Kärcher Dampfreiniger SC 4 EasyFix

By | December 18, 2018
Kärcher Dampfreiniger SC 4 EasyFix

Dampfreiniger SC 4 EasyFix von Kärcher mit der Artikel Nr.: 1.512-450.0 und der EAN: 4054278313023 aus der Kategorie: Dampfreiniger

  • Der abnehmbare Wassertank ist permanent wiederbefüllbar und ermöglicht dadurch ein unterbrechungsfreies Arbeiten
  • Durch das Bodenreinigungsset EasyFix mit der effizienten Lamellentechnologie und einem flexiblem Gelenk an der Bodendüse sowie der komfortablen Klettfixierung des Bodentuchs können optimale Reinigungsergebnisse erzielt werden
  • Am Gerät ist ein Fach zur Kabelaufwicklung integriert, damit das Gerät nach der Nutzung ohne Probleme verstaut werden kann
  • Das im Lieferumfang enthaltene multifunktionale Zubehör ermöglicht einen sofortigen flexiblen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen eines Hauses
  • Für gründliche Reinigungsergebnisse und ein noch besseres Lösen und Aufnehmen von Schmutz sind das Bodentuch und der Überzug für die Handdüse aus hochwertiger Mikrofaser

Kärcher Dampfreiniger SC 4 EasyFix mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 178,50

Angebotspreis: EUR 178,45

3 thoughts on “Kärcher Dampfreiniger SC 4 EasyFix

  1. Anonymous
    44 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    TOP Gerät, 9. Mai 2018
    Von 
    Brigitte Müller

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Dampfreiniger SC 4 EasyFix (Werkzeug)
    Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Das Gerät ist klein und handlich und für meine Zwecke optimal. Dass der Wasserbehälter während der Reinigung problemlos aufgefüllt werden kann, ist ein großer Vorteil. Ich habe weitere Mikrotücher und den Teppichgleiter nachbestellt. Ich habe auch Laminat gereinigt, allerdings mit 2 aufeinander gelegten Mikrotüchern, da sonst der Belag zu feucht wird. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Boden glänzt und ist nun vollkommen frei von Putzmittelrückständen.
    Einen kleinen Kritikpunkt gibt es: Ich habe vergeblich nach dickeren Mikrotüchern für die Laminatreinigung gesucht. Darüber sollte Kärcher mal nachdenken, deshalb nur 4 Sterne.
    NACHTRAG 21.6.18 : Inzwischen habe ich die ideale Lösung für Parkett + Laminat gefunden. Über das Microtuch von Kärcher stülpe ich ein Microfasertuch mit Gummizug. Es passt perfekt, und der Boden wird nicht mehr so feucht. Einfach bei Google suchen nach “
    Pureclean Microfaser – Überzug für Schrubber und Besen 4er Set”
  2. Anonymous
    39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schmutz in Ecken und Winkel wird einfach “weg gedampft”, 2. April 2018
    Von 
    Montekete

    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Dampfreiniger SC 4 EasyFix (Werkzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 2:55 Minuten

    Der Hausputz kann innerhalb weniger Minuten beginnen,
    aufgrund des umfangreichen, brauchbaren Zubehöres.
    An dieser Stelle verweise ich an mein Video.

    Bei der Reinigung kann auf “Chemie” verzichtet werden,
    gereinigt wird “nur” mit Dampf.

    Der Dampfreiniger SC4 hat einen 0,8l fassenden, abnehmbaren Wassertank.
    Das Gerät genehmigt sich eine Aufheizzeit von 4 Minuten.
    Während der Aufheizzeit tritt kein Dampf aus, so das Verbrennungen ausgeschlossen sind.
    Heißer Dampf tritt nach dem Aufheizzeit nur aus, wenn der Abzug am Griff betätigt wird,
    der auch über eine Kindersicherung verfügt.
    Am Griff selbst wird auch die Dampfmenge reguliert.

    Je nachdem was gereinigt wird, kann es passieren, das man im Nebel steht und bei Brillenträger die Brille beschlägt.
    Hat sich der Nebel verzogen sieht man erst, wie der heiße Dampf gewirkt hat.

    Test 1, die Toilette:
    Zuvor habe ich die Toilette mit Toilettenreiniger und Toilettenbürste gereinigt,
    in der Hoffnung, dass diese unter dem Rand sauber ist.
    Abzug betätigt, es zischte, es dampfte, die Brille beschlug und dicke Kalkbrocken kamen zum Vorschein.
    Test bestanden!

    Test 2, die Dusche (Laufschienen):
    Die Laufschienen der Duschtüren sahen etwas mitgenommen aus, weil man dort kaum täglich putzt.
    Es zischte, der Dampf drang in die schmalen Zwischenräume.
    Eine leicht gelbliche “Soße” lief in die Duschkabine.
    Der Dampf hat den Schmutz gelöst bzw. entfernt.
    Test bestanden!

    Test 3, Wandfliesen: Jedes Mal wenn die Hunde durch die Haustür gehen,
    laufen diese an den Fliesen entlang.
    Durch den Schmutz im Fell, sehen die Fliesen nach kurzer Zeit ziemlich schmuddelig aus.
    Mithilfe der beilegenden kleinen Bürste konnte ich die Fliesen völlig mühelos und ohne große Anstrengung problemlos reinigen!
    Test bestanden!

    Test 4, Bodenfliesen: Die Bodenfliesen habe ich zuvor gereinigt, sprich abgesaugt,
    der Boden sah meiner Meinung nach sauber aus.
    Stiel zusammengesteckt, Mikrofasertuch mit Klett befestigt, Abzug am Handgriff betätigt und los!
    Nach einer kurzen Dampfwolke konnte ich schon feststellen, das die gereinigte Fläche definitiv sauberer war.
    Ich habe das Gefühl, das der Dampf auch älteren Schmutz aus den Fugen der Fliesen holt.

    Test 5, Spüle: Die Spüle wird ebenfalls durch den heißen Dampf tadellos gereinigt.
    Fettrückstände laufen einfach in den Abfluss.

    Zusammenfassend lohnt sich der Dampfreiniger schon,
    da Schmutz in Ecken und Winkel bzw. schwer erreichbaren Stellen einfach “weg gedampft” wird.
    Die Bodenreinigung hat mich definitiv überzeugt, da der Boden schnell wieder trocknet und der ganze Raum irgendwie frischer riecht.

    Den SC4 verwende ich auch für Laminatboden, auch hier ist das Endergebnis tadellos.
    Die Laminatfläche wird durch den Dampfreiniger nur “nebelfeucht” gereinigt.

  3. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut begeistert!!!, 1. Mai 2018
    Von 
    Nirak

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Dampfreiniger SC 4 EasyFix (Werkzeug)
    Habe meine Fliesenfugen damit gereinigt.
    Bin absolut begeistert wie toll und einfach es mit der kleinen Rundbürste ging.
    Selbst hartnäckigster Schmutz in den Fugen, wurde einfach weggeblasen.
    Das Gerät hat eine einfache Anwendung und benötigt nicht viel Platz, da man alles am Gerät verstauen kann.
    Zum Entkalken kann man einfach Zitronensäure verwenden.

    Die Teleskopstangen zum wischen dürften etwas länger sein.

Comments are closed.