FIXKIT Druckluft Schleifer Exzenterschleifer Schleifmaschine Multischleifer + 7 240#Schleifpapier

By | March 13, 2019
FIXKIT Druckluft Schleifer Exzenterschleifer Schleifmaschine Multischleifer + 7 240#Schleifpapier

Eigenschaften:
-Ergonomisches Design: Der Exzenterschleifer ist ergonomisches gut angepasst, er liegt gut in der Hand und ist leicht.
-Hoch Flexibilität: Der Schleifer geeignet sich für das Schleifen und Polieren verschiedener Materialien.
-Hohe Preisleistungsverhältnis: Maße von 22×16,5×12 Zentimeter(Länge x Bereite x Höhe) und ein ca.1,2 kg Gewicht. Die Luftmenge lässt sich beim Arbeiten über das Ventil sehr gut dosieren.
-Sauber verarbeitet: Keine Staubaufwirbelung.
-Die Maschine wird in einem formstabilen und sicher verpackten Karton geliefert.
-Lange Lebensdauer.
Warnhinweise:
Es wird empfohlen, einen 1,5 kW Luftkompressor mit einer Luftmenge von mehr als 8 Kubikmetern pro Stunde zu verwenden.

Technische Daten:
-Zertifizierung: CE
-Material: Kunststoff + Aluminium
-Abmessungen: 150 * H100mm
-Maximaler Druck: 90 psi
-Arbeitsdruck : 6.3bar
-Leerlaufdrehzahl : 10000rpm
Lufteinlass: 1/4 “BSP oder NPT
-Luftverbrauch : 0.35m³ / min
-Schlauchlänge : 1 m
-Geräuschpegel: 100db

Lieferumfang:
-1x Drukluft Schleifer.
-1x Drossel Schnellverbinder.
-1x Schraubenschlüssel.
-7x 240 # Schleifpapier.
-1x Schlauch.
-1x Staubbeutel.
-1x Bedienungsanleitung.

  • Für das Schleifen und Polieren verschiedener Materialien. Komfortable Handhabung durch der einfach zu fassenden Griff.
  • Schalldruckpegel: 100 dBA.// Arbeitsdruck: 90 PSI.// Leerlaufdrehzahl: 10.000 U/min.// Luftverbrauch: 0.35m³/min.
  • Es wird empfohlen, einen 1,5 kW Luftkompressor mit einer Luftmenge von mehr als 8 Kubikmetern pro Stunde zu verwenden.
  • Gewicht: ca. 1.2 kg.Ruckluft Exzenterschleifer für ¢150*H100mm Schleifscheiben.
  • Keine Staubaufwirbelung und mit Absaugschlauch und Staubfangsack liefern.

FIXKIT Druckluft Schleifer Exzenterschleifer Schleifmaschine Multischleifer + 7 240#Schleifpapier mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,99

Angebotspreis: EUR 29,99

2 thoughts on “FIXKIT Druckluft Schleifer Exzenterschleifer Schleifmaschine Multischleifer + 7 240#Schleifpapier

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Tut was er soll – aber ein paar Abstriche, 17. Juli 2018
    Von 
    Familie Mustermann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: FIXKIT Druckluft Schleifer Exzenterschleifer Schleifmaschine Multischleifer + 7 240#Schleifpapier (Misc.)
    Für ein kleines Projekt hatte ich mir diesen Exzenterschleifer gekauft und auch erfolgreich verwendet.
    Was mich überrascht hat, das er für diesen Preis tatsächlich einer Exzenterfunktion hat und nicht nur “im Kreis dreht”.
    Bei hohen Drehzahlen fängt die Platte wirklich an zu schwingen!

    Kleiner “Aber-Punkte” weshalb ich nur auf 3 Sterne komme:

    -Das Teil ist wirklich ABARTIG Laut… Gehörschutz ist quasi pflicht
    -Hoher Luftverbrauch (Gut, das war keine Überraschung, aber ein großer Kompressor mit 50L Tank oder mehr sollte schon vorhanden sein)
    -Die als Zubeh̦r im gleichen Artikel als Drop-Down verkauften Schleifpads mit 125mm sind zu KLEIN! Ben̦tigt werden 150mm Klett-Pads Рalso Achtung beim Kauf!
    Ich hatte mir die 125er fälschlicherweise mitbestellt, diese wurden jedoch anstandslos zurückgenommen.

    Wer mir diesen Punkten leben kann, kann sich das Schleifgerät ruhig kaufen. Ist vermutlich nicht Industrie-geeignet, wird dem Standard-Hobby-Benutzer aber ausreichen.

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zum Restauriereneiner Bank, 15. April 2018
    Von 
    Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: FIXKIT Druckluft Schleifer Exzenterschleifer Schleifmaschine Multischleifer + 7 240#Schleifpapier (Misc.)
    Habe mir den Schleifer geholt, damit ich die alte Sitzbank wieder restaurieren kann.
    Dazu habe ich mit den mitgelieferten Schleifscheiben und der Schleifmaschinen die kompletten Holzbalken nachgeschliffen.
    Ich besitze einen Doppelkolben Kompressor von Scheppach mit 50 Liter Volumen und diese reicht vollkommen aus.
    Auch kleinere Kompressoren sollten ausreichen den Schleifer in Bewegung zu setzen.
    Auch der Ansaugschlauch, welches mit im Lieferumfang ist und an den Staubsauger angeschlossen wird, erleichtert die Arbeit, da man am Ende nicht so viel Spähne auf dem Boden hat.
    Es wird nicht alles abgesaugt, aber im Nachhinein muss man wesentlich weniger sauber machen.

Comments are closed.