3 thoughts on “Makita DHR241Z Akku-Bohrhammer, 18 V

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 2. Januar 2017
    Von 
    DustyBeatz

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita DHR241Z Akku-Bohrhammer, 18 V (Werkzeug)
    betreibe ihn mit 4er und 1.3 ah akkus, klar letztere reichen nicht lange, aber verringern das gewicht fürs schnelle Bohren zwischendurch. Habe auch ein Bad von Fließen befreit, ich war brauchte schneller ne Pause als der der 4er akku geladen werden musste;)
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden., 30. Januar 2019
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita DHR241Z Akku-Bohrhammer, 18 V (Werkzeug)
    Habe die Maschine heute ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Leistung. Betreibe sie mit 5.0 A Akkus und habe heute 5 Ladungen am Stück mit ihr gearbeitet. Die Durchschlagskraft Kraft ist für die Größe der Maschine sehr ordentlich. Fliesen, kalksandstein und beton habe ich rausgestemmt. Tolle maschine !

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 28. November 2018
    Von 
    Andrea&Jan

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita DHR241Z Akku-Bohrhammer, 18 V (Werkzeug)
    Habe mich am Ende trotzdem für den Makita DHR243 Akku-Kombihammer, 54 W, 18 V entschieden, da er robuster wirkt und für mich besser zu handhaben war

Comments are closed.