Bosch Professional GKS 12 V-26 Akku-Kreissäge (ohne Akku und Ladegerät) – Karton

By | January 30, 2019
Bosch Professional GKS 12 V-26 Akku-Kreissäge (ohne Akku und Ladegerät) - Karton

Akku-Kreissäge GKS 12V-26, Solo Version, im Karton 06016A1001 von BOSCH, aus der Kategorie: Handkreissägen, mit der Artikelnummer: 06016A1001 und der EAN: 3165140755849

  • ohne Akku und Ladegerät in Karton
  • Kreissäge

Bosch Professional GKS 12 V-26 Akku-Kreissäge (ohne Akku und Ladegerät) – Karton mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 85,95

Angebotspreis: EUR 86,00

2 thoughts on “Bosch Professional GKS 12 V-26 Akku-Kreissäge (ohne Akku und Ladegerät) – Karton

  1. Anonymous
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Man glaubt es kaum…, 28. März 2017
    Von 
    Technician (Deutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional GKS 12 V-26 Akku-Kreissäge (ohne Akku und Ladegerät) – Karton (Werkzeug)
    Ein Wunderwerk der Technik

    Mega saubere Schnitte mit einem wie einem kleinen wie Spielzeug anmutendem Gerät.
    Obwohl ich auch einige Stimmen las das das mitgelieferte und auch fertig montierte Sägeblatt unrund laufen würde und das Makita Specialized Blatt noch sauberer schneiden würde, muß ich sagen das das Werksblatt schon eine Wahnsinns Show abliefert! Läuft rund und es franst nix aus. Mal sehen wie lange es hält…

    Schnitte in 15mm OSB gehen schnell und durch wie Butter, hätte ich so nicht erwartet.

    Bei schwächeren Akkus, welche in Schraubern noch problemlos laufen (Akkusymbol 2), streikt die Maschine allerdings schnell mal und zeigt dann das rote Überlast Symbol an und schaltet ab.
    Ebenfalls ist die hörbare Drehzahl unterschiedlich ob nun ein vollgeladener 1,3Ah oder 2Ah oder 2,5Ah oder 4Ah Akku im Gerät steckt. Grösserer Akku – schnellere Drehzahl.

    Kritik: Was mir für meine doch recht kräftigen Handwerkerhände missfällt ist die Anordung der Betriebssperre. Man kann sie zwar von links oder recht betätigen/eindrücken aber die Position empfinde ich als unhandlich. Stört aber weiter nicht. Ausserdem ist die genaue Montage des Anschlages nicht möglich da beim anziehen/lösen der Schrauben die Schienen rein/rausgeschoben werden. Für mich spielt dies zur Zeit keine Rolle da ich sie Freihand verwenden möchte. Ansonsten muß ich allerdings abraten wenn hiermit genau und oft mit Schienen gearbeitet werden soll. Eventuell lässt es sich beheben indem man andere Schrauben mit gelagerter/loser Spitze oder irgedwelchen Unterlegscheibchen verwendet.

    -Schön leise und trotzdem sauber und schnell

    -Sägemehl sehr fein, es entsteht aber keine unangenehme Staubwolke beim Betrieb.

    -Sehr stabile Ausführung und auch Verstellung des Winkels und der Eintauchtiefe

    -Zuverlässige Abschaltung beim verhaken. Dies passierte mir nur aber sehr oft wenn man das Gerät als “Tauchsäge” missbraucht. Gibt einen heftigen Ruck und dann ist sie aber auch aus bis man den Schalter löst und kurze Zeit später erneut einschaltet.

    -Schalter schaltet nur ein/aus, Geschwindigkeit ist fix und nicht regelbar (ausser über die Akkugröße bzw den Ladezustand)

    TOP Teil!

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich habe ab sofort immer eine kleine HK-Säge in der kleinen Werkzeugbox dabei !!, 29. Oktober 2017
    Von 
    Kunde von Amazing

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional GKS 12 V-26 Akku-Kreissäge (ohne Akku und Ladegerät) – Karton (Werkzeug)
    Coole Minisäge im Hosentaschenformat… Wenn dieses Ding neben meiner 85 steht, sieht das schon lustig aus….
    Serienmäßig mit Adapter für die Boschschiene, und ABSAUGUNG… unglaublich.. Dieser Absauge Adapter fehlte bei meiner 85er, und da hätte ich ihn wirklich gebraucht… Bei der Miniaturausgabe hingegen bisher nicht.
    Was soll ich sagen, sie sägt, ca bis 1 zoll Bretter (Buche etc. bei mir) völlig problemlos. Bei Gehrung logischerweise weniger dicke Bretter. Natürlich ist sie viel langsamer als eine richtige HKS.
    Aber sie sägt….und man kann sie (fast) in die Hosentasche stecken…
    Geile Erfindung!

Comments are closed.