Bandschleifer und Tellerschleifer stationären Ryobi 370 W rbds4601g

By | February 16, 2019
Bandschleifer und Tellerschleifer stationären Ryobi 370 W rbds4601g

Präsentation: Die stationäre Band- und Tellerschleifmaschine Ryobi 370 W RBDS4601G ist ein 2-in-1-Werkzeug dank seines großen Tellers mit 150 mm Durchmesser und seinem verstellbaren Schleifband. Vorteile: Spannungskontrollleuchte; Livetool Indicator; verstellbarer Arbeitstisch für mehr Stabilität und bessere Kontrolle. Schleiftisch neigbar von 0 ° bis 45 ° mit Winkelführung oder seitlicher Führung, um jegliche Schleifarbeiten an Schrägen und Kanten durchzuführen; Saugdüse, an die ein Staubsauger angeschlossen werden kann, um den Arbeitsplatz sauber zu halten. Induktionsmotor für mehr Leistung und Zuverlässigkeit; Schleifarm verstellbar von 0 ° bis 90 °, zur Anpassung an das Werkstück und zum vertikalen wie horizontalen Schleifen; Einfache Änderung der Einstellungen des Bandes mit dem Schnellspannhebel und dem Drehknopf zur Anpassung. Einspannsystem für selbsthaftende Schleifblätter zur einfachen und schnellen Befestigung auf dem Teller aus Stahlguss, der selbst unter starkem Druck Stabilität, eine Reduzierung der Vibrationen und Robustheit verspricht. – Leistung: Leistung (W): 370. Bandgeschwindigkeit (m/min): 439. Bandmaße (mm): 100 x 914. Tellergeschwindigkeit (U/min): 2850. Tellerdurchmesser (mm): 150. Tischmaße (mm): 225 x 158. Gewicht (kg): 18,5. – Referenznr.: 5133002858. – Lieferumfang: 1 stationäre Band- und Tellerschleifmaschine Ryobi 370 W RBDS4601G, 1 Schleifband 50 x 686 mm, 1-Schleifteller 150 mm Ø, 1 Arbeitstisch, 1 Winkelführung. – – Die Ersatzteile für die Maschinen sind bis zu 5 Jahre nach Ende der Herstellung verfügbar.

Bandschleifer und Tellerschleifer stationären Ryobi 370 W rbds4601g mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 164,10

Angebotspreis:

3 thoughts on “Bandschleifer und Tellerschleifer stationären Ryobi 370 W rbds4601g

  1. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Maschine!, 30. Dezember 2017
    Von 
    Eisbär (Bundesrepublik Deutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bandschleifer und Tellerschleifer stationären Ryobi 370 W rbds4601g (Werkzeug)
    Die Lieferung dauerte eindeutig zu lange, der Liefertermin wurde zweimal korrigiert, deshalb nur 4 Punkte.
    Die Maschine selbst ist wesentlich besser, als ich erwartet hatte. Sie ist ordentlich durch konstruiert, ser solide und gut verarbeitet.
    Mein Verein setzt diese Maschine in der Werkstatt ein. Wir haben sie ordentlich mit einer Werkbank verschraubt. Wir bearbeiten Holz, Plastik und Metall und sind sehr zufrieden. Einen Saugeranschluß haben wir selbst aus Sanitärteilen des nächsten Baumarktes erstellt, da der französische Anschluß nicht direkt auf die bei uns gebräuchlichen Sauger passt. Dies war aber kein Problem und stellt auch keinen Mangel dar.
    Diese Maschine kann durchaus den unteren professionellen das Wasser reichen und ich kann jedem nur empfehlen, die Geduld für die längere Lieferung auf zu bringen, es lohnt sich!
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis Leistungsverhältnis!, 2. Dezember 2018
    Von 
    Adlerauge

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bandschleifer und Tellerschleifer stationären Ryobi 370 W rbds4601g (Werkzeug)
    Die Maschine ist erstklassig. Günstiger Preis bei der guten Qualität.
    bisher habe ich drei andere Schleif- Maschinen verschlissen. alle waren nicht so gut, leise und sauberer präziser Lauf.
    Ich bin bisher sehr zufrieden, und hoffe nun auf eine lange Lebenszeit.
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Solides Gerät, 7. Februar 2019
    Von 
    Klaus Willeken-Konermann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bandschleifer und Tellerschleifer stationären Ryobi 370 W rbds4601g (Werkzeug)
    Das Gerät macht einen soliden Eindruck, lediglich die Anbauteile wie der Winkelanschlag könnten massiver sein. Die Maschine schleift mächtig was runter, allerdings ist sie ab Werk auch mit einem 80er Korn bestückt. Weniger gut finde ich, dass man das mitgelieferte Tellerschleifblatt aufkleben muss. Damit vergibt man sich die Möglichkeit, die Körnungen zu wechseln. Ich habe mir dann einen Haftteller + Schleifblätter dazu bestellt. Es ist unbedingt notwendig, eine Absaugung zu montieren, eine entsprechende Öffnung ist vorhanden. Damit hält sich der Schleifstaub im Rahmen. Bis auf die erwähnten Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu ähnlichen Geräten.

Comments are closed.