hätte ruhig etwas länger seien können. Dann wäre es wirklich perfekt. Aber so kann man es besser einrollen und verstauen.

    Alles in allem sehr zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Dirk Hellmich
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Scheint ordentlich, 3. Juli 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher K 2 Home T150 Hochdruckreiniger (Werkzeug)
    Habe das Gerät heute bekommen und ca 2-3 Std im Einsatz gehabt, macht ordentlich sauber. Lediglich die Materialqualität gibt mir etwas zu denken, alles aus Plastik. Der Tragegriff und die Räder sind nur aufgesteckt, nicht verschraubt. Der Griff ist auch einmal durch die Vibration abgefallen, vielleicht sollte Kärcher 5€ mehr nehmen und dafür Geräte mit Verschraubungen produzieren. Der erste Eindruck ist aber zufriedenstellend, wenn der Kärcher 5 Jahre hält, bin ich zufrieden. Für ein Einfamilienhaus echt ok, klein,leicht und handlich. Geräuschpegel ist nicht zu hoch, Nachbarn werden deshalb nicht auf der Matte stehen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply