Syntrox Germany Kehrmaschine mit 2 Reiniger, 80 cm

By | November 9, 2017
Syntrox Germany Kehrmaschine mit 2 Reiniger, 80 cm

Kehrmaschine mit 80cm Breite
Note 1,4 (Sehr Gut) Platz 1 beim Kehrmaschinen Test 2017
Test-vergleiche.com
Syntrox Kehrmaschinen befreien Innenhöfe, Gehwege, Einfahrten oder Terrassen schnell von Schmutz.
Hochwertiges Kunststoffgehäuse, beidseitiger Gummiriemenantrieb, Lenkrolle, Fahrbügel klappbar.
Zwei Seitenbesen fegen das Kehrgut vor die gegeneinander laufenden Hauptkehrwalzen.
Diese greifen den Schmutz gemeinsam auf und befördern ihn im Überwurf-Prinzip in den Schmutzbehälter.
Seitenbesen u. Hauptkehrwalze Anpressdruck universell einstellbar, große Antriebsräder mit Gummibereifung für optimale Antriebshaftung.
Die langen Borsten der Seitenbesen sorgen auch an Kanten für gründliche Sauberkeit.
Antrieb: manuell
max. Kehrbreite: 800 mm
Arbeitsgeschwindigkeit: 4 km/h
max: Flächenkehrleistung: 3.200 m²/h
Behälter: 40 l
Zubehör: Zwei Hauptkehrwalzen, zwei Seitenbesen, Schmutzbehälter, Lenkrolle.
Gewicht ca.: 13 kg
Geschwindigkeit km/h: 4
Kehren 5x schneller als mit einem Besen.
Einstellbarer Schubbügel mit komfortablem Handgriff

  • Die Kehrmaschine von Syntrox hat eine Breite von 80 cm und 2 Kehrbuersten um Terrassen, Gehwege oder andere von Schmutz zu befreien.

Syntrox Germany Kehrmaschine mit 2 Reiniger, 80 cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 129,90

Angebotspreis: [wpramaprice asin=”B00NNHC8VQ”]

3 thoughts on “Syntrox Germany Kehrmaschine mit 2 Reiniger, 80 cm

  1. Gregor Voigt
    11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Absoluter Schrott, 14. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Syntrox Germany Kehrmaschine mit 2 Reiniger, 80 cm (Werkzeug)
    Hab es wirklich probiert mit unterschiedlichen Höhen und verschiedenem Schmutz und den noch in unterschiedlichen Feuchtigkeitsstadien, aber die Maschine verteilt nur das Kehrgut. Mehr nicht. Werde es zum Sperrmüll stellen, nachdem die Firma es nicht zurück nehmen wollte.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Gregor Voigt
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Für den Müll, 31. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Syntrox Germany Kehrmaschine mit 2 Reiniger, 80 cm (Werkzeug)
    Absoluter Schrott Habe es immer wieder probiert nimmt nichts auf einfach nur teuer und zurück nahm der Hersteller auch nicht mehr landete auf dem Sperrmüll wo es auch hingehört
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Amazon Customer
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Einmal schlucken…., 13. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Syntrox Germany Kehrmaschine mit 2 Reiniger, 80 cm (Werkzeug)
    …musste ich nach dem Auspacken schon. Der erste Betrieb zeigte nämlich ein völlig wirkungsloses Gerät. Da habe ich mir die kleine Maschine erst mal genauer ansehen. Ergebnis: ich habe sämtliche Riemen umgebaut:
    – beide Bürsten unter dem Gerät transportieren nun in Richtung Fangkorb, vorher waren die gegenläufig
    – dadurch musste ich auch die Drehrichtungen der Aussenbürsten anpassen
    – Höhenverstellung nicht vergessen, falls der Boden zu wellig ist wird es allerdings schwierig
    Nach einer gewissen “Einfahrzeit” war die Reinigung dann nicht schlecht. Vielleicht noch interessant: Auf der rechten Seite ist der Riemen auf die innere Riemenscheibe zu setzen, sonst ist er zu lang. Er springt anfangs auch mal ab, das hat sich in meinem Fall nach ein paar Versuchen erledigt. Ein wenig Gebastel, aber wir waren ja auch alle zu geizig für einen Kärcher….
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.