Makita Akku-Bohrschrauber (ohne Akku/Ladegerät, 410 W, 18 V) DDF483Z

By | July 29, 2019
Makita Akku-Bohrschrauber (ohne Akku/Ladegerät, 410 W, 18 V) DDF483Z

Der Makita Akku-Bohrschrauber DDF483Z nutzt die Akkukapazität durch Verwendung eines bürstenlosen BL (Brushless) Motors noch effizienter als mit herkömmlichen Elektromotoren. Das 2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe schaltet zwischen 500 U/min bzw. 1.700 U/min um. Das Schnellspannbohrfutter für Einhandbedienung und die Spindelarretierung ermöglicht schnellen Werkzeugwechsel. Dunklere Arbeitsbereiche sind kein Problem, denn die leuchtstarke LED bringt Licht auch in die dunkelsten Ecken. Im Bereich Sicherheit überzeugt der extrem kompakte Akku-Bohrschrauber DDF483Z mit einer Motorbremse.

  • 2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe
  • Mit leuchtstarker Doppel-LED mit Nachglimmfunktion
  • Bürstenloser Motor für mehr Ausdauer, längere Lebensdauer und kompaktere Bauweise
  • Kraftvoller, sehr kurzer Akku-Bohrschrauber
  • Lieferung im Karton ohne Akku, ohne Ladegerät, ohne Koffer

Makita Akku-Bohrschrauber (ohne Akku/Ladegerät, 410 W, 18 V) DDF483Z mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 148,75

Angebotspreis: EUR 97,56

3 thoughts on “Makita Akku-Bohrschrauber (ohne Akku/Ladegerät, 410 W, 18 V) DDF483Z

  1. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wertiger Schrauber und Bohrer, 26. Januar 2019
    Von 
    Marco K.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wenn ich so manche Rezensionen oder YouTube Videos sehen von Typen mit manikürten Händen, die sich über den hakligen Verschluss des MacPaks oder den straffen Umschalter der Gänge echauffieren… ich schaffe in einer Firma, die Lüftungsanlagen montiert… da haben wir das Makita Programm im Einsatz und die Maschinen müssen wirklich im Baustellen-Alltag zeigen, was sie drauf haben. Da fällt mal ein Schrauber vom Gerüst und funktioniert noch tadellos oder muss sich quälend durch dicke Wände arbeiten ohne durchzubrennen… da ist es mir sowas von schh… egal, ob da ne Kiste (die halten übrigens auch so Einiges aus!) etwas schwerere Verschlüsse hat oder sowas.

    Dieser Bohrschrauber hat eine Menge Power und steckt vieles weg, während andere Hersteller abrauchen. Da eiert kein Bohrfutter oder sind irgendwelche anderen, negativ erwähnten Dinge erkennbar. Einfach ein Arbeitstier, was man gerne jeden Tag gebraucht! Bei der Lieferung wurde der MacPac innen ausgefüttert, so dass dort beim Transport nix lose herumbollert. Auch hier Daumen hoch!

    Also… wer was für den harten Einsatz sucht und auch mal nen straffen Umschalter in Kauf nimmt, bekommt einen hochwertigen Helfer im Berufsalltag. Es sei denn, man legt mehr Wert auf gepflegte Hände und postet dann ein Video über solche Maschinchen. 😉

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Getriebe macht Geräusche, 19. Juni 2018
    Von 
    Pumpen Dään

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Bohrschrauber (ohne Akku/Ladegerät, 410 W, 18 V) DDF483Z (Werkzeug)
    Habe den Akkuschrauber als Ersatz für meinen alten Makita DHP 480 Z Akkuschrauber gekauft. Beim Alten war das Bohrfutter ausgeschlagen. Naja. Dachte ich kaufe ich mir einen neuen und siehe da? Angekommen, ausgepackt und das Bohrfutter Eiert wie verrückt. Nun gut. Alles wieder zusammengepackt und Ersatz bekommen. Da war das Spiel nicht so groß. Könnte ich mit leben. Aber nun nach ca.2 Monaten in Benutzung, macht das Getriebe schlapp. Im 2. Gang ratscht er nur noch durch. Man kann das Bohrfutter festhalten und er macht nur noch schleifende Geräusche. Ich bin sehr enttäuscht. Da es nun schon das dritte gerät in kurzer Zeit ist was nicht einwandfrei funktioniert muss ich hier leider einen Stern vergeben. Schade Makita
  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Klein, handlich, kraftvoll – aber: Borfutter etwas Minderwertig, 5. Juli 2018
    Von 
    Be Kude

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Bohrschrauber (ohne Akku/Ladegerät, 410 W, 18 V) DDF483Z (Werkzeug)
    Ich habe den Schraube nun seit ein paar Wochen und konnte ihn schon bei mehreren Projekten testen.
    Der Schrauber ist kompakt, leicht und handlich. Er hat für seine Größe viel Kraft.
    Dennoch verdient er nur 3 Sterne, da das Bohrfutter (meiner Meinung nach) extrem viel Spiel hat. Das stört beim Schrauben weniger, beim Bohren, gerade mit kleinen Bohrern ist das jedoch richtig nervig!

    Ich dachte zunächst meine Maschine hätte inen Defekt, doch auch die getauschte Maschine hat ähnlich viel Spiel.

    Made in China halt! Nicht alle Makita Akkumaschinen sind aus China, die häufig verkauften und günstigen jedoch anscheinend schon…

    Ich werde den Schrauber behalten weil er gerade in Situationen mit engen Platzverhältnissen sehr praktisch ist, bin mir aber um die Nachteile der Maschine bewusst.

Comments are closed.