Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0

By | May 9, 2017
Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact mit der Artikel Nr.: 1.630-720.0 und der EAN: 4039784825260 aus der Kategorie: Mittelklasse Hochdruckreiniger

  • besonders leistungsfähiger wassergekühlter Motor
  • Klein und robust dank Alu-Teleskopgriff und kompakter Bauweise

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 309,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0

  1. Ulrich Landmann
    1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kärcher K5, 11. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0 (Werkzeug)
    Ich habe den Kärcher über Amazon gekauft. Der Artikel war sehr schnell geliefert. Ich habe sofort einen 1,5 Stunden Dauertest vorgenommen und der Kärcher hat ihn hervorragend überstanden. Eigentlich wollte ich nicht mehr aufhören mit dem reinigen meiner Natursteine, aber
    die späte Abendstunde zwang mich dazu. Sehr gutes Produkt, wie gewohnt von Kärcher.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. bube17
    24 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Defekt nach 30 min, 11. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0 (Werkzeug)
    Also ich bin doch mehr als enttäuscht von Kärcher1

    Mein Vater hat einen alten der über 15 Jahre alt ist und super power hatte.
    Jetzt ist er leider kaputt gegangen. Hatte nur 120 bar aber nicht vergleichbar mit dem K5.

    Na ja egal dachte ich mir für mich reicht es mit den unechten 145 bar.
    Aber nach 30 min arbeiten ist das Gerät kapputt: Permanent Druck Aussetzer

    Vor 1 nem Jahr hatte ich einen K2 der war nach einem Sommer hinüber dann dachte ich mir hol doch nen K5 der wird besser sein.

    Aber ich würde sagen das war mein letzter Kärcher ich weiß zwar nicht was die Firma gemacht hat aber so wird da nichts mehr.
    Der Name wie ich Ihn kannte passt nicht mehr zu den Produkten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply