RUPES iBrid Nano BIGFOOT Mini Poliermaschine Polierer Deluxe Long Neck Kit HR 81 ML / DLX

By | January 26, 2019
RUPES iBrid Nano BIGFOOT Mini Poliermaschine Polierer Deluxe Long Neck Kit HR 81 ML / DLX

Unter folgendem Link geht’s zum Vorstellungsvideo –> https://www.youtube.com/watch?v=Ulv4wsm1T-Y . . . . Rotary Aktion Schnelle Lackkorektur an Kanten und Profile mit 30 mm (1,18 “) Schleifteller Reinigung und Bürsten mit Sonderzubehör. Dual Action 3 mm Hub Mikroschliff und Zwischenschliff Ultrahochglanz-Polieren mit: 30 mm (1,18 “) Schleifteller 50 mm (1,96 “) Schleifteller Dual Action 12 mm Hub Farbkorrektur und Hochglanzpolitur mit: 30 mm (1,18 “) Schleifteller 50 mm (1,96 “) Schleifteller Austauschbare Zubehör: 3 Geräte in einem Sperrknopf – Spindelarretierung zum schnellen, einfachen Veränderungen der Trägerplatten und Zubehör LED-Anzeige – Gut sichtbare LED-Batterieladeanzeige On / Off Speed Control Wählrad – Fünf Arbeitsgeschwindigkeiten für die Vielseitigkeit und eine Soft-Start-Einstellung Start / Stop-Hebel – Ergonomischer und genauer Schalthebel Schutzhaube – Verhindert unerwünschten Kontakt mit benachbarten Oberflächen während des Betriebs 97 ° Winkel – für Leistung- und Bedienungsoptimierung Kompakt und ergonomisch – Extrem leicht und speziell für die Einhandbedienung konzipiert Batterie – Motor mit hohem Drehmoment bietet identische Leistung in batteriebetriebenen oder Netzkabelbetrieb Das RUPES iBrid Nano BigFoot Set wird komplett geliefert mit: 1x RUPES BigFoot Premium-Tasche 1x Batterieladegerät 2x Hochleistungsakku 1x AC/DC-Adapter 1x 3mm Hubaufsatz 1x 12mm Hubaufsatz 6x RUPES Grobpolierscheibe 34 / 40mm 6x RUPES Feinpolierscheibe 34 / 40mm 4x RUPES Grobpolierscheibe 54 / 70mm 4x RUPES Feinpolierscheibe 54 / 70mm 1x RUPES Zephir 150ml Politur 1x RUPES Keramik 150ml Politur 1x RUPES Polierpad 34mm 1x RUPES Polierpad 50mm 1x RUPES Schleifteller 34mm 1x RUPES Pferdehaarbürste medium 1x RUPES Nylonbürste hart 4x RUPES Mikrofasertücher 10x Schleifblüten P2000 10x Schleifblüten P3000

  • Die neueste RUPES iBrid Nano BIGFOOT Mini Poliermaschine 30/50mm ist mehr als nur Technologie; es ist eine Design-Philosophie, die uns in die künftige Entwicklung von RUPES entführt.
  • Akku- als auch 230V-Netzstrom betrieben
  • 2 Akkus für stete Einsatzbereitschaft. Einsatzdauer 30 min., Ladezeit 15 min.
  • exzentrisch oder rotativ – durch den Anwender wählbar: Polieren – Schleifen – Reinigen – alles mit einem Gerät!
  • justierbarer Hub mittels Adapter zwischen 3mm und 12mm

RUPES iBrid Nano BIGFOOT Mini Poliermaschine Polierer Deluxe Long Neck Kit HR 81 ML / DLX mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 622,50

Angebotspreis:

2 thoughts on “RUPES iBrid Nano BIGFOOT Mini Poliermaschine Polierer Deluxe Long Neck Kit HR 81 ML / DLX

