Black+Decker 3-in-1 Autoselect Universalsäge Scorpion 500W RS890K – Elektrische Mehrzwecksäge Hand-, Stich- und Astsäge mit Koffer – 23mm Hublänge

By | July 31, 2019
Black+Decker 3-in-1 Autoselect Universalsäge Scorpion 500W RS890K - Elektrische Mehrzwecksäge Hand-, Stich- und Astsäge mit Koffer - 23mm Hublänge

Black & Decker RS890K-QS 500 Watt 3-in1- Autoselect Universalsäge SCORPION

  • 3-in-1 Funktion: Die Black+Decker Scorpion Säge kann durch Autoselect Technologie einfach zwischen Hand-, Stich- und Astsägemodus wechseln / Geeignet für Arbeiten mit Metall, Kunststoff & Holz
  • Super praktisch: Werkzeugloser Sägeblattwechsel per Knopfdruck / Schwenkbarer Sägeschuh für optimiertes Arbeiten im Stich- & Astsägemodus – dient als Klemme und sorgt für Stabilität
  • Kraftvoll & Präzise: Der 500 W starke Motor ermöglicht feines und präzises Arbeiten / Hohe Schnittschnelligkeit durch den 23 mm Hub / Detailliertes Kurvensägen ist ebenso möglich
  • Einfach & Handlich: Ruhiges Führen durch die optimierten Vibrationseigenschaften und den gummierten Griff – auch bei längeren Handwerksarbeiten ein angenehmer Helfer
  • Lieferumfang: 1x Black+Decker Autoselect Universalsäge Scorpion 500W, 1x Handsägeblatt, 1x Metallsägeblatt, 1x Kurvensägeblatt, 1x Kabel (3 m), 1x Koffer / 2 Jahre Garantie

Black+Decker 3-in-1 Autoselect Universalsäge Scorpion 500W RS890K – Elektrische Mehrzwecksäge Hand-, Stich- und Astsäge mit Koffer – 23mm Hublänge mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 109,94

Angebotspreis: EUR 79,00

3 thoughts on “Black+Decker 3-in-1 Autoselect Universalsäge Scorpion 500W RS890K – Elektrische Mehrzwecksäge Hand-, Stich- und Astsäge mit Koffer – 23mm Hublänge

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Black&Decker 3-1 Multifunktionsgerät, 3. März 2018
    Von 
    Django74 (Steinfeld: Schleswig Holstein)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Black+Decker 3-in-1 Autoselect Universalsäge Scorpion 500W RS890K – Elektrische Mehrzwecksäge Hand-, Stich- und Astsäge mit Koffer – 23mm Hublänge (Werkzeug)
    Also Ich bin sehr zufrieden damit! Habe fast den ganzen Tag damit nen massiven Schrank zersägt, und die Säge war noch nicht müde danach!!! Auch Kleinere Stämme sind kein Problem. Grössere dauern dann halt nur länger! Also ich kann nichts Negatives über die Säge sagen! Habe auch die Metallsäge probiert, kein Problem. Ich weiss nicht wofür unbedingt die Beschreibung, wenn man nicht ganz auf’n kopf gefallen ist, bekommt man es auch ohne hin. Einfach den Knopf unten vor der Einführung hinein drücken und dann das Blatt einführen. Beim wechsel Knopf wieder hinein drücken und dann herausziehen. Und wieder von vorn!
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 1. September 2018
    Von 
    Nat K.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Black+Decker 3-in-1 Autoselect Universalsäge Scorpion 500W RS890K – Elektrische Mehrzwecksäge Hand-, Stich- und Astsäge mit Koffer – 23mm Hublänge (Werkzeug)
    Wenn ihr wüsstet was das Ding so alles kann.. ich hatte zuvor noch NIE sowas in der Hand, habe es bestellt um massive Holzmöbel, den damals 8 kräftige Männer reingetragen haben-auf Sperrmüll zu bekommen.

    Das Ding hat Kraft und die Blätter halten sehr gut durch.

    Habe dicke Holzmöbel damit klein zersägt, ist zwar etwas laut, aber sowas ist wohl normal nehme ich mal an 😀
    Ging durch wie in Butter.
    Große Sägeblatt lebt noch, das Kleine hab ich kaputt gekriegt, war aber meine Schuld.

    Tolles produkt, kann ich nur empfehlen.

  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Säge!!!, 9. Oktober 2017
    Von 
    Coco (Germany)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Black+Decker 3-in-1 Autoselect Universalsäge Scorpion 500W RS890K – Elektrische Mehrzwecksäge Hand-, Stich- und Astsäge mit Koffer – 23mm Hublänge (Werkzeug)
    Ich habe diese Säge für meinen Mann bestellt. Beim Umzug mussten wir unsere alte Couch, Stühle und zwei Schränke wegschmeißen und mein Mann hat all das problemlos in kleine Teile durchgesägt. Wir haben beim Kauf diese Säge und dem Konkurrenzprodukt in grün verglichen. Ausschlaggebend war der Preis bei gleicher oder sogar besserer Leistung.

Comments are closed.