Makita HR2470 Bohrmaschine mit Bohrer und Meißelset, 780 W, 220 V

By | January 21, 2019
Makita HR2470 Bohrmaschine mit Bohrer und Meißelset, 780 W, 220 V

 
Lieferumfang:
– Makita HR 2470 780 W SDS-Plus 24 mm Bohrhammer
– Makita Werkzeugkoffer aus Kunststoff
– Tiefenanschlag
– Seitengriff
– Makita D-42444 17 tlg. SDS-Plus Bohrer und Meißel Set im Alukoffer
Produktbeschreibung:
Der Makita HR 2470 ist ein 780 Watt starker Bohrhammer mit 24 mm SDS-Plus Aufnahme zum Bohren, Hammerbohren und Meißeln. Der 780 Watt-Motor mit hoher Leistungsreserve sorgt für schnellen Bohrfortschritt durch hohe Einzelschlagstärke , mit gleichzeitig hoher Abtragleistung bei Meißelarbeiten. Die integrierte Sicherheitsausrastkupplung und der Schlagstopp schützen den Anwender, sowie die Maschine. Die HR 2470 überzeugt durch einen Links- / Rechtslauf und eine elektronisch regelbare Dreh- und Schlagzahl, sowie den mitgelieferten, gummierten Seitengriff.
Technische Daten:
Leistungsaufnahme: 780 W
Leerlaufdrehzahl: 0 – 1100 min-1
Leerlaufschlagzahl: 0 – 4500 min-1
Einzelschlagstärke: 2,4 J
Bohrleistung in Beton: 24 mm
Bohrleistung in Holz: 32 mm
Bohrleistung in Stahl: 13 mm
Meisselverstellungsstufen: 40-fach
Aufnahme: SDS-Plus
Maße (L/B/H): 370 / 84 / 214 mm
Gewicht: 2,9 kg

Bei gewerblicher Nutzung beachten Sie bitte die Bauvorschriften!

  • Leistungsaufnahme: 780 W
  • Leerlaufdrehzahl: 0 – 1100 min-1
  • Leerlaufschlagzahl: 0 – 4500 min-1

Makita HR2470 Bohrmaschine mit Bohrer und Meißelset, 780 W, 220 V mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 167,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “Makita HR2470 Bohrmaschine mit Bohrer und Meißelset, 780 W, 220 V

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wahnsinnsgerät!, 19. Juli 2017
    Von 
    TomTom (Graz)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita HR2470 Bohrmaschine mit Bohrer und Meißelset, 780 W, 220 V (Werkzeug)
    Ich hab zwar auch eine 750 Watt-Bosch-Bohrmaschine, aber wenn’s ums Bohren in (Stahl-)Beton geht, kann
    man die Bosch getrost vergessen.
    Hab mir dann immer eine kleine Hilti ausgeliehen, die wie Butter durchs Material ging.

    Wurde mir dann mit der Zeit zu blöd und ich hab mir nun die Makita R2470 inkl. Bohrer- und Meißelset gekauft.
    Aufgrund des – im Vergleich zu einer Hilti – recht geringen Preises, war ich skeptisch, ob die Makita tatsächlich
    mit einer Hilti mithalten kann.
    Ich mach’s kurz: sie kann!
    Kein Vergleich mit meiner alten Bosch!
    Dort, wo die Bosch laut vor sich hin dröhnt und lediglich bohrt, anstatt zu schlagen, sucht sich die Makita
    unaufgeregt ihren Weg durchs Material.

    Da Gerät darf natürlich nicht mit einem Bohrhammer verwechselt werden – das ist sicherlich nicht das
    Einsatzgebiet der HR2470 (und dafür leihe ich mir nach wie vor eine “große” Hilti aus).
    Das mitgelieferte Meißelset ist deshalb natürlich nur bedingt nützlich. Um ein paar Kleberreste zu entfernen,
    reicht’s aber allemal.

    Was gibt’s sonst noch Positives:
    + SDS-Plus-Aufnahme
    + Qualitativ hochwertiges Gerät
    + Rechts-/Links-Lauf
    + Bohren/Hämmern/Bohrhämmern
    + Langes, hochwertiges Anschlusskabel
    + Anständiger Transportkoffer

    Vor allem der Transportkoffer muss positiv erwähnt werden.
    Ich habe in letzter Zeit 3 Makita-Geräte gekauft und allesamt wurden sie mit dem absolut schwachsinnigen
    und auf Baustellen unbrauchbaren “Makpac”-System geliefert.
    Diesen Transportkoffer kann man wie einen normalen Koffer tragen.

    Einziger Mini-Wermutstropfen:
    Obwohl das Bohrer- und Meißelset in einem qualitativ noch höherwertigen Koffer als die Maschine selbst geliefert
    wird, wurde bei der Konstruktion dieses Koffers gepatzt.
    An der Unterseite des Koffers befinden sich nämlich lediglich die Scharniere (also keine Füße!), weshalb man diesen
    Koffer immer hinlegen muss, ihn also nicht aufrecht hinstellen kann.

    Macht aber nichts – tolles Gerät. Verdient zurecht 5 Sterne!

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schwiegervater ist mehr als zufrieden. Wir empfehlen es weiter mit fünf Sternen, 29. Mai 2017
    Von 
    HensingerTina

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita HR2470 Bohrmaschine mit Bohrer und Meißelset, 780 W, 220 V (Werkzeug)
    Ein Geburtstagsgeschenk. Sehr lange nachgedacht und mit sehr vielen Marken verglichen. Bewertungen durchgelesen. Aber nichts konnte an diese Makita Bohrmaschine Toppen. Super Kauf der Schwiegervater ist mehr als zufrieden. Wir empfehlen es weiter mit fünf Sternen

Comments are closed.