Kränzle round cleaner UFO

By | June 5, 2019
Kränzle round cleaner UFO

Der neue round cleaner UFO ist konzipiert für das mühelose und spritzgeschützte Reinigen von befestigten Bodenflächen
wie Einfahrten, Gehwegen, Terrassen, sowie senkrechter Flächen, wie Fassaden, Schiffswände, etc.

Ausstattungsmerkmale:
– Gehäuseteile aus schlag- und stoßfestem Kunststoff
– 2 rotierende Hochdruckdüsen
– Spritzschutz durch Bürstenkranz
– Arbeitsbreite 300 mm
– waagerecht und auch an Wänden einsetzbar
– max 12l/min
– max. 180bar
– max. 60 °C

passend zu:
K7/120, Silent 120
K10/120
K1151, K1151T
K2160 TS T, K2175 TS T
K2195 TS T
Profi 160TS T, Profi 175 TS T
Profi 195 TS T
quadro 11/140 TS T, 12/150 TS T
quadro 9/170 TS T
quadro 599 TS T
therm CA 11/130- 12/150
therm C 11/130 – 13/180

  • Gehäuseteile aus schlag- und stoßfestem Kunststoff
  • 2 rotierende Hochdruckdüsen
  • Spritzschutz durch Bürstenkranz
  • Arbeitsbreite 300 mm
  • waagerecht und auch an Wänden einsetzbar
  • Düsengröße 2 x 15028, entspricht Düse 045
  • Gewicht 2200g
  • Art.-Nr. des Herstellers: 41 850

Kränzle round cleaner UFO mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 95,29

Angebotspreis: EUR 94,88

2 thoughts on “Kränzle round cleaner UFO

  1. Anonymous
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schön leicht!, 27. Oktober 2013
    Von 
    Agent K

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kränzle round cleaner UFO (Werkzeug)
    Ein feines Ufo…auch und eben für die Wandreinigung zu gebrauchen. Natürlich gibt es gröbere Modelle die deutlich besser für Bodenflächen geeignet sind. Mit reduziertem Druck läuft dieses hier einwandfrei und ist ein guter Kompromiss. Fussbodenreinigung deshalb überhaupt kein Problem. Wer allerdings gerüttelten Schotter oder grobes Pflaster wo die Steine rausstehen säubern will….sollte doch überlegen was er da macht! 🙂 Dafür geht kein Ufo….

    Kleiner Nachtrag vom 29 April 2014:
    Ich habe es dann doch gewagt die Sickerflächen auf dem Hof..(ich habe dafür einfache Mauer-Lochklinger ins Massivpflaster mit eingelegt und mit Split verfüllt) mit dem Ufo zu bearbeiten…Nur mal so als Versuch!
    Erstaunlicherweise…
    bei 140bar eingestelltem Druck….pfeffert das Ding da drüber…es klappert und grammelt unter dem Ufo das man meint die Splitkörner nehmen das Ding auseinander….ich wollte nach der ersten Fläche gar nicht druntersehen, mein armes UFO!
    Aber:
    Die Steine…..SAUBER! Moos und Split und Sand….natürlich rausgespült und obenauf! Das UFO: UNBESCHÄDIGT! Noch nicht mal eine der Kunstofflippen der Schürze weg! Also…..Normale Düse drauf….die Sickerfläche überwaschen, das leichte Moos und Unkraut lässt sich prima wegspülen….Im zweiten Durchgang dann noch einmal die Kieselchen wieder eingespült…..und es sieht aus wie NEU! Ich war echt BAFF!
    Deswegen gibts jetzt auch 5 STERNE! Alle Flächen so gemacht….ohne krummen Rücken und TIPTOP sauber! Das Ding hält was aus!

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ist voll und ganz seinen Preis wert !, 17. April 2018
    Von 
    Kirsten Becker-Nürnberger

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kränzle round cleaner UFO (Werkzeug)
    Habe mir den RoundCleaner gekauft, da ich in meinem Hof rotes Verbundpflaster mit rauher Oberfläche habe. Bisher hat das reinigen Stunden gedauert, jetzt war ich in einer halben Stunde durch. Angenehmer Nebeneffekt war eine Fläche, die nicht nachgesandet werden musste. Lediglich der oberste Teil der Fugen wurde rausgespritzt. Auf der glatten Fläche der Terasse war das Ergebnis natürlich noch besser. Vorher musste ich jede einzelne Fuge genau mit der Hochdruckdüse abfahren und säubern. Die Terasse war in 10 Minuten “gegessen”. Tolles Teil wie überhaupt alles von Kränzle. Mein HD – Reiniger läuft ohne Probleme seit 18 Jahren (Grosse Inspektion mit Austausch einiger Verschleißkomponenten erfolgte 2017)

Comments are closed.