Akku Schrauber GSR Mx2Drive

By | July 10, 2017
Akku Schrauber GSR Mx2Drive

Akkuschrauber GSR Mx2Drive, Maximale Kraft im Hosentaschenformat, Maximale Kraft: innovatives 2-Gang-Getriebe erlaubt Gangwechsel ohne Unterbrechung über Ein-/Aus-Schalter und sorgt für starke 10 Nm, Schnell und präzise durch optimale Getriebeübersetzung:

  • Maximale Kraft im Hosentaschenformat
  • Maximale Kraft: innovatives 2-Gang-Getriebe erlaubt Gangwechsel ohne Unterbrechung über Ein-/Aus-Schalter und sorgt für starke 10 Nm
  • Schnell und präzise durch optimale Getriebeübersetzung: Schnelles Eindrehen im 2. Gang (0 – 580 min-1) – präzises und bündiges Eindrehen im 1. Gang (150 min-1)

Akku Schrauber GSR Mx2Drive mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 105,91

Angebotspreis:

3 thoughts on “Akku Schrauber GSR Mx2Drive

  1. Herbert09
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr hohes Drehmoment, 8. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akku Schrauber GSR Mx2Drive (Werkzeug)
    Ich bin mit diesem Schrauber sehr zufrieden. Der einzige Makel ist der leichtgängige Rechts- / Linksumschalter. Der sollte mehr Widerstand bieten beim Umschalten. Sehr gut finde ich die Lösung, dass die Maschine im schnellen 2. Gang beginnt und wenn man stärker drückt, in den 1. Gang mit dem hohen Drehmoment wechselt. Wenn man eine längere Schraube ohne Vorbohren ins Holz dreht, braucht man am Schluss viel Kraft und da krallen sich die Finger ganz automatisch fest um die Maschine. Genau so beim Ausdrehen von rostigen Schrauben. Ich habe eine Holzterrasse demontiert. Obwohl die Schrauben teilweise schon rostig waren, konnte ich alle mit einer Akkuladung herausdrehen. Ein paar Schrauben, die so rostig waren, dass sie nicht heraus wollten, wurden von der kleinen Maschine einfach abgerissen, siehe Bild. Wichtig ist, ein sehr gut passendes Bit zu verwenden und vor dem Ausdrehen den Kreuzschlitz mit einem ganz kleinen Schraubendreher auszuputzen. Sonst rutscht das Bit ab.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. chris
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    kleiner & kraftvoller Akkuschrauber mit viel Kraft und Wechselakku, 10. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akku Schrauber GSR Mx2Drive (Werkzeug)
    Ich habe mir den GSR Mx2Drive als Ersatz für meinen Bosch IXO gekauft. Was ich an dem Akkuschrauber sehr positiv im Verlgeich zu anderen kleinen Akkuschraubern finde ist folgendes:
    -wechselbarer Akku
    -zwei Drehmomentstufen (Schnellgang mit 5NM und erst in der zweiten Stufe 10NM)
    -Ladegerät zur Ladung von 3,6V Akkus + Aufwärtskompatibel zu der 10.8V Serie.
    -sehr robust und kraftvoll

    Ich bin begeistert von dem kleinen Schrauber und benutze Ihn sehr oft und bis jetzt ist alles wie am ersten Tag.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Absolutes Spitzengerät im Miniformat, 3. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Akku Schrauber GSR Mx2Drive (Werkzeug)
    Ich war anfangs sehr skeptisch aber dieses kleine Power Monster hat ein tolles Drehmoment, selbst schwergängige Schrauben werden ein- bzw. ausgeschraubt. Wirklich tolles Gerät, kann es nur empfehlen. Mit der Bohrfunktion habe ich leider keine Erfahrung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply