GMC ROS150CF Exzenterschleifer mit zwei Schleiftellern, 430 W, 150 mm

By | August 6, 2019
GMC ROS150CF Exzenterschleifer mit zwei Schleiftellern, 430 W, 150 mm

Die Magnesiumkonstruktion kombiniert geringes Gewicht mit außergewöhnlicher Stabilität und Strapazierfähigkeit. Variable Geschwindigkeit und zwei Schleifscheiben von 150 mm und 125 mm. Der Schleifblattwechsel ist durch das Klettsystem einfach und schnell erledigt. Effiziente Entstaubung durch das einzigartige Staubabsaugsystem mit Feinstaubfilter. Gummiüberzogener Griff und höhenverstellbarer Zusatzgriff.

  • Leichte, stabile Magnesiumkonstruktion
  • Drehzahlsteuerung und Schleifscheiben von 150 mm und 125 mm
  • Staubabsauganschluss und Staubkassette mit Feinfilter
  • Vollständig gummierter Griff und verstellbarer Zusatzgriff
  • Auswechselbare Kohlebürsten

GMC ROS150CF Exzenterschleifer mit zwei Schleiftellern, 430 W, 150 mm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 77,70

Angebotspreis: EUR 73,68

3 thoughts on “GMC ROS150CF Exzenterschleifer mit zwei Schleiftellern, 430 W, 150 mm

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlechte Qualität, 27. August 2018
    Von 
    Abele Dieter

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GMC ROS150CF Exzenterschleifer mit zwei Schleiftellern, 430 W, 150 mm (Automotive)
    Die Maschine machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider nach ein ein paar m² Schleifen lösten sich das Schleifteiler und lies sich nicht mehr festmachen da der Schleifteller (vermutliche Gummiplatte) auf Metallbolzen gesteckt war, der Gummi war nach kurzer Zeit ausgeschlagen, mitten im Projekt! Dann wollte ich das kleiner Teller montieren, leider nicht wie in Beschreibung einfach zu Wechseln, sondern das große über 4 Imbusschrauben demontieren und da kleine mit diesen Schrauben wieder montieren, das war gar nicht so einfahc weil dadurch ein Abstandring sich löst und der zusammen mit dem Schleifteller wieder montiert werden muss. Nicht zu empehlen.
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice Fehlanzeige, 11. April 2016
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GMC ROS150CF Exzenterschleifer mit zwei Schleiftellern, 430 W, 150 mm (Automotive)
    Das Gerät ist eine Katastrophe.
    Anfangs noch leicht zu handhaben, versagte nach ein paar Wochen der Motor und der Schleifteller riss aus.
    Zu allem Überfluss habe ich mich auch nicht beim Hersteller registriert, sodass ich jetzt vor Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auf meinen Kosten sitzenbleibe.
    Ein Armutszeugnis für den Hersteller und Amazon! So behält man keine Kunden
  3. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Gerät war nach 5 Monaten kaputt !, 12. Dezember 2018
    Von 
    Markus R.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GMC ROS150CF Exzenterschleifer mit zwei Schleiftellern, 430 W, 150 mm (Automotive)
    Dieser Schleifer hat Anfangs gute Dienste geleistet, war aber schon nach 5 Monaten aber recht wenig !!! Einsatz kaputt und lief nicht mehr an. Wollte dann die Kohlebürsten wechseln ( Ersatz wurd mitgeliefert ) , die entsprechenden Schraubverschlüsse ließen sich aber nicht öffnen.
    Also alles in allem : SCHROTT !!!

Comments are closed.