Matrix 120310221 BD 20 Akkuschrauber mit 2 Akkus, im Koffer, 20 Volt, 18+1 Drehmomenteinstellung, klein, Grün, Schwarz

By | July 6, 2019
Matrix 120310221 BD 20 Akkuschrauber mit 2 Akkus, im Koffer, 20 Volt, 18+1 Drehmomenteinstellung, klein, Grün, Schwarz

Der Matrix Akkuschrauber BD 20 mit 2 Akkus wird durch einen Leistungsstarken 20 Volt Lithium-Ionen-Akku angetrieben. Aufgrund der kompakten Größe und geringen Gewichtes des Schraubers ermöglicht er ein müheloses und schnelles Arbeiten. Der ergonomische Softgriff liegt gut in der Hand und bietet einen sicheren Halt. Ausstattung: Recht-Linkslauf 2 Akkus 18 Drehmoment Einstellung Bohrfutter mit automatischer Spindelarretierung Schnell-Ladegerät Akku-Kapazitätenanzeige Koffer Abnehmbarer Gürtelclip Technische Daten: Akku: 20 V 1,5 Ah Li-Ion Akkuladezeit: 1 h Anzahl Gänge: 2 Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0-450 min-1 Leerlaufdrehzahl 2. Gang: 0-1550 min-1 Max. Drehmoment: 30 Nm Drehmomentstufen: 18+1 Bohrfutterspannweite: 0,8-10 mm Werkzeugaufnahme: Schnellspannfutter Netzspannung Ladegerät: 100 – 240 V ~ 50-60 HZ 45 W Ladestrom Akku: 1500 mA Ladespannung Akku 21 V Maße LxBxH: 185 x 220 x 80 mm Gewicht: 1,2 kg

  • Komplett-Set im Koffer mit 2 Akkus und Ladegerät – so sind Sie jederzeit auch für größere Arbeiten gerüstet und können einen Akku im Ladegerät aufladen
  • Hochwertiger 2 Gang Akkuschrauber mit bis zu 1350 Umdrehungen pro Minute – so können Sie die Drehzahl dem jeweiligen Material und der Bohrergröße optimal anpassen. So wird ein schneller Verschleiß der Bohrer verhindert
  • Drehmoment 18-fach einstellbar, + Zusatzstufe für Bohren – so können Sie auch mit empfindlichen Oberflächen arbeiten, ohne diese zu beschädigen
  • Inklusive Schnelllader – einsatzbereit in nur 1 Stunde
  • LED-Ladestandsanzeige zur Akku-Überwachung
  • Hochwertige Lithium-Ionen Akkus mit Schutzschaltung – dank der Li-Ion Technologie können die Akkus auch über einen längeren Zeitraum gelagert werden, ohne dass sich diese selbst entladen
  • Rechts-/Linkslauf bequem oben am Gerät einstellbar

Matrix 120310221 BD 20 Akkuschrauber mit 2 Akkus, im Koffer, 20 Volt, 18+1 Drehmomenteinstellung, klein, Grün, Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 55,81

Angebotspreis:

3 thoughts on “Matrix 120310221 BD 20 Akkuschrauber mit 2 Akkus, im Koffer, 20 Volt, 18+1 Drehmomenteinstellung, klein, Grün, Schwarz

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 16. Mai 2019
    Von 
    Ralf Möller

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Matrix 120310221 BD 20 Akkuschrauber mit 2 Akkus, im Koffer, 20 Volt, 18+1 Drehmomenteinstellung, klein, Grün, Schwarz (Werkzeug)
    Super Ware und schnelle Lieferung
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Probleme mit dem Spannfutter, 20. November 2018
    Von 
    Amazon Kundenrezensionen

