Makita HW 101 Hochdruckreiniger 1300 W

By | February 19, 2017
Makita HW 101 Hochdruckreiniger 1300 W

Verpackungseinheit: 1 Stück.

  • Sprühkopf mit Düseneinstellung und Reinigungsmittelaufsatz
  • Total Stop System für automatisches Starten und Stoppen
  • Integrierte Zubehörhalterung für einfache Aufbewahrung
  • Wasserfilter verhindert Schäden an der Pumpe

Mitgeliefertes Zubehör:

  • Hochdruckschlauch 3,0 m
  • Lanze mit Düse
  • Pistole
  • Turbodüse
  • Reinigungsaufsatz mit Düse
  • Außen-/Innenanschlussset

; Leistungsaufnahme: 1300 W; Max. Druck: 100 bar

  • Makita Hochdruckreiniger HW101
  • Hochdruckreiniger
  • Makita
  • HW101 HW101

Makita HW 101 Hochdruckreiniger 1300 W mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,25

Angebotspreis:

3 thoughts on “Makita HW 101 Hochdruckreiniger 1300 W

  1. Repatilo
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Klein und Leistungsstark, 10. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita HW 101 Hochdruckreiniger 1300 W (Werkzeug)
    nachdem ich 2 Hochdruckreiniger eines bekannten Markenherstellers innerhalb von 2 Jahren kaputt bekommen habe, wollte ich nun mal eine andere Firma ausprobieren.

    Ich selbst besitze bereit Makita Heckenschere, Akkuschlagschrauber und Baustellenradio und war mit allen bisher sehr zufrieden.
    Als der Hochdruckreiniger an kam, habe ich mich erst über die Größe gewundert denn er ist verhältnismäßig winzig. Die Ausstattung passt bei dem Preisniveau, (Verstellbarer Aufsatz zum Strahlen und auf breite reinigen und Kartusche für Reinigungsmittelaufbringung sind dabei). Das Gerät ist schnell zusammengebaut (Einhängung für Stromkabel und Düse müssen eingesteckt werden, zusätzlich noch der Schlauchanschluss verschraubt werden) und somit fix einsatzbereit.

    Was die Leistung angeht so möchte man nicht mit der Hand in den Wasserstrahl kommen, für die Gerätegröße ist hier wirklich Druck hinter. Lautstärke geht ebenfalls in Ordnung und die automatische Abschaltung sobald man den Knopf am Druckschlauch los lässt klappt auch super.

    Etwas nervig empfinde ich den Filter im Schlauchanschluss, dieser ist relativ schnell dicht und muss dann durch ausschrauben und ausspülen gereinigt werden.

    Als sehr gut empfinde ich die lange Stromanschlussleitung und den recht langen Druckschlauch, hierdurch ist man recht mobil ohne den Hochdruckreiniger ständig durch die Gegend tragen zu müssen … und wenn es doch mal nötig ist, ist auch das aufgrund der Größe und dem geringen Gewicht kein Problem.

    Alles in allem für den Preis ein solider Hochdruckreiniger welcher seine Langzeittauglichkeit erst noch beweisen muss.
    Warum dann nur 4 Sterne und keine 5?

    Die Verarbeitung der Einhänger zur Kabelwicklung und Düsenbefestigung ist recht wackelig und wirkt nicht allzu stabil.

    Ansonsten gibt es keine Kritikpunkte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Ipeck
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Teil, 4. Januar 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita HW 101 Hochdruckreiniger 1300 W (Werkzeug)
    Für das kleine Geld ist der klein echt spitze. Wenn er kaputt geht (was bei Makita sehr selten ist), wird gleich ein zweiter geholt. Da kann Kärcher echt einpacken!!!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Catosan
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für kleinere Arbeiten vollkommen in Ordnung, 7. September 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita HW 101 Hochdruckreiniger 1300 W (Werkzeug)
    Das Gerät ist schnell montiert. Die verstellbare Düse macht den kleinen Hochdruckreiniger zu einem Universaltalent.
    Dieser Hochdruckreiniger ist sein Geld wert.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply