Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T350 ,1.180-637.0

By | January 9, 2019
Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T350 ,1.180-637.0

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T250 mit der Artikel Nr.: 1.180-637.0 und der EAN: 4039784952652 aus der Kategorie: Mittelklasse Hochdruckreiniger

  • Leistungsfähiger und langlebiger dank wassergekühltem Motor
  • Inkl. Home Kit: Flächenreiniger T350 + 1l Steinreiniger 3-in-1
  • Quick Connect: Auf Knopfdruck lässt sich der Hochdruckschlauch ein- und ausstecken
  • Inkl. Dreckfräser und Vario-Power-Strahlrohr
  • Plug’n’Clean System: Reinigungsmittel mit einem Handgriff austauschen

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T350 ,1.180-637.0 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 349,99

Angebotspreis: EUR 349,99

2 thoughts on “Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T350 ,1.180-637.0

  1. Anonymous
    43 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für Zuhause absolut ausreichend!, 20. Mai 2014
    Von 
    Matthias Hofmann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T350 ,1.180-637.0 (Werkzeug)
    Der Zusammenbau des Geräts ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten. Jedoch ist mir direkt aufgefallen das der Pistolengriff einen Riss in dem gelben “Drücker” hat. Da die Funktion hierdurch nicht beeinträchtigt war und ich das Gerät schon zusammengebaut hatte, wendete ich mich an die Amazon Hotline. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, wurde mir ein Preisnachlass in Höhe des Kaufpreises des Ersatzteils angeboten. Das war für mich ein großer Vorteil, da ich das Gerät nicht wieder zerlegen musste und es sofort in Betrieb nehmen konnte.

    Die Reguläre Lanze hat einen ausreichenden Druck um Schmutz vom Auto zu entfernen – Insekten können jedoch nicht restlos vom Lack entfernt werden. Zum weiteren Testen habe ich gleich die Dreckfräse und den Flächenreiniger an den Naturfliesen der Terrasse ausprobiert. Die beiden Aufsätze funktionieren einwandfrei und bekommen auch ohne Reinigungsmittel schon sehr viel Schmutz von den Fliesen.

    Das Gerät hat ausreichend Leistung, man sollte es jedoch nicht mit den großen Industriehochdruckreinigern vergleichen, die so viel Druck haben, dass man sich schwer tut die Lanze gerade zu halten. Für mich ist das Gerät absolut ausreichend, da ich es primär zur Fahrzeugreinigung einsetze und nur 1x im Jahr die Terrasse damit reinige.

  2. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Reinigt gut aber Anbeuteile sind minderwertig ; Räder fallen sogar ab !!!!, 28. September 2015
    Von 
    Frank (Fulda)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T350 ,1.180-637.0 (Werkzeug)
    Ich habe dieses Gerät gerade zusammen gebaut und schon musste ich feststellen, dass die Räder beim Fahren abfallen. Das nervt total und man muss den Hochdruckreiniger tragen statt ihn hinter sich herziehen zu können. Das sollte normal nicht sein bei einem Markenprodukt aber evtl ist da etwas zu viel China drin.
    Der Rest ist wirklich gut und funktioniert. Beim Zusammenbauen merkt man jedoch schon, dass auch die anderen Anbauteile nicht mehr so qualitativ hochwertig sind wie bei meinem vorigen Kärcher Hochdruckreiniger, den ich mal vor 10 Jahren gekauft habe.De nächste wird nicht mehr von Kärcher sein.

Comments are closed.