Kärcher 1.512-503.0 Dampfreiniger SC 5 + Ironkit

By | April 24, 2017
Kärcher 1.512-503.0 Dampfreiniger SC 5 + Ironkit

Kärcher Dampfreiniger SC 5 Ironkit – 15125030

Mit 4,2 bar Dampfdruck ist der SC 5 Iron Kit der stärkste Dampfreiniger seiner Klasse. Mit dem Gerät der Spitzenklasse wird zusätzlich ein Dampfbügeleisen mitgeliefert, mit dem sich 50 % der üblichen Bügelzeit sparen lässt. Mit der VapoHydro-Funktion lässt sich hartnäckiger Schmutz im Nu entfernen: Durch die Zuschaltung von heißem Wasser wird der gelöste Schmutz einfach weggespült. Mit der variablen Dampfregulierung kann die Dampfintensität an Oberfläche und Schmutz angepasst werden. Dank permanent wiederbefüllbarem, abnehmbarem Wassertank ist pausenloses Reinigen möglich. Der SC 5 hat ein integriertes Kabelfach, ein Aufbewahrungsfach für Zubehör und eine Parkposition für die Bodendüse. Völlig ohne Chemie sorgt das Gerät im ganzen Haus für saubere Ergebnisse und beseitigt 99,99% der haushaltsüblichen Bakterien auf Hartflächen. Mit dem vielfältigen Zubehör werden Fliesen, Kochfeld, Dunstabzugshaube und sogar kleinste Ritzen perfekt sauber. Die Bodendüse Comfort Plus mit flexiblem Gelenk und vergrößerter Reinigungsfläche garantiert höchste Ergonomie und ein perfektes Reinigungsergebnis. Die innovative Technologie des berührungslosen Tuchwechsels sorgt für höchsten Komfort.

  • Multifunktionale Zubehörausstattung inkl. Dampfdruck-Bügeleisen
  • Hochwertiges Mikrofaserbodentuch und Baumwollüberzug für die Handdüse
  • Kindersicherung an der Dampfpistole
  • Bodenreinigungsset Comfort Plus mit flexiblem Gelenk an der Düse und innovativer Tuchwechseltechnologie
  • Stufenlose Dampfmengenregulierung

Kärcher 1.512-503.0 Dampfreiniger SC 5 + Ironkit mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 429,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Kärcher 1.512-503.0 Dampfreiniger SC 5 + Ironkit

  1. Elfriede
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Einsatzmöglichkeiten, 28. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.512-503.0 Dampfreiniger SC 5 + Ironkit (Werkzeug)
    Mein absolutes neues Lieblingshaushaltsgerät. Ich habe mich vor dem Kauf auf youtube informiert, wofür man das Gerät alles gebrauchen kann und mich dann doch für den mit dem Bügeleisen entschieden, um zu sehen, ob ich mit dem Dampf Hemden besser bügeln kann.
    positiv:
    – nicht laut
    – nicht so nass, wie als wenn ich mit dem Wischmop drüber wische (ganze Wohnung gefliest)
    – mit der oberen Düse oder der Bodendüse gehe ich auch über die Teppiche (Hochflorteppich und auch Schafswollteppich), Matratzen, Lattenroste. Jede Ritze wird gedampft strahlt.
    – auch in die Sofaritzen (Flöhe). Danach lüfte ich aber gut, da das Gewebe dann doch leicht feucht ist!
    – keine Warterei, während das Gerät Wasser aufwärmt, das Geräusch hört man, ist aber nicht laut
    – der Tank reicht für 100qm
    – ich mache damit alles sauber
    – verschiedenen Aufsteckmöglichkeiten und somit auch verschiedene Längen
    – Dampfbügeleisen kann auch senkrecht zum bügeln benutzt werden (z.B. bei Hemden und Sakkos super). Auf dem Brett bügel ich damit viel schneller als mit meinem normalen Dampfbügeleisen
    – langer Schlauch
    – langes Netzteil, auch wenn man es leider nicht aufziehen kann
    negativ:
    – wenn ich unter die Schränke gehe und aufgrund der niedrigen Tiefe den Stab um 90 Grad drehen muss, löst es sich aus der Verankerung. Die Konstruktion ist leider nicht gut durchdacht. Wäre schön gewesen, wenn die Verankerung genauso robust wäre, wie beim Stab.
    – das Bodentuch müsste an der Befestigung länger sein
    – leider muss man normales Wasser benutzen (lt Gebrauchsanleitung). Kann ich aufgrund des Kalks nicht nachvollziehen. Es sind Entkalker dabei.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Brunnhofer Gabriele
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kärcher, 2. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.512-503.0 Dampfreiniger SC 5 + Ironkit (Werkzeug)
    Da mein Dampfbügeleisen vom Kärcher leider nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben hat (durch mein Verschulden muß ich gestehen) war ich am verzweifeln bei der Durchsicht der großen Auswahl. Wollte aber wieder eins vom Kärcher haben da ich sehr zufrieden war. Habe dann mich für dieses Gerät entschieden. Und ich muß sagen ich war sehr begeistert . Daumen hoch.Immer wieder Kärcher.Das einzige was ich bemängelt würde, es wäre nicht schlecht eine automatische Kabelaufrollung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Cornelia Nitschke
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schön, 21. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.512-503.0 Dampfreiniger SC 5 + Ironkit (Werkzeug)
    Das Gerät ist einfach zu bedienen und praktisch, es reinigt gut, aber natürlich wirkt es auch keine Wunder. Trotzdem erleichtert es vieles, vor allem kommt man gut überall hin, mit dem direkten Dampf-Wasserstrahl kommt man auch in Ecken, die sonst nicht gut zugänglich sind. Das Bügeln geht deutlich flotter von der Hand. Der Grill wird leichter sauber. Leider komme ich aber gar nicht so richtig dazu, damit zu arbeiten, weil mein Mann es kaum noch aus der Hand gibt…
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply