3 thoughts on “Makita Bandschleifer, M9400

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wer hätte das gedacht, 20. Februar 2018
    Von 
    MR

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Bandschleifer, M9400 (Werkzeug)
    Ich hatte diesen Schleifer bei Amazon zuerst nicht gefunden und hatte eigentlich einen von B im Auge. Auch gibt es von Makita nahezu baugleiche in der gewohnten Farbe für wesentlich mehr Geld. Ich war also etwas skeptisch. Der Preis erschien mir zu günstig für ein gutes Gerät und mit der Farbe konnte ich auch nichts anfangen.
    Ich bin absolut nicht enttäuscht worden. Das Gerät erledigt alles, was es soll. Es hat ausreichend Leistung, um damit Eichenbalken nach dem Hobeln zu schleifen. Die Absaugung funktioniert auch gut.
    Lediglich: Das Kabel dürfte 1-2 Meter länger und der Griff oval sein.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. November 2018
    Von 
    EG

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Bandschleifer, M9400 (Werkzeug)
    Auf der Suche nach einem neuen Bandschleifen – mein bisheriger war nach rund 20 Jahren endgültig defekt – bin ich bei der Recherche irgendwann auf den Makita MT Bandschleifer M9400 gestoßen.
    Grundsätzlich habe ich mittlerweile fast mein gesamtes Elektro- u. Akkuwerkzeug auf Bosch Professional umgestellt.
    Nachdem ich den Bandschleifer aber nur sehr selten in Verwendung habe, dachte ich mir ich probiere mal wieder eine andere Marke.

    Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung mit der Marke Makita – und meiner Meinung nach sind die Maschinen der Serie MT auch nicht viel anders wie die normalen Makita Maschinen – wagte ich den Versuch.

    Aus heutiger Sicht – nach 20 Stunden Arbeit mit dem Bandschleifer – bin ich durchwegs positiv überrascht.
    Die Maschine hat für die Größe und das Gewicht – ich weiß das ist immer relativ – enorm viel Kraft. Sie liegt gut in der Hand und die Staubabsaugung funktioniert ebenfalls ausreichend gut.

    Aus meiner Sicht erhält man für diesen niedrigen Preis wirklich ein ausgezeichnete Maschine.

    Klare Kaufempfehlung!!

  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut, 3. Juni 2017
    Von 
    P. Brandes

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Bandschleifer, M9400 (Werkzeug)
    Was soll man zu einem Profigerät sagen? Macht, was es soll und das ohne Einschränkungen. Für Ungeübte allenfalls der Hinweis: Vorsichtig und ohne Druck schleifen! Die Maschine ist schwer genug und hat auch so schon einen gehörigen Abtrag. Also eher feinkörniges Schleifband verwenden, wenn nicht gerade alte, harte und brüchig gewordene Farbe bis aufs Holz abgeschliffen werden soll…

Comments are closed.