Bosch Professional Akku-Kreissäge GKS 18 V-57 G (18 V, Sägeblatt-Ø-: 165 mm, in L-Boxx)

By | January 28, 2019
Bosch Professional Akku-Kreissäge GKS 18 V-57 G (18 V, Sägeblatt-Ø-: 165 mm, in L-Boxx)

Akku-Kreissäge GKS 18V-57 G, Solo Version, L-BOXX 06016A2101 von BOSCH, aus der Kategorie: Handkreissägen, mit der Artikelnummer: 06016A2101 und der EAN: 3165140781374

  • Die leistungsstarke Akku Kreissäge GKS 18V-57 G von Bosch Professional mit 18 Volt
  • Effektiver Arbeitsfortschritt dank des rechtseitigen Sägeblattes mit 57 mm Schnitttiefe. Leerlaufdrehzahl: 3’400 min-1
  • Sicheres Arbeiten durch die integrierte elektrische Bremsfunktion
  • Das Bosch FSN Führungsschienensystem sorgt für präzises Arbeiten
  • Lieferumfang: GKS 18V-57 G, Kreissägeblatt optilineWOOD, Parallelanschlag, Absaugadapter, Inbusschlüssel, L-Boxx (3165140781374)

Bosch Professional Akku-Kreissäge GKS 18 V-57 G (18 V, Sägeblatt-Ø-: 165 mm, in L-Boxx) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 260,61

Angebotspreis:

2 thoughts on “Bosch Professional Akku-Kreissäge GKS 18 V-57 G (18 V, Sägeblatt-Ø-: 165 mm, in L-Boxx)

  1. Anonymous
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für schnelles mobiles Arbeiten, 17. Juni 2018
    Von 
    Bernhard Mayr

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Akku-Kreissäge GKS 18 V-57 G (18 V, Sägeblatt-Ø-: 165 mm, in L-Boxx) (Werkzeug)
    Ich nutze die Säge, um Plattenmaterial mit der Führungsschiene auf “handliche” Größen abzulängen.
    Die tatsächlichen “Feinschnitte” erledige ich dann mit meiner Tischkreissäge. Man muss sich beim Kauf im Klaren sein, dass die Säge die Tischkreissäge und eine ordentliche Werkbank nicht ersetzt!
    Arbeiten an der Bierbank (siehe eine der vorherigen Bewertungen) zu erledigen, ohne das Werkstück ordentlich auf einer geraden, stabilen Fläche festzuspannen, halte ich für fragwürdig. Kein Wunder, dass sich das Werkstück beim Sägen mit dem Biertisch nach unten biegt und kein vernünftiges Schnittergebnis erzielt wird.

    Probleme, dass die Säge aus der Führung läuft, oder die Gummilippe der Führungsschiene ausfranst, kenne ich nicht.

    Mit der Gehrung-Funktion bin ich auch zufrieden.

    Klare Kaufempfehlung.

  2. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt, ich vermisse keine Stromversorgung, 29. Juli 2018
    Von 
    Stefan K.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Akku-Kreissäge GKS 18 V-57 G (18 V, Sägeblatt-Ø-: 165 mm, in L-Boxx) (Werkzeug)
    Als Besitzer vieler Bosch Professional Produkte der blauen Serie und dadurch dass ich schon mehrere Akkus und Ladergeräte besitze war der Griff zur Akku Kreissäge nicht sonderlich fern. Und auch dieses Produkt enttäuscht mich nicht. Als Hobbyhandwerker benötige ich eher selten eine Hand Kreissäge, aber wenn ich sie verwende will ich damit gut und möglichst professionell arbeiten können und mich nicht über mangelnde Leistung ärgern.

    Bislang erledigte ich nur wenige Aufgaben mit der Säge, dazu gehörten: Ablängen einer Zimmertür, Kürzen von Spanplatten und das Entfernen der überlangen Paneele am Balkon. Alle Aufgaben erledigte die Säge problemlos. Sie glitt schnell genug durch das Material und hinterließ einen sauberen Schnitt. Die Akkuleistung war so kräftig, dass mir kein Unterschied zu einem strombetriebenen Produkt auffiel. Zugegebenermaßen waren es eher kürzere Einsätze, so dass ich weniger über die Akkulafzeit im Sägebetrieb sagen kann, aber zumindest diese Aufgaben erledigte eine Akkuladung jeweils problemlos. Die Arbeit an einer Führungsschiene von Bosch war ebenso einfach möglich.

    Geliefert wird die Kreissäge in einer größeren L-Boxx, in der sie gut und sicher verpackt ist und auch genügend Platz für Zubehör gegeben ist.

    Bislang bin ich sehr zufrieden und kann zum Kauf anraten.

    Ich freue mich über jeden Nutzer der meine Bewertung als nützlich bewertet, wenn diese ihm hilft. Vielen Dank!

Comments are closed.