Einhell Akkuschrauber TE-CD 18 Li Set Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, 2 Gang, 48 Nm, LED-Licht, Koffer, inkl. 1,5 Ah Akku Ladegerät)

By | February 2, 2019
Einhell Akkuschrauber TE-CD 18 Li Set Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, 2 Gang, 48 Nm, LED-Licht, Koffer, inkl. 1,5 Ah Akku Ladegerät)

Der TE-CD 18 Li Akku-Bohrschrauber ist ein leistungsstarkes, vielseitiges Gerät, das bei Schraub- und Bohrarbeiten rund um Haus, Werkstatt und Garage sehr gute Dienste leistet. Das robuste 2-Gang-Metall-Getriebe und der leistungsstarke Motor für hohes Drehmoment erlauben kraftvolles Schrauben und schnelles Bohren. Ausstattung Mitglied der Power X-Change Familie Schnelllader mit Battery-Management-System Einhülsiges Schnellspannbohrfutter 24-fache Drehmomenteinstellung Parallelführung für gerades Bohren Robustes 2-Gang Metallgetriebe Anzeige für Rechts-/ Linkslauf Drehmomentstarker Johnson-Motor Softgriff Li-Ionen Qualitätsakku Haken Akku-Kapazitätsanzeige LED-Licht Fein dosierbare Drehzahl-Regelelektronik Quick-Stop und automatische Spindelarretierung Inklusive Koffer Technische Daten Akkutyp: Li-Ionen Akkuspannung: 18 Volt d. c. Akkukapazität: 1.500 mAh Leerlaufdrehzahl: 1. Gang: 0 – 320 min-1 2. Gang: 0 – 1.350 min-1 Drehmomenteinstellung: 23 + 1 Ladezeit: ca. 30 min. Drehmoment: 48 Nm Produktgewicht: 1,5 kg Inklusive Li-ion Akku und Ladegerät

  • 24 Drehmomentstufen plus Bohren mit Quickstop-Funktion und automatischer Spindelarretierung
  • Innovativer Gürtelclip für freie Hände beim Arbeiten
  • Maximales Drehmoment: 48Nm
  • Schlankes & ergonomisches Design mit Softgrip inkl. praktischer Parallelführung
  • Zwei-Gang-Getriebe für fein justierbares Arbeiten, je nach Bedarf
  • passend für die universellen Power X-Change Systemakkus für zahlreiche Elektro- und Gartengeräte (inkl. 1,5 Ah Akku und Ladegerät)
  • Lieferung im praktischen Transport- und Aufbewahrungskoffer

Einhell Akkuschrauber TE-CD 18 Li Set Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, 2 Gang, 48 Nm, LED-Licht, Koffer, inkl. 1,5 Ah Akku Ladegerät) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 124,95

Angebotspreis: EUR 87,99

2 thoughts on “Einhell Akkuschrauber TE-CD 18 Li Set Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, 2 Gang, 48 Nm, LED-Licht, Koffer, inkl. 1,5 Ah Akku Ladegerät)

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr kräftig und ausdauernd, 22. Oktober 2017
    Von 
    C. Wilden
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Den Akku Bohrschrauber TE-CD 18 benutze ich mittlerweile seit einigen Monaten.

    Bisher hat er alles geschafft was ich ihm aufgebürdet habe. Mehrere 1.000 Schrauben bis 6x90mm im Akkord und etliche 8x120er hat er bereits völlig problemlos vollständig versenkt und bei Bedarf auch wieder raus geholt (mit 1,5Ah Akku, im 2. Gang).

    Er liegt mit seinen gummierten Elementen sehr gut und griffig in der Hand und hat auch mit dem kleinen Akku so viel Power, dass ich ihn in mancher Situation nur mit 2 Händen gehalten bekomme.

    Das Futter läuft auch nach Monaten und etlichen Werkzeugwechseln rund und packt noch immer problemlos dickere Bohrer.

    Die maximale Drehzahl ist ok, könnte aber für meinen Geschmack bei manchen Anwendungen etwas schneller sein, zumal der Motor mit seinen 48Nm auch einen 3. Gang mit höherer Drehzahl m.E. locker wegstecken würde.

    Die LED ist sehr gut ausgerichtet und leuchtet ausreichend hell, leider aber erst wenn das Futter schon dreht.

    Mein Fazit: Preis/Leistung top, klare Kaufempfehlung.

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Akkus zwar aufladbar aber, 1. Juli 2018
    Von 
    Alfred P.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bohrschrauber funktioniert trotzdem nicht mehr. Natürlich wo sollte ich eine Adresse her nehmen, bin aus Österreich und bis ich diese jetzt zu EINHELL geschickt habe, habe ich keinen Akku-Schrauber u. hoffe das mir dieser noch ersetzt wird, da sie mir mitteilten, ich müsse bis zum 27.06. diesen eingesandt haben, obwohl ich erst am 28.06. eine Adresse erhalten habe, wohin überhaupt. Genau 1 Monat alt. sowas passiert mir sicher nicht mehr u. ich selbst empfehle sicher keine EINHELL Maschinen, da diese 1. x eher doch viel teurer sind als beim LIDL die PARKSIDE u. bei Lidl kaufte ich schon vor 1 Jahr einen, der mir leider gestohlen wurde u. bei uns bei Lidl diese erst jetzt im Programm in Österreich wieder sind. Habe mir aber daher wieder einen von LIDL gekauft – daher die schlechte Beurteilung von mir für den AKKU-SCHRAUBER

Comments are closed.