Bosch Akku Handkreissäge PKS 18 LI (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton)

By | January 30, 2019
Bosch Akku Handkreissäge PKS 18 LI (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton)

Akku-Kreissäge PKS 18 LI (ohne Akku) von Bosch, aus der Kategorie 18 Volt Akkugeräte, mit der EAN: 3165140743266 und der Bosch Artikelnummer: 06033B1300

  • Die Akku Kreissäge PKS 18 LI – für präzise Schnitte und einfache Handhabung
  • Geeignet für das Ablängen von Fußbodenleisten, Laminat und Kanthölzern, sowie das Zuschneiden von Plattenmaterialien
  • Präzise Arbeitsergebnisse dank exakter Schnitttiefenverstellung
  • Sauberes Arbeiten dank integriertem Staubsauger-Adapter
  • Lieferumfang: PKS 18 LI, Kreissägeblatt, Parallelanschlag, Karton

Bosch Akku Handkreissäge PKS 18 LI (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 99,99

Angebotspreis: EUR 77,95

2 thoughts on “Bosch Akku Handkreissäge PKS 18 LI (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton)

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt im Wohnbus, 17. Dezember 2017
    Von 
    Dantalion (Deutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Akku Handkreissäge PKS 18 LI (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton) (Werkzeug)
    Ich war sehr skeptisch nachdem ich so viele negative Bewertungen hier wegen der angeblich mangelnden Kraft gelesen hatte. Ich habe nur gekauft, weil ich weiß das ich sie bei Amazon bei nichtgefallen unkompliziert hätte zurückgeben können.

    Und ich bin sehr zufrieden …

    Ohne Probleme konnte ich beim Ausbau meines Wohnbusses bisher jedes Holz sägen. Beschichtetes Leimholz mit 16 mm, wasserfestes mit Teppich beklebtes Sperrholz und auch die Arbeitsplatten.

    Null Problemo und von der Kraft her absolut ausreichend. Vielleicht muß man machmal etwas langsamer sägen – die Säge sägt aber auch sehr schön gerade.

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Deutlich besser als erwartet., 10. April 2018
    Von 
    Wuddel (Garbsen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Akku Handkreissäge PKS 18 LI (ohne Akku, 18 Volt System, im Karton) (Werkzeug)
    Ich war ja skeptisch was die Leistung und Standzeit der Säge angeht.
    Nach ein paar Probeschnitten in der Werkstatt war ich schon angenehm überrascht.

    Heute dann mal versucht, die Grenzen der Maschine herauszufinden.
    Zunächst einen größeren Stapel Bretter (Vertäfelung) in der MItte zerschnitten. (ca. 200 Schnitte)
    Alles ohne Probleme. Durch das weiche Holz ist das Blatt gegangen wie ein heißes Messer durch Butter.

    Danach die “Reifeprüfung” – Gerüstbohlen.
    Ich hatte wenig Hoffnung, da ein brauchbares Ergebnis zu bekommen.
    Aber mit etwas weniger Vorschub ist die Säge ohne Probleme auch durch dieses Material marschiert. (6 Schnitte)
    Anbei Fotos der Hölzer.

    Am meisten hat mich der Akku-Verbrauch überrascht. Obwohl ich mit dem gleichen Akku (2,5 Ah) zwischendurch noch ca. 50 Spax in 70mm länge in ein Carport geschraubt habe, hat ein einziger Akku für alles ausgereicht.
    Ganz klare Kaufempfehlung!

Comments are closed.