Hofftech Winkelpolierer – 200-6400 U/Min Excenter Poliermaschine Auto (650 W, Polier-/Schleifteller-Ø 125 mm, inkl. Zubehör

By | December 15, 2018
Hofftech Winkelpolierer - 200-6400 U/Min Excenter Poliermaschine Auto (650 W, Polier-/Schleifteller-