    Rezension bezieht sich auf: Matrix 120310221 BD 20 Akkuschrauber mit 2 Akkus, im Koffer, 20 Volt, 18+1 Drehmomenteinstellung, klein, Grün, Schwarz (Werkzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Mit dem Spannfutter war ich nicht zufrieden. Im Vergleich zu meinem Hausmodell, müssen bei Matrix zwei Scheiben gegenläufig bewegt werden um die Bits zu verankern. Das erfordert Kraft und fettfreie Hände.
    Im Gegensatz zu meinen Vorrednern ist es mir nicht gelungen, mit diesem Mechanismus die Bits rutschfest zu positionieren. Gerade bei “schwierigem” Material und langen Schrauben bewegten sich die Bits immer wieder in der Länge sowohl beim Ein- als auch beim Ausdrehen. Man könnte sich eventuell behelfen, bits mit einem langen Schaft zu verwenden. Diese hatte ich jedoch nicht zur Hand.

    Das in der Gebrauchsanleitung versprochene LED-Licht war an meinem Modell nicht vorhanden. Schade.

    Bei jedem Schaltvorgang konnte ich Blitze im Gehäuse erkennen: hier fehlt wohl eine feinfühlige elektrische Schirmung.

    Der Preis geht zwar in Ordnung und für einfache Arbeiten im Haus ist das Modell sicherlich eine Alternative zumal die Ausstattung stimmt. Für ambitionierte Handwerker kann ich diesen Akkuschrauber nicht empfehlen.

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Starker Schrauber, 20. November 2018
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    Paula

    Rezension bezieht sich auf: Matrix 120310221 BD 20 Akkuschrauber mit 2 Akkus, im Koffer, 20 Volt, 18+1 Drehmomenteinstellung, klein, Grün, Schwarz (Werkzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Der Matrix Akkuschrauber kommt im stabilen Kunststoffköfferchen, in dem auch zwei Akkus à 20V und das Ladegerät untergebracht sind. Des Weiteren findet man eine verständliche, zum Teil nicht korrekte Gebrauchsanweisung. Bits und Bohrer sind nicht enthalten.

    Der Akku-Bohrschrauber verfügt über 2 Gänge, 18 Drehmomentstufen plus eine Zusatzstufe für Bohren, einen Rechts-/Linkslauf und über eine LED-Ladestandanzeige. Über den An-/Aus-Schalter kann durch dementsprechendes Drücken die Drehzahl gesteuert werden.
    Ein LED-Licht zum Ausleuchten der Schraub- bzw. Bohrstelle, das in der Anleitung erwähnt wird, besitzt dieses Modell definitiv nicht.

    Das Gerät macht einen ordentlich verarbeiteten Eindruck und liegt mit fast 3 kg etwas schwer, dennoch sicher in der Hand.
    Der Akku lässt sich einfach einsetzen und wieder entfernen, ebenso wie die Bits bzw. Bohrer, die während des Betriebs fest bleiben. Stellring für den Drehmoment, Gangumschalter sowie Drehrichtungsschalter sind leicht gängig und mühelos zu betätigen.

    Vor Inbetriebnahme sollten die Akkus aufgeladen werden. Beide Akkus waren allerdings schon vorgeladen, sodass sie in weniger als einer Stunde zum Einsatz kommen konnten. Ob sie tatsächlich eine Stunde Betriebszeit überstehen, kann ich nicht beurteilen.

    Ich nutze den Matrix überwiegend zum Schrauben, denn bis jetzt habe ich per Hand geschraubt. Hier leistet er in meinen Augen gute, kraftvolle und schnelle Arbeit und das vergleichsweise leise. Aber auch beim Bohren zeigt er durchaus seine Stärke gerade in Holz und Metall.

    Als Hobbyhandwerkerin bringt mir der Akkuschrauber von Matrix jetzt eine große Erleichterung und besonders Kraft- und Zeitersparnis. Ich bin zufrieden und hoffe, dass die Akkus lange leben, denn die sind ja bekanntlich der Schwachpunkt bei solchen Geräten.

Comments are closed.