Dampfreiniger, iSiLER elektrischer Dampfreiniger mit 15 Zubehörteilen, Sicherheitsverrieglung, 350 ml Wasserbehälter, Dampfente, Handdampfreiniger für Bad, Fliesen, Boden, Fenster, Teppich, Autositze

By | December 16, 2018
Dampfreiniger, iSiLER elektrischer Dampfreiniger mit 15 Zubehörteilen, Sicherheitsverrieglung, 350 ml Wasserbehälter, Dampfente, Handdampfreiniger für Bad, Fliesen, Boden, Fenster, Teppich, Autositze

Handdampfreniger

  • SCHNELLE EINSATZBEREITSCHAFT & TIEFGRÜNDIGE REINIGUNG: Das schnell aufheizende Heizelement erwärmt das Wasser in nur 1-3 Minuten, so dass keine langen Wartezeiten entstehen. Der große Wasserbehälter mit 350 ml Kapazität und die 1100 Watt Heizleistung sorgen für 10 Minuten kontinuierliche Sprühzeit, was 20-25 Minuten bei normalem Gebrauch entspricht.
  • 100% NATÜRLICHE STERILSIERUNG: Dieser sichere und zuverlässige Dampfreiniger reinigt auf natürliche Weise mit Wasser. Der Hochtemperaturdampf sterilisiert mühelos, ohne schädliche Gase oder Rückstände zu hinterlassen, was ihn zu einer großartigen Wahl für jeden macht, der gesundheits- und umweltbewusst ist.
  • TRAGBAR & EFFIZIENT: Aufgrund der kompakten Bauform mit einem Gewicht von nur 1,4 kg und einem ergonomischen Handgriff kann der Dampfreiniger leicht mit einer Hand gehalten werden. Das 2,74 m lange Netzkabel und der 0,57 m lange Verlängerungsschlauch ermöglichen die Reinigung großer Flächen bis zu einem Durchmesser von 8 m. Der Dampfreiniger eignet sich für den Einsatz im Innen- und Außenbereich.
  • SICHERHEITSVERRIEGLUNG & ABSCHALTAUTOMATIK: Das Gerät schaltet sich automatisch ab, wenn sich kein Wasser im Tank befindet oder die Kesseltemperatur 142°C übersteigt, womit ein sicherer Betrieb gewährleistet wird. Das Gerät wurde für Ihre Sicherheit auf Konformität zu GS, EMC, LVD, PSE und CE zertifiziert.
  • 15 ZUBEHÖRTEILE: Enthält eine großzügige Auswahl an Zubehör für verschiedene Reinigungsaufgaben. Der Dampfreiniger eignet sich somit zur Reinigung, Desinfektion, Sterilisation, Geruchs- und Milbenentfernung. Wir bieten 3 Monate bedingungslose Rückgabe- und Ersatzgarantie und eine 24-monatige Gewährleistung.

Dampfreiniger, iSiLER elektrischer Dampfreiniger mit 15 Zubehörteilen, Sicherheitsverrieglung, 350 ml Wasserbehälter, Dampfente, Handdampfreiniger für Bad, Fliesen, Boden, Fenster, Teppich, Autositze mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 36,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “Dampfreiniger, iSiLER elektrischer Dampfreiniger mit 15 Zubehörteilen, Sicherheitsverrieglung, 350 ml Wasserbehälter, Dampfente, Handdampfreiniger für Bad, Fliesen, Boden, Fenster, Teppich, Autositze

  1. Anonymous
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekter Helfer im Haushalt, 4. April 2018
    Von 
    Daniela

