Festool Exzenterschleifer ETS EC 150/5 EQ-Plus – 575042

By | April 14, 2019
Festool Exzenterschleifer ETS EC 150/5 EQ-Plus - 575042

Exzenterschleifer ETS EC 150/5 EQ-Plus von Festool, mit der Art-Nr.: 575042 und der EAN: 4014549286029

  • Technische Daten:
  • – Gewicht: 1,2 kg
  • – Leistungsaufnahme: 400 W
  • – Werkstoff: Automotive, Holz, Maler
  • – Schleifhub: 5 mm

Festool Exzenterschleifer ETS EC 150/5 EQ-Plus – 575042 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 571,69

Angebotspreis: EUR 550,83

3 thoughts on “Festool Exzenterschleifer ETS EC 150/5 EQ-Plus – 575042

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Leicht, kraftvoll und super handlich, 9. Dezember 2018
    Von 
    JK

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Festool Exzenterschleifer ETS EC 150/5 EQ-Plus – 575042 (Misc.)
    Ich hatte lange nur die RO 150 für große Flächen. Zweifelsohne ist die ROTEX eine super Maschine. Zum Schruppen mit 2 Händen greife ich nur zur ROTEX.

    Für gerade Flächen ist mir die ETS 150 ec deutlich sympathischer. Sie ist deutlich leichter und liegt super in der Hand. Eine sehr gute Ergänzung. Ich möchte beide nicht missen, greife für Platten jedoch nur noch zur ETS 150 ec.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Defekt nach 5 Stunden – 750 Euro bezahlt – Reklamation läuft, 17. Februar 2019
    Von 
    Pseudonym

    Rezension bezieht sich auf: Festool Exzenterschleifer ETS EC 150/5 EQ-Plus – 575042 (Misc.)
    Gerät wurde bei Festool überprüft. Laut Service soll es an dem neuen Softschleifteller gelegen haben. Vibration sind nun auf ein normales Maß zurück gegangen.

    Daher 4 Sterne.

    _________________________

    Die Reklamation läuft. Ich bin stinksauer mit dem Verhalten vom Händler. Ein Montagsmodell darf bei Festool nicht einfach ausgeliefert werden. Mein Projekt verliert an teuerer Zeit!

    Ich habe 750 Euro mit ganzen Zubehör bei meine Bestellung über Contorion ausgegben.

    Dee Hammer: Nach 5 Stunden (2 Wochen alt) vibriert die Maschine so stark, sodass die Hände wehtun.
    Außerdem hat sich Softschleifteller nach 30 Minuten, am Übergang vom Weichschaum zum Hartkunststoff, verabschiedet.

    Contorion verweist auf falsches Anwenderverhalten, zumindest soll das der Händler den Kunden von Festool so mitgeteilt werden.

    BITTE WAS? Festool soll doch unzerstörbar sein? Alle hypen diesen Hersteller.

    Achja, am Ende soll ich mir auch nicht sicher sein ob Festool die Reparatur  bezahlt. Denn ich soll lt. Händler zu fest aufgedrückt haben.
    Das habe ich natürlich nicht gemacht.

    Ich glaube echt es hackt.
    Mein 20 Euro Lidl Gerät hat länger durchgehalten….

    Aber wenn es funktioniert ist der Abtrag, die Vibration und die Handlichkeit sind der hammer.

    Ich habe alles dokumentiert. Im Zweifelsfall gehts am den Verbraucherschutz.

    Für den Softteller habe ich sofort, ohne Einsendung des Defekten, einen Neuen erhalten.

    Ich erwarte von Festool eine komplett neue Maschine, da das Vertrauen nun so an geschlagen ist. Leider dürfen die auch reparieren… dann erwarte ich einen ausführlichen Bericht über die Ursache und den Reparaturhergang.

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die Handhabung ist super ., 3. Oktober 2018
    Von 
    S. Baltz

    Rezension bezieht sich auf: Festool Exzenterschleifer ETS EC 150/5 EQ-Plus – 575042 (Misc.)
    Hallo ja das ist ein spitzen Gerät und man will garnicht mehr aufhalten beim schleifen.
    Sollte man für das Geld auch verlangen.

Comments are closed.