Grizzly Akku Säbelsäge Astsäge AAS 108 Lion inkl. 10,8 V 2,0 Ah Akku und Ladegerät, 80mm Schnittlänge, werkzeugloser Sägeblattwechsel inkl. 7 Sägeblätter

By | May 23, 2019
Grizzly Akku Säbelsäge Astsäge AAS 108 Lion inkl. 10,8 V 2,0 Ah Akku und Ladegerät, 80mm Schnittlänge, werkzeugloser Sägeblattwechsel inkl. 7 Sägeblätter

-Akkubetrieb

-10,8 Volt Lithium Ionen Akku

-20mm Hublänge

-80mm Schnittlänge

-ergonomischer Griff

-mit gezahntem Asthaltebügel

-Schnellspannfutter für werkzeuglosen Sägeblattwechsel

-Stufenlos regelbare Hubzahl

-inkl. 7 Holz-Sägeblatter: 3x Holz, 2x Kunststoff, 2x Metall

  • 10,8 V, 2,0 Ah Lithium Ionen Akku austauschbar, auch passend für Akku Gras und Strauchschere AGS 108 Lion
  • mit gezähntem Asthaltebügel, Schnittlängge 80mm
  • Schnellspannfutter für werkzeuglosen Sägeblattwechsel
  • stufenlos regelbare Hubzahl, ergonomischer Griff
  • inklusive 7 Sägeblätter: 3x Holz, 2x Kunstoff, 2x Metall

Grizzly Akku Säbelsäge Astsäge AAS 108 Lion inkl. 10,8 V 2,0 Ah Akku und Ladegerät, 80mm Schnittlänge, werkzeugloser Sägeblattwechsel inkl. 7 Sägeblätter mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,95

Angebotspreis: EUR 64,95

2 thoughts on “Grizzly Akku Säbelsäge Astsäge AAS 108 Lion inkl. 10,8 V 2,0 Ah Akku und Ladegerät, 80mm Schnittlänge, werkzeugloser Sägeblattwechsel inkl. 7 Sägeblätter

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Astsäge, 9. September 2018
    Von 
    Lausbub47

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grizzly Akku Säbelsäge Astsäge AAS 108 Lion inkl. 10,8 V 2,0 Ah Akku und Ladegerät, 80mm Schnittlänge, werkzeugloser Sägeblattwechsel inkl. 7 Sägeblätter (Misc.)
    durch starken Insektenbefall mußte ich meinen Buchsbaum (Hartholz) zusammenschneiden, da kam mir die Astsäge von Grizzly zum testen gerade recht. Diesen Test hat diese Astsäge vorerst NICHT bestanden! Für einen sechs Zentimeter dicken Ast benötigte die “Grizzly” fast 10 Minuten. Mit der Handbügelsäge war der Ast in zwei / drei Minuten durch. Mit der Hand-Klapp-Säge benötigte ich auch kaum fünf Minuten. Gleich dazu ein weiterer Test mit mit einem drei Zentimeter Eisenrohr. Die Grizzly benötigte dafür sechs Minuten, mit der Handsäge hatte ich es in vier Minuten durch. Ich will die Grizzly nun nicht verteufeln denn ich nehme stark an, daß es an der mangelhaften Qualität der Sägeblätter liegt. Ich werde mir, wenn die beigelegten Blätter aufgebraucht sind, qualitativ bessere Sägeblätter kaufen und dann sehe ich weiter. Zusammengefasst: gegenüber den Handsägen ist es mit den mitgelieferten Sägeblättern der Grizzly zwar ein geringerer Kraftaufwand, aber keine Zeitersparnis.
  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Astsäge!, 20. April 2018
    Von 
    Chris

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Grizzly Akku Säbelsäge Astsäge AAS 108 Lion inkl. 10,8 V 2,0 Ah Akku und Ladegerät, 80mm Schnittlänge, werkzeugloser Sägeblattwechsel inkl. 7 Sägeblätter (Misc.)
    Für meine Frau habe ich die Akku Astsäge besorgt, damit sie ihre Äste für den Häcksler geschnitten bekommt und ihre Sträucher jetzt im Frühjahr zurück schneiden kann. Meine Frau ist begeistert, da ihr das jetzt einige Arbeiten im Garten erleichtert.
    Die Säge ist solide verarbeitet und sägt hervorragend die Äste durch. Wir können zwar noch nicht viel über die Akkuleistung berichten, aber eine Stunde lang konnten wir schon damit ohne Probleme gut arbeiten. Es ist schön, ohne einem Netzanschluss zu arbeiten.
    Der Haltebügel ist für meine Frau sehr praktisch, da sie damit die Säge sehr gut ansetzen kann. Ich persönlich arbeite lieber ohne Haltebügel, da ich sie ein bisschen störend finde, aber das kann jeder für sich selber entscheiden. Das Arbeiten mit der Säge ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden.

Comments are closed.