Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0

By | February 12, 2019
Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact mit der Artikel Nr.: 1.630-720.0 und der EAN: 4039784825260 aus der Kategorie: Mittelklasse Hochdruckreiniger

  • besonders leistungsfähiger wassergekühlter Motor
  • Klein und robust dank Alu-Teleskopgriff und kompakter Bauweise

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 219,90

Angebotspreis: EUR 243,99

2 thoughts on “Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kärcher K5 Compact, 17. April 2018
    Von 
    roovialk

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0 (Werkzeug)
    ..sehr geiles teil, erfüllt meine erwartungen voll und ganz, bin sehr begeistert..habe mich ganz bewusst für das compact modell entschieden, weil ich das plug’n’clean system nicht brauche..und auch keine LED-anzeige an der “pistole” um zu wissen, welche druckstufe ich gerade verwende..ganz zu schweigen von den +/- tasten, die dann noch mehr geld kosten..die K5 reihe hat motor/wasserpumpe aus aluminium – im gegensatz zu kunststoff bei der K4 reihe….das einzige, was ich vermisse ist eine halterung um das strahlrohr zwischendruch mal abstellen zu können, aber damit kann ich leben..für das beim compact modell gesparten geld habe ich eine passende schaumdüse geordert – nein, nicht die von kärcher, die macht zu dünnen/wässrigen schaum..und jetzt ist bei jeder autowäsche ne fette schaumparty angesagt….ich bin glücklich!!
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach super, 8. Oktober 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Compact, 1.630-720.0 (Werkzeug)
    Einfach super , das Teil . Sofort Druck . Geht man zu dicht heran , fliegt sogar die Farbe ab . Nur schade , daß man das Gerät vor Frost schützen muss . Eine Wasserablassschraube wäre hilfreich .

Comments are closed.