2 thoughts on “Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt

  1. Der Papa
    5.0 von 5 Sternen
    Macht Spaß, 4. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt (Werkzeug)
    mit so einer Qualität zu arbeiten. Sägt leicht durch Holz auch bei niedriger Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit lässt sich sehr gut über den Einschalter dosieren. Fährt das Ding langsam, ist es so leise, dass man auch am Sonntag damit werkeln kann. Geräte dieses Preissegments aus dem Baumarkt sind schlechter.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Top Seo
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kein schnick schnack, 26. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt (Werkzeug)
    Hatte mir vorher leider eine Bosch gekauft, mit SDS-Schnellaufnahme, die ging natürlich kaputt, ärgerlich, mitten im Umbau, also sofort diese gekauft, makita Ableger kann ja nicht schlecht sein.
    Sie hat das was eine Stichsäge haben muß und mehr nicht.
    Und die Aufnahme ist aus stabilen Guß und wird mit einem Imbus gewechselt, dauert länger aber hält auch länger.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply