Grizzly Elektro Laubsauger ELS 3027, 3in1, Blasen, Saugen, Häckseln, 3000 W

By | August 14, 2019
Grizzly Elektro Laubsauger ELS 3027, 3in1, Blasen, Saugen, Häckseln, 3000 W

Der Grizzly Elektro Laubsauger ELS 3027 E Combi

Der Elektro-Laubsauger ELS 3027 E Combi ist ein kraftvolles Gerät, das sich bei Reinigungsarbeiten rund um Grundstück und Garten als zuverlässiger Helfer bewährt. Das werkzeuglose Umstellen zwischen der Saug- und Blasfunktion ermöglicht ein schnelles Einstellen auf die jeweilige Anwendung. Die elektronische Drehzahlregulierung ermöglicht die genaue Dosierung der Saug- und Blasleistung. Die zwei Führungsrollen sorgen auf Gehwegen, Rasen und unwegsameren Terrain für komfortables und rückenschonendes Arbeiten. Durch das groß dimensionierte zweiteilige Saugrohr werden auch größere Objekte zuverlässig und verstopfungsfrei in den ca. 45 Liter fassenden Fangsack befördert. Das integrierte Häckslerwerk zerkleinert voluminöses Weichmaterial wie Laub und Gras auf etwa 1/15 seines ursprünglichen Volumens. Durch den verstellbaren Tragegurt lässt sich das Gerät kraftsparend und rückenschonend in unwegsameren Gelände tragen.

 

Besondere Merkmale:

✔ 3.000 Watt Power Motor

✔ Blasgeschwindigkeit: 280 km/h, 14 m³/min.,

✔ 45 Liter Fangsack,

✔ 3in1: Blasen, Saugen und Häckseln,

✔ Funktionswechsel durch Umstecken der Rohre,

✔ Elektronische Drehzahlregulierung:

    Steuert gleichzeitig: Stromverbrauch, Saug- oder Blasleistung, Geräuschpegel,

✔ Überlastschutz,

✔ Vibrationsgedämpfter Handgriff mit Softpad,

✔ Inkl. verstellbarem Nylon-Tragegurt,

✔ 2 Laufrollen,

✔ Ideal auch als Universal-Luft-Kehrbesen.

 

Grizzly – ihr Hersteller für hochwertige Qualitätsprodukte für Haus und Garten.

Die Havanola GmbH ist autorisierter Grizzly® Vertriebspartner.

  • ✔ 3in1 Kombigerät: Blasen, Saugen und Häckseln (Zerkleinerung 1:15), Funktionswechsel durch Umstecken der Rohre. Inkl. 45 Liter Fangsack.
  • ✔ Kraftvolle Leistung: Der 3.000 Watt Power Motor erzeugt einen kraftvollen Blas-Luftstrom von 280 km/h, Saugleistung: 14 m³/min. Saugrohr mit 13.5 cm Durchmesser. Auch für große Blätter wie Ahorn geeignet.
  • ✔ Elektronische Drehzahlregulierung: Steuert gleichzeitig Stromverbrauch, Saug- oder Blasleistung und Geräuschpegel. Mit Überlastschutz. Ideal auch als Universal-Luft-Kehrbesen.
  • ✔ Praktisch: Vibrationsgedämpfter Handgriff mit Softpad. Der verstellbare Nylon-Tragegurt und die Laufrollen sorgen für komfortables und rückenschonendes Arbeiten.
  • ✔ Premium Elektro-Laubsauger: Ein Kombi Laubsauger für müheloses Entfernen von Laub, Schmutz und Grasschnitt. Sorgen Sie für Ordnung in Hof und Garten.

Grizzly Elektro Laubsauger ELS 3027, 3in1, Blasen, Saugen, Häckseln, 3000 W mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,95

Angebotspreis: EUR 69,95

3 thoughts on “Grizzly Elektro Laubsauger ELS 3027, 3in1, Blasen, Saugen, Häckseln, 3000 W

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    erfüllt seine Funktion, 17. Oktober 2018
    Von 
    Kerstin Jankowski

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grizzly Elektro Laubsauger ELS 3027, 3in1, Blasen, Saugen, Häckseln, 3000 W (Misc.)
    Wir haben uns diesen Laubsauger bestellt, weil wir wirklich Probleme haben, die ganzen Blätter der Laubbäume um uns rum zu entsorgen. Er wird mit Strom betrieben – also langes Kabel bereit legen – und wir finden die Funktion mit dem aufsaugen, klein schreddern und im Sack landen super. Er hat auch nicht eine zu starke Saugkraft, sonst würde er die Steine mit einsaugen. Wir sind sehr zufrieden und können den Sauger – auch vom Preis – nur empfehlen.
  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Robust und stark, 22. Oktober 2018
    Von 
    kos

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grizzly Elektro Laubsauger ELS 3027, 3in1, Blasen, Saugen, Häckseln, 3000 W (Misc.)
    Habe mir dieses Gerät für meinen Privaten Garten geholt und bin echt überrascht. Der Sauger Besitz einen starken Motor und somit hat man keine Schwierigkeiten auch schwerere Sachen als Blätter wie z.B: kippen aufzusaugen. Durch das große Saugrohr nimmt man auch grosse Blätter auf. Mit dem Räder am Ende des Rohres und dem Gurt erleichtert man sich das Tragen des Gerätes. Bei sagen werden die Blätter gleich zerhäckselt und somit wird mehr Volumen im Sack geschaffen. Das Gerät sieht und fühlt sich auch robust an. Und durch wenige Handgriffe kann man zwischen den Funktionen wechseln.
  3. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Qualität zum kleinen Preis, 14. Oktober 2018
    Von 
    GrobisHeaven (NRW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grizzly Elektro Laubsauger ELS 3027, 3in1, Blasen, Saugen, Häckseln, 3000 W (Misc.)
    Ich war erst wegen des Preises skeptisch. Musste mich eines Besseres belehren lassen. Auch mit meinen 1,63m ist das Geraet gut zu handhaben. Es kann pusten oder saugen und schreddern. Mein Favorit ist letzteres, da ich dann nur noch den Beutel leeren muss. Durch die Rollen am Rohr bin ich nicht gezwungen das Geraet dauerhaft hoch halten zu muessen. Somit kann ich die Blaetter mit wenig Kraftaufwand aufsaugen. Somit auch fuer kleine Menschen geeignet.

Comments are closed.