  1. Anonymous
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr empfehlenswert, 13. März 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RUPES iBrid Nano BIGFOOT Mini Poliermaschine Polierer Deluxe Long Neck Kit HR 81 ML / DLX (Misc.)
    Ich habe das Gerät gekauft, um an kleinen Flächen (die mit “normalen” Rotations-und Exzenter-Maschinen nicht zugänglich sind Polier-und Schleifarbeiten durchzuführen. Hierfür eignet sich das Gerät in der langen Ausführung perfekt. Durch die Möglichkeit rotierend und exzentrisch zu arbeiten hat man im Prinzip alle notwendigen Arbeitsschritte mit einem Gerät. Das es sich beim Gerät um ein Profi-Gerät handelt, ist durch die zwei (im Set enthaltenen) Akkus und der Möglichkeit, das Gerät auch am 220V-Netz zu betreiben schon ersichtlich. Die Drehzahlregelung sowie die gesamte Produktentwicklung sind gut. Dementsprechend ist auch der Preis sicherlich gerechtfertigt. Einzig, dass die Elektronik nicht gekapselt ist und bei entferntem Akku / Netzadapter offen liegt, (somit dann auch nicht vor Nässe und Schmutz geschützt) hätte man sicherlich besser lösen können.
    Wenn es hier im “Alltagsbetrieb” aber keine Probleme geben sollte, soll es mich nicht weiter stören…
    Alles ist ordentlich und sicher in der mitgelieferten Tasche untergebracht – die Erstausstattung an Polierpads und Schleifblüten ist ausreichend.
    Über die Polier/Schleifmittel kann ich Nichts sagen, da ich hier das 3M System verwende, ebenso kann ich nach kurzer Anwendngszeit noch keine Aussage über die Akkus und deren Leistung/Haltbarkeit treffen.
    Fazit:
    Für Profis wie für sehr ambitionierte Privatanwender ist das Gerät sicher eine gute Wahl.
  2. Anonymous
    9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Enttäuschender Fehlkauf, 7. April 2017
    Von 
    Thomas (Celsi) (MGH)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RUPES iBrid Nano BIGFOOT Mini Poliermaschine Polierer Deluxe Long Neck Kit HR 81 ML / DLX (Misc.)
    Im Exzenterbetrieb (und dafür habe ich mir die Maschine hauptsächlich gekauft), kann man das Teil völlig vergessen. Ich habe mir einen Markierungsstrich auf das Pad gemacht, damit ich merke, wann die Rotationsbewegung aufhört und das Pad nur noch auf und ab schrubbt. Das Ergebnis war ernüchternd: Selbst auf Stufe 5 kann die Maschine gerade so ihr Eigengewicht tragen, ohne dass die rotative Bewegung langsamer wird. Jeder Hauch Druck, jedes Hindernis (z.B. kontrolliertes seitliches Anstoßen mit dem Pad), jede konkave Fläche (die den Druck auf den Außenseiten des Pads erhöht) bringt die Drehung (aber nicht die Hubbewegung) zum Stillstand.
    Ich habe heute meine Einstiege damit gemacht, wo es vor Rundungen, Sicken, Ecken und Kanten nur so wimmelt. Dank Long-neck kam die Ibrid überall hin, wo sie sollte, aber was nützt das, wenn sie nicht vernünftig arbeiten kann?

    Also selbst wenn wir mal festhalten, dass die Ibrid (Exzenterbetrieb) auf ebener Fläche ein wenig was reissen kann: Für ebene Flächen habe ich meine normalen Maschinen! Die Ibrid ist für die kniffligen Stellen gedacht gewesen, und dort versagt sie als Exzenter völlig.

    Ich hätte ihr trotzdem fast 3 Sterne gegeben, denn im Rotationsbetrieb ist sie einigermaßen okay, auch wenn ich sie dafür nicht gekauft habe. Aber dann fiel mir wieder ein, wie bescheiden der “Abzug”, also der Aktivierungshebel zu bedienen ist (man muss die Maschine die ganze Zeit umklammern wie ein Affe seine Banane, damit sie läuft), und damit gibt es nun nur 2 Sterne.

Comments are closed.