Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Full Control Home inkl. Flächenreiniger T 150 (max. 20-110 bar, 360 l/h)

By | December 26, 2018
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Full Control Home inkl. Flächenreiniger T 150 (max. 20-110 bar, 360 l/h)

Hochdruckreiniger K 2 Full Control Home von Kärcher, mit der Artikelnummer: 1.673-404.0 und der EAN: 4054278246253

  • Enthält Full Control Click Vario Power Strahlrohr mit vordefinierten Druckstufen passend zu Ihrem Reinigungsobjekt und separate Dreckfräse
  • Halterungen für Hochdruckpistole, Kabel und Zubehöre ermöglichen einfaches und platzsparendes Verstauen
  • Leicht und mobil dank Rädern und ausziehbarem Griff
  • Ansaugschlauch für die Verwendung von Reinigungsmitteln
  • Inkl. Flächenreiniger T-Racer T 150: perfekt zur spritzfreien Reinigung größerer Flächen

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Full Control Home inkl. Flächenreiniger T 150 (max. 20-110 bar, 360 l/h) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 129,99

Angebotspreis: EUR 96,90

3 thoughts on “Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Full Control Home inkl. Flächenreiniger T 150 (max. 20-110 bar, 360 l/h)

  1. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Schnell schlapp gemacht, 2. Juni 2018
    Von 
    Dietmar Nebel und Dagmar Nebel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Full Control Home inkl. Flächenreiniger T 150 (max. 20-110 bar, 360 l/h) (Werkzeug)
    eigentlich ein gutes Gerät, aber nach zwei Wochenend-Einsätzen (es mögen vielleicht insgesamt 3-4 Stunden gewesen sein) funktionierte der Dreckfräser nicht mehr optimal und wir hatten den Eindruck, dass sich der Druck insgesamt verringert hatte. Wasserzulauf, Wasserdruck geprüft, Düse und Sieb gereinigt – keine Veränderung. Also haben wir den Kärcher-Service angerufen. Dort erklärte man uns zuerst, dass dieses Gerät nicht mehr als 20 min am Stück laufen solle – das hatten wir nirgendwo gelesen. Man bot aber einen Garantie-Umtausch an. Also online-Reparaturauftrag erteilt und Gerät kostenfrei an Kärcher gesendet. Das ist nun 18 Tage her, wir haben bislang keine Rückmeldung von Kärcher. Auf myKärcher steht zu unserem Reparaturauftrag, dass saisonal bedingt Wartezeiten bis zu 6 Wochen möglich sind. Hätten wir mal besser die Rückgabe über Amazon abgewickelt
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein aber sehr oho – und immer wieder Kärcher!, 21. August 2018
    Von 
    Michael Neumann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Und dann gab er den Geist auf…mein alter Hochdruckreiniger in Gelb-Schwarz aber nicht von Kärcher sondern vom Discounter….kaufe ich auch nie wieder…

    Auf der Suche nach einem neuen Hochdruckreiniger kam ich zwangsläufig zum Marktführer, von dem ich bisher selten enttäuscht wurde. Ich habe gesucht, verglichen und mir Erfahrungsberichte und Vergleiche angesehen. Da ich nicht den halben Planeten auf Hochglanz bringen will, blieben zum Ende der K 2 und der K 3 in der engeren Wahl.

    Ein Besuch beim HwMmM (“Heimwerker-Markt meines Misstrauens” – was die Preisgestaltung angeht: Mit den doofen Landeiern und ohne Konkurrenz kann man es ja machen) OHNE BERATUNG IN ANSPRUCH ZU NEHMEN brachte Licht in das Preisdunkel…
    Der Einzelhändler lag 45% über dem Amazon-Preis und war damit nicht die erste Wahl für mich.
    Noch im Markt per App bestellt und nach 19 Std und 35 Minuten kam der neue, kleine Kärcher an.

    Auspacken, zusammen bauen (Gebrauchsanleitungen sind für Weicheier und Luftpumpen), anschließen UND……LOSLEGEN!
    Der (neue) Handgriff liegt gut in der Pfote, das Kleinchen “kärchert” als gäbe es kein morgen mehr, die alten Zubehörteile sind (ohne) Adapter kompatibel und alles ist gut.
    Die laufenden 35 m Holzzaun waren nach 45 Minuten von Dreck, Algen und Farbresten befreit und die Fühlprobe erbrachte, dass “Kleinchen” auch in böser Hitze nicht übermäßig warm geworden war.

    Kurz und gut und zum Ende:
    Da werde ich noch viel Spaß mit haben und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend!
    —-
    PS Ich bekomme nix für meine Rezensionen; ich gebe nur meine Meinung wieder!
    Das heißt:
    – Was nix ist, ist nix!
    – Was gut ist, wird gelobt!
    – Was dazwischen liegt, darf weiter mitmachen.
    – Wer mich anschreibt und umstimmen will, hat ein Problem….

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistung gut, Druck überzeugt nicht überall, 21. September 2018
    Von 
    Toto

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem nach 10 Jahren bzw. 10 anstrengenden Sommern mein altes K2 Model das zeitliche gesegnet hat (über die Langlebigkeit kann man wirklich nichts sagen) habe ich mich wieder für die K2-Variante entschieden. Ich nutze das Gerät sehr regelmäßig zur Reinigung der Terrasse, aller Pflasterwege, der Hof- und Garagenzufahrt, des Fahrzeugs und sonstiger Verunreinigungen auf wasserunempfindlichem Untergrund. Wer die alten K2 Varianten kennt, weiß wie nervig es ist dieses kleine und damals sehr laute Gerät hinter sich herzutragen.
    Eindeutiges Plus für den K2 Full Control sind die Räder und der ausziehbare Griff.
    Kabel- und Schlauchlänge sind ausreichend und trotz des vielen Kunststoffs ist die Verarbeitung sauber und kompakt.

    Beim Versuch alljährlich das Moos vom Dach unserer Fahrradhütte zu entfernen, musste ich allerdings feststellen das die neukonzipierte Dreckfräße der alten Lanze nicht unbedingt den Schneid abkaufen kann. Trotz 20 bar mehr maximalem Leistungsdruck laut technischem Vergleich (die Einstellung der Stärke finde ich übrigens auch sehr gut gelöst) zu meinem Altgerät, erwies sich diese Arbeit als deutlich mühsamer als die Jahre zuvor.
    Glück im Unglück: die Aufsätze passen immer noch auf die neue Pistole und das alte Inventar hatte ich noch nicht entsorgt – somit habe ich den Aufsatz kurzerhand ummontiert und konnte in gewohntem Tempo dem Dreck zu Leibe rücken.

    Sollte der jetzige K2 wieder so lange überleben, ist die Qualität der mitgelieferten Aufsätze für mich zweitrangig. Alles in allem ein gutes Gerät für den normalen Haushalt

Comments are closed.