Bosch Akku Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18 (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton)

By | March 13, 2019
Bosch Akku Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18 (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton)

Der kabellose Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18: Sauberes, staubarmes Arbeiten und maximale Vielseitigkeit für ein müheloses Erledigen aller Aufgaben Exzellente Handhabung, Kontrolle und Bedienung für müheloses und sauberes Arbeiten in allen Richtungen (horizontal, vertikal, über Kopf) Geeignet zum Schleifen und Polieren verschiedenster Materialien, z. B. zum Schleifen von Holztürrahmen und Möbeln oder Polieren von Kunststoff und lackierten Oberflächen beim Auto Kabellose Freiheit für alle Projekte Klettsystem für einen schnellen und bequemen Schleifblattwechsel Einfaches Anbringen des Schleifpapiers dank Paper Assistant Bosch Electronic: Stufenlose Drehzahlvorwahl für materialgerechtes Arbeiten Technische Daten: Akkuspannung: 18 V Schleifteller-Ø: 125 mm Schwingzahl, von: 6000 min-1 Schwingzahl, bis zu: 24000 min-1 Schwingzahl: 6000 – 24000 min-1 Exzentrizität: 3.20 mm Gewicht (ohne Akku): 1.4 kg Verbrauchsniveau: Advanced Lieferumfang: Zusatzhandgriff Staubbox Paper Assistant (ET-Nr. 2 609 004 646) 1 Schleifpapier K 80

  • Der Akku-Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18 – saubers Schleifen mit hohem Komfort und Vielseitigkeit
  • Geschwindigkeitsvorwahl ermöglicht Schleifen unterschiedlichster Materialien und eine Vielzahl an Anwendungen wie Polieren von lackierten Oberflächen
  • Einfache und genaue Fixierung des Schleifpapiers dank Schleifpapier-Assistent
  • Sauberes Arbeiten dank integriertem Staubabsaugungssystem mit Mikrofilter-Staubbox
  • Lieferumfang: AdvancedOrbit 18, Schleifpapier, Schleifpapierassistent, Karton, Bedienungsanleitung

Bosch Akku Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18 (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,99

Angebotspreis: EUR 62,96

2 thoughts on “Bosch Akku Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18 (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton)

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Gerät, 24. Mai 2017
    Von 
    Ersecu

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Akku Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18 (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton) (Werkzeug)
    Bei mir ist das Problem mit dem ablösenden Schleifteller auch nicht aufgetretet.

    Der Schleifer funktioniert sehr gut, man sollte aber 4-5 Akkus und 2 Ladegeräte haben, wenn man durchgehend arbeiten möchte, die Akkus werden recht warm bei Nutzung und müssen dann eine weile abgekühlt werden.

    Ich habe eine komplette Hausfassade mit dem Akkuschleifer gemacht, habe davor mit einem 150mm Exzenter von Milwaukee begonnen, der war mir aber mit der Zeit zu unhandlich und das Kabelgefummel war lästig, deswegen dann den AdvancedOrbit bestellt.

    Gegenüber meinem Milwaukeeschleifer, hat das Boschgerät mehr vibrationen, jedoch absolut im erträglichen Rahmen.

    Der Auffangbehälter hält zwar einiges an Staub zurück, jedoch bei der Fläche, die ich geschliffen habe, hat er wenig gebracht, wenn man sich nicht im freien aufhält, würde ich auf jeden Fall dazu raten, einen Staubsauger anzuschliessen.

    Bin auf jeden Fall positiv überrascht über die Leistung des kleinen Gerätes und kann ihn nur weiterempfehlen.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Herrlich frei – dabei überraschend kraftvoll und robust – allerdings Ersatzakkus unabdingbar, 6. Juli 2018
    Von 
    Halsband (Trier)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Akku Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18 (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton) (Werkzeug)
    Dieses Gerät mag für den Profi-Einsatz oder Großprojekte nicht ausreichend dimensioniert sein. ABER für Heimwerker-Kleinprojekte ist es eine BEFREIUNG! Ohne Schnur und Kabeltrommel überall schnell im Einsatz. Es ist überraschend kraftvoll und holt bereits mit 80er Kornung ordentlich was runter. Kein Vergleich zu meinem alten B+D Schwingschleifer, bei dem auch noch dauernd das Papier riss. Aktuell habe ich einen Holz-Gartentisch und eine Bank damit vor- bzw. aufbereitet: mit einem einwandfreien Ergebnis. Auch die Schleifscheibe ist robust.
    Der Staubfänger mit dem Feinstaubfilter ist jedoch ein Witz: Entweder man schliesst einen guten Staubsauger / Absaugung direkt an – oder man lässt (da wirkungslos) die Staubfangbox gleich ganz weg und arbeitet draussen (ggf. mit Partikelmaske).
    ACHTUNG: der 18V-Akku hält bei Volllast gerade mal 30 Minuten… d.h. wer unterbrechungsfrei arbeiten will braucht mindestens zwei – besser drei Akkus, die dann parallel wieder geladen werden müssen. Diese Zusatzkosten sollte man einrechnen, damit man frustfrei arbeiten kann.

Comments are closed.