Makita Akku-Reciprosäge (18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DJR186ZK

By | January 4, 2019
Makita Akku-Reciprosäge (18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DJR186ZK

Akku-Reciprosäge 18 V im Transportkoffer (ohne Akku) – DJR186ZK von MAKITA mit der EAN: 0088381806671

  • Effektiver Staubschutz verhindert das Eindringen von Staub und Schmutz^Werkzeugloser Sägeblattwechsel^Sehr schneller Sägefortschritt^Effektiver Staubschutz verhindert das Eindringen von Staub und Schmutz
  • Effektiver Staubschutz verhindert das Eindringen von Staub und Schmutz
  • Werkzeugloser Sägeblattwechsel
  • Sehr schneller Sägefortschritt

Makita Akku-Reciprosäge (18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DJR186ZK mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 184,45

Angebotspreis: EUR 109,50

2 thoughts on “Makita Akku-Reciprosäge (18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DJR186ZK

  1. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt!, 31. Mai 2018
    Von 
    Cherryx

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Reciprosäge (18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DJR186ZK (Werkzeug)
    Wer gelegentlich Arbeiten macht braucht nicht mehr auszugeben!
    Wer aber keine Zeit und damit sein Geld verdienen muss sollte die BL Variante Kaufen.
    Für Hobby Perfekt! Man riecht das Gummi etwas stärker aber es ist nicht zu extrem.
    Da ich schon Akkuschrauber und Schlagschrauber von Makita habe brauchte ich nicht Überlegen!

    Wer den Beitrag hilfreich fand darf einen Daumen nach oben geben 😉

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach, schnell verfügbar, kräftig und solide, 19. Februar 2018
    Von 
    VOGEB

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-Reciprosäge (18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DJR186ZK (Werkzeug)
    Die Makita DJR186 ist für größere Gärten ein unschlagbarer Helfer. Das Gerät ist blitzschnell einsatzbereit, der Sägeblattwechsel super gelöst. Die Makita hat eine brachiale Kraft und sägt spielend leicht auch Äste deutlich >10cm Durchmesser durch. Ideal zum Ausasten von Bäumen und kappen verschiedenster Konstruktionen. Bevor man eine Kettensäge einsatzbereit hat, sind mit dieser Säge schon zig dicke Äste ausgeschnitten, und das auch noch wesentlich gefahrloser. Aber Vorsicht! Ein Spielzeug ist diese Maschine nicht! Man muss schon aufpassen und das Ding sicher führen.
    Dann macht die Makita einfach nur Spass! 100% Kaufempfehlung. Wie schon mehrfach geschrieben, sollte man sich mehrere Akku’s ab min. 4.0 Ah anschaffen. Nach ca.10-15 Min. hartem Einsatz ist ein 4er Akku leer. Gut auch die Schutzabschaltung, die die teuren Akkus schont. Aber dann hat man auch schon richtig was “weggehauen”. Für das Geld kann ich mir keinen besseren Gartenhelfer vorstellen.

Comments are closed.