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    5 Sterne von mir für den Dampfreiniger. Ein echter Allrounder zu einem Topp-Preis.
    Die Verarbeitung ist überzeugend gut. Solide Bauweise und durchdachte, selbsterklärende Technik. Angenehm überrascht war ich, dass bei einem Artikel aus China eine einwandfreie deutsche Bedienungsanleitung zu finden war – sauber übersetzt und kein Kauderwelsch.
    Zum Gerät selbst: Toll ist das Zubehörpaket, was für jeden Verwendungszweck das passende Arbeitsteil bietet. Die Heizzeit liegt unter 3 Minuten. Der Dampfdruck von 3 bar reicht absolut aus, um mit dem Heißdampf selbst hartnäckige Verschmutzungen und Kalkablagerungen zu lösen und zu entfernen. Das Zubehör garantiert, dass man auch in kleinsten Ecken bequem arbeiten kann, zumal eine Düsenverlängerung ebenfalls im Paket enthalten ist.
    Der Dampfreiniger selbst ist mit 1,4 Kilo nicht wirklich ein Leichtgewicht – zumal, wenn noch das Wasser eingefüllt wird und dann das eher stolze Gewicht von 1650 Gramm erreicht wird. Ich will aber das Gewicht mit einer sehr, sehr soliden Bauart des Gerätes “entschuldigen”. Gehäuse und Bedienelemente wirken und sind sehr wertig und sehr sauber verarbeitet.
    Was mir ausgezeichnet gefällt ist eine doppelte Sicherung. Ein-Aus-Schalter und bei jeder Nutzung eine Entriegelung der Dampfsperre. So ist das Gerät auch zu 100% kindersicher! Sehr durchdacht und Kompliment an den Hersteller!
    Die Kabellänge von 3 m ist für einen Dampfreiniger ausreichend und im direkten Vergleich zu Wettbewerbsprodukten eher tatsächlich “lang”. Gleiches gilt für die Wassermenge, die in das Gerät gefüllt wird. Mit einem knappen Viertelliter erzeugt der Dampfreiniger rund 10 Minuten “Dauerdampf”, was kurz erscheinen mag, aber für den jeweiligen Arbeitsgang zumeist ausreichend ist.
    Ist das Wasser verdampft benötigt der Reiniger einen Augenblick zum Abkühlen, ehe man den Einfüllverschluss wieder öffnen kann. Wer einen Dampfreiniger benutzt, kennt das Procedere – man kann mit der kleinen Unterbrechung leben, denn der Druck im Gerät muss sich durch den Abkühlvorgang erstmal wieder abbauen..
    Was habe ich in den vergangenen Tagen alles mit dem Dampfreiniger “bearbeitet”?
    Duschkabine gereinigt. Perfekte Reinigung im WC – man kommt mittels Winkeldüse unter den Rand des WC-Beckens und weiß, dass trotz auch bisheriger guter Reinigung der WC-Schüssel neues Leben offenbar dennoch gerade hier entsteht ;). Endlich lassen sich auch Überläufe im Waschbecken des Badezimmers perfekt reinigen, was manuell echt mühsam war. Fugen der Bodenfliesen werden perfekt sauber und ebenso Heizkörper. Auch die Felgen meines verschmutzten Geländewagens fanden die Dampfbearbeitung super – auch hier ein sehr perfektes Reinigungsergebnis.
    Mein Fazit? Für ganz, ganz viele mühselige Reinigungsarbeiten im Haushalt ist dieser Dampfreiniger ein echt perfekter Helfer. Ich gestehe, dass ich vorher den Dampfreiniger der bekannten Marke mit dem gelben Gehäuse hatte. Preis fast 120 Euro und nach nur einer Benutzung wegen mangelnder Leistung verschenkt…
    Topp-Preis und Topp-Gerät! Sehr empfehlenswert. Schnelle Lieferung – alles bestens!
  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Dampfreiniger, 9. April 2018
    Von 
    Grace Wang

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wow, wir sind total begeistert. Das Gerät ist klasse. Wasser in den Tank füllen, kurz warten, bis es heiß ist (Anzeige leuchtet dann grün) und los geht’s. Mit dem heißen Dampf lassen sich auch die kleinsten Ecken reinigen. Mein Mann benutzt das Gerät auch für das Auto. So kommt er in die kleinsten Ecken und die Türschweller lassen sich toll reinigen. Ich benutze das Gerät im Haus z.B. für die Reinigung vom Backofen. Funktioniert einwandfrei. Diese Investition hat sich gelohnt. Tolles Gerät. Kann man nur empfehlen!

Comments are closed.