HYUNDAI Akku-Bohrschrauber CD1801LI (Akkubohrer 18V Li-Ionen, Akkuschrauber ohne Akku/Ladegerät)

By | June 14, 2019
HYUNDAI Akku-Bohrschrauber CD1801LI (Akkubohrer 18V Li-Ionen, Akkuschrauber ohne Akku/Ladegerät)

Der starke HYUNDAI Akku-Bohrschrauber CD1801LI ist ein kraftvoller und praktischer Helfer für jeden Heimwerker. Er liegt durch seine ergonomische Form mit Softgriff perfekt in der Hand und ist dabei robust und leistungsstark. Ob Holz, Metall oder Kunststoff, für den HYUNDAI Akku-Bohrschrauber, mit 18V Li-Ionen Akku, stellen diese keine Herausforderungen dar. Die integrierte LED Leuchte lässt jeden Arbeitsbereich optimal ausleuchten und die 25 einstellbaren Drehmomentstufen ermöglichen sehr präzises Arbeiten. Den aktuellen Ladezustand kann man auf der Anzeige einfach ablesen. Der 18V Li-Ionen Akku lässt sich dank Schnellladegerät innerhalb von einer Stunde laden. Durch den bequemen Gürtelclip lässt sich der Akkuschrauber einfach am Hosengürtel, zwischen den Arbeitsschritten, befestigen.

TECHNISCHE DATEN
Spannung: 18V (max. 20V)
Leerlaufdrehzahl: 0-400 / 0-1400 U/Min
Gangzahl: 2
Max. Drehmoment: 35 Nm
Drehmomentstufen: 25+1
Bohrfutterspannbereich: 2-13 mm
Akku Typ: Li-Ion
Akku Ladezeit (2.0 Ah): ca. 1 Stunde
Garantierter Schallleistungspegel LwA = 84 dB(A)
Grösse (LxBxH): 21x9x23 cm
Gewicht: 1.52 kg

18V LITHIUM-ONE-TECHNOLOGIE
Die HYUNDAI 18V Akku Geräte sind mit der leistungsstarken 18V Lithium-ONE-Technologie ausgestattet. Dieser Akku ist für mehrere Geräte geeignet. Aktuell ist der herausnehmbare Akku mit dem Bohrschrauber CD1801LI und dem Schlagbohrschrauber CHD1801LI kompatibel. Zukünftig werden weitere Produkte auf den Markt kommen.

Garantiefälle werden durch die zentrale HYUNDAI Servicestelle schnell und unkompliziert abgewickelt.

  • Der Akku-Bohrschrauber CD1801LI ist ein kompakter, ergonomisch geformter Akkuschrauber der 18V Lithium-One-Serie. Er ist bestens geeignet zum Schrauben und Bohren von Kunststoff, Holz und Metall.
  • 35 Nm Drehmoment ermöglichen starkes Schrauben und kraftvolles Bohren. Das 2-Gang Getriebe – mit fein einstellbaren 25 Stufen – und die integrierte Motorbremse ermöglichen problemlos präzises und exaktes Arbeiten.
  • Durch das Schnellspannbohrfutter mit Spindelarretierung lassen sich Schrauber und Bohrer schnell wechseln. Der stabile Gürtelclip an der Seite eignet sich perfekt um den Akkuschrauber einfach, zwischen den Arbeitsphasen, am Hosengürtel einzuhängen.
  • Die integrierte LED Leuchte lässt jeden Arbeitsbereich optimal ausleuchten.
  • Inhalt: Akku-Bohrschrauber (ohne Akku/Ladegerät).

HYUNDAI Akku-Bohrschrauber CD1801LI (Akkubohrer 18V Li-Ionen, Akkuschrauber ohne Akku/Ladegerät) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,00

Angebotspreis: EUR 49,00

2 thoughts on “HYUNDAI Akku-Bohrschrauber CD1801LI (Akkubohrer 18V Li-Ionen, Akkuschrauber ohne Akku/Ladegerät)

  1. Anonymous
    26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Starkes Gerät mit guter Leistung, 2. Mai 2018
    Von 
    TAMA (Saarland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe nach mehreren Bosch und Nonamegeräten mal mein Glück mit diesem Gerät versucht und bin angenehm überrascht. Habe eine 20 qm Terrasse mit Holzdielen verkleidet und etwa 500 Schrauben versenkt. Das ging alles sehr einfach, einzig am Gewicht hätten die Koreaner sparen können. Insgesammt ein Top Gerät mit klarer Kaufempfehlung.
  2. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Seit zwei Monaten im Dauereinsatz, 23. August 2018
    Von 
    Hans Reinemer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da ich nicht der Freund von Rezessionen von Neuprodukten bin, habe ich mir Zeit gelassen… Die Leistung und das Spannfutter überzeugt und die mitgelieferten Akkus halten mit denen von Makita absolut mit. Die Akkustandanzeige am Akku ist sehr praktisch und die Ladezeiten von ca. 30 Minuten sind sehr gut. Natürlich gibt es leichtere Akku-Bohrschrauber, aber ich mag das Gewicht und das Handling. Die Verarbeitung ist wertig und mit der “M” Marke ebenbürtig. Ich bereue es nicht, dass dieses Gerät einem “M” vorgezogen habe.

Comments are closed.