Einhell Akkuschrauber TC-CD 18-2 Li (1 Lithium Ionen Akku, 18 V, 1,5 Ah, 2-Gang, 38 Nm, LED-Licht)

By | February 6, 2019
Einhell Akkuschrauber TC-CD 18-2 Li (1 Lithium Ionen Akku, 18 V, 1,5 Ah, 2-Gang, 38 Nm, LED-Licht)

Der Akku-Bohrschrauber TC-CD 18-2 Li ist ein handliches Allround-Werkzeug zum kraftvollen Schrauben und schnellen Bohren für ambitionierte Heimwerker. Dunklere Arbeitsbereiche sind kein Problem, denn die leuchtstarke LED bringt Licht auch in die dunkelsten Ecken. Das robuste Zweigang-Metallgetriebe für hohes Drehmoment macht es zu einem idealen Helfer im Haus, in der Werkstatt und in der Garage. Das einhülsige Schnellspann-Bohrfutter mit Quick-Stop-Funktion des TC-CD 18-2 Li ermöglicht dank automatischer Spindelarretierung einen schnellen Werkzeugwechsel. Die Drehmoment-Rutschkupplung verhindert das Überdrehen der Schrauben. Das Gerät liegt dank schlanker Bauform und ergonomischer Softgrip-Flächen besonders sicher in der Hand.

  • Der 18V Lithium Ionen Akku-Bohrschrauber zum kraftvollen Schrauben und schnellen Bohren.
  • Ein handlicher Helfer, ausgerüstet mit einem Zwei-Gang-Getriebe und 18+1 Drehmomenteinstellungen.
  • Schlankes und ergonomisches Design mit Softgripflächen am Akkuschrauber für einfachstes Handling.
  • Automatische Spindelarretierung für einen schnellen Werkzeugwechsel mit einhülsigem 10-Millimeter Schnellspannbohrfutter.
  • Der ideale Durchblick dank LED-Licht am Akkubohrer.

Einhell Akkuschrauber TC-CD 18-2 Li (1 Lithium Ionen Akku, 18 V, 1,5 Ah, 2-Gang, 38 Nm, LED-Licht) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,95

Angebotspreis: EUR 51,30

2 thoughts on “Einhell Akkuschrauber TC-CD 18-2 Li (1 Lithium Ionen Akku, 18 V, 1,5 Ah, 2-Gang, 38 Nm, LED-Licht)

  1. Anonymous
    28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Akkuschrauber., 25. März 2017
    Von 
    Helmut Kähler (Bremen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Akkuschrauber TC-CD 18-2 Li (1 Lithium Ionen Akku, 18 V, 1,5 Ah, 2-Gang, 38 Nm, LED-Licht) (Werkzeug)
    Der Akkuschrauber kam Heute an. Ers tmal getestet. Liegt wirklich gut in der Hand. Das Bohren in Wände geht mühelos. In alle andere Materialien frisst er sich förmlich rein, durch. Der Akkuschrauber stinkt ein wenig, was wohl aber schnell verfliegen wird. Ein wenig enttäuscht bin ich von den Abbildungen, da ist ein Koffer zu sehen, der war nicht dabei. Entweder Bilder ändern oder Reinschreiben das kein Koffer im Lieferumfang ist. Es ist nur die Verpackung mit Inlet dabei. Siehe Bild

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Guter Schrauber, schlechter Akku, 19. Juni 2018
    Von 
    Peter

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Akkuschrauber TC-CD 18-2 Li (1 Lithium Ionen Akku, 18 V, 1,5 Ah, 2-Gang, 38 Nm, LED-Licht) (Werkzeug)
    Schrauber eigentlich sehr gut.
    Akku lässt sich jetzt nach zwei monaten nicht mehr laden.
    Leider ist hier nur das Ladekabel dabei und keine richtige Ladestation.
    Man kann diese auch nicht nachbestellen.

Comments are closed.