kwb Stichsäge-Blatt für Fliesen und Keramik – Diamant-bestreut, mit T-Schaft für viele handelsübliche Stichsägen, Made in Germany

By | July 20, 2019
kwb Stichsäge-Blatt für Fliesen und Keramik - Diamant-bestreut, mit T-Schaft für viele handelsübliche Stichsägen, Made in Germany

Stichsägeblätter DIAMANT, Fliesen- und Keramikbearbeitung, Diamant bestreut, ideal für saubere, gerade Schnitte in Feinsteinzeug, Porzellan, Glas, Marmor, Schiefer, Travertin, Fliesen, Fiberglas und Cement Board, Handwerkerqualität, für hohe Standzeiten beim Bauen und Renovieren. Highlights: Bosch T150RD ideal für das Handwerk hohe Standzeit saubere und gerade Schnitte für Feinsteinzeug, Porzellan, Glas, Marmor, Schiefer, Travertin, Fliesen, Fiberglas und Cement Board

  • Das feine Sägeblatt ist insgesamt 83 mm lang und hat eine Arbeits-Länge von 56 mm.
  • Das Feinsäge-Blatt eignet sich ideal für saubere, gerade Schnitte in Feinsteinzeug, Porzellan, Glas, Marmor, Schiefer, Traverit, Fiberglas, Cement Board u. ä. Materialien.
  • kwb Diamant Stichsäge-Blätter für hohe Standzeiten beim Bauen und Renovieren.
  • Dank des T-Schaft bzw. Einnockenschaft passt das Blatt in alle neuen handelsüblichen Stichsägen.
  • Qualität aus Europa (Artikelnummer: 622220)

kwb Stichsäge-Blatt für Fliesen und Keramik – Diamant-bestreut, mit T-Schaft für viele handelsübliche Stichsägen, Made in Germany mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 20,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “kwb Stichsäge-Blatt für Fliesen und Keramik – Diamant-bestreut, mit T-Schaft für viele handelsübliche Stichsägen, Made in Germany

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hätte ich das mal, vorher gewusst…, 8. Februar 2018
    Von 
    A. Schwinn (Saarland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: kwb Stichsäge-Blatt für Fliesen und Keramik – Diamant-bestreut, mit T-Schaft für viele handelsübliche Stichsägen, Made in Germany (Werkzeug)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 2:21 Minuten

    Ich bin kein Fliesenleger und versuche mich gerad ein Keller an ein paar sehr diffizilen Stellen.
    Ich habe mit diesem Blatt heute ein Schnittbild hinbekommen von dem ich mit Flex & Co nur träumen konnte.
    Ich habe eine Bilderstrecke und ein Video vom Schneiden hinzugefügt.
    Da lohnt sich das Geld allemal. Geht an meiner Festool Pendelhubstichsäge einwandfrei.
    Dran denken auf volle Geschwindigkeit zu gehen und den Hub auf 0 zu stellen, also kein Vorschub.
    Klare Kaufempfehlung!

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Funktioniert bestens, 2. Januar 2018
    Von 
    Benutzer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: kwb Stichsäge-Blatt für Fliesen und Keramik – Diamant-bestreut, mit T-Schaft für viele handelsübliche Stichsägen, Made in Germany (Werkzeug)
    Ich wollte eine eine Rundung in Travertin Platten 3cm dicke Sägen. Nach dem 5 Versuch einen Steinmetz dazu zu bewegen (Preis egal) habe ich es aufgegeben. Habe mir dann nach Google Recherche 2 sägeblätter bestellt aber nur eines gebraucht. Die Rundungen mit nagel+schnur+Bleistift abgezeichnet und los ging’s. Hat dann gerade mal 10min für 25cm Durchmesser benötigt und das Blatt ist wie neu. Gute Alternative zum Steinmetz, der sowieso auf so einen Miniauftrag kein Bock hat…

Comments are closed.