Kärcher 1.766-910.0 Kehrmaschine S 750

By | January 2, 2017
Kärcher 1.766-910.0 Kehrmaschine S 750

– Bei der Kärcher “S 750” ist komfortables Arbeiten garantiert
Kehrleistung bis 2.500 m²/h
Arbeitsbreite mit Seitenbesen 700 mm
Behälterinhalt 32 l
Gewicht (ohne Zubehör) 13,0 kg
Verpackungsgewicht 18 kg

KEHRMASCHINE S750 1.766-910

  • Reinigung von Gehwegen, Höfen, Einfahrten und Garagen
  • Einstellbarer ergonomischer Schubbügel
  • Aufbewahrungsposition zum einfachen Verstauen
  • Extra großer Seitenbesen für eine größere Arbeitsbreite
  • Einstellbarer Anpressdruck des Seitenbesens

Kärcher 1.766-910.0 Kehrmaschine S 750 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 279,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Kärcher 1.766-910.0 Kehrmaschine S 750

  1. Jo
    99 von 102 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    mangelhafte Qualität, 1. Mai 2015
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.766-910.0 Kehrmaschine S 750 (Werkzeug)
    Wir haben uns den Kärcher vor 14 Monaten gekauft und waren zunächst total begeistert.
    Die Zeitersparnis und die bequeme Handhabung haben uns sofort überzeugt.
    Wir hatten uns bewußt für einen Kärcher entschieden, im Glauben ein Markenprodukt
    mit entsprechender Qualität zu erwerben und waren bereit den entsprechend höheren Preis zu bezahlen.
    Lt. Produktbeschreibung schaft der Kärcher S750 in der Stunde 2500 m² Fläche zu kehren.
    Wir haben ein Eckgrundstück mit einem Gehweg von ca. 50 Meter länge und knapp 1 Meter breite.
    Der Kärcher wurde ca. 50 x benutz. Das bedeutet, dass wir insgesamt ca. 2500 m² in dieser Zeit
    gereinigt haben.
    Bereits nach dem ersten Sommer waren deutliche Verschleißspuren zu sehen,
    die seitliche Bürste war deutlich verschlissen. Nun aber ist die Buche des vorderen Laufrades
    ausgebrochen. Diese ist aus offensichtlich minderwertigem Kunststoff, Das Gerät hat somit einen
    Totalschaden erlitten, nach einer insgesamt gereinigten Fläche von ca. 2500 m².
    Vielleicht ist hier nur ein Schreibfehler in der Produktbeschreibung – es muss nicht lauten 2500 m²
    je Stunde, sondern Gesamtreinigungsleistung von 2500 m².
    Alles in allem sehr enttäuschend für den hohen Preis und den vermeitlichen Markenhersteller.
    Wir kaufen uns jetzt ein Produkt, das nur 1/3 des Kärchers kostet und warten ab, ob es die
    Flächenleistung des Kärcher unterbietet. Ein Anruf bei Kärcher-Kundendieenst brachte nichts.
    Es läge weder ein Produktions- noch Materialfehler vor, sondern falsche oder “grobe” Bedienung.
    Herzlichen Dank Kärcher! Das war unser letztes Kärcher-Produkt.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Timo
    81 von 84 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Kurzer Spaß aus Plastik, 18. April 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.766-910.0 Kehrmaschine S 750 (Werkzeug)
    Die Kärchermaschine ist nach einem Sommer leider schon defekt. Obwohl wir das Gerät immer sorgsam behandelt haben und nur ein kurzes Gewegstück damit regelmäßig reinigen ist heute das vordere Rat aus dem vollplastikgehäuse gebrochen. Absolut minderwertige Qualität an der man sich nur kurz erfreut. Auch Räder und Bürste sehen trotz der geringen Nutzungsdauer und Intensität sehr abgenutzt aus. Ich fühle mich abgezockt, denn ich habe für teures Geld ein absolut minderwertiges Produkt bekommen. Keine Gute Werbung für Kärcher

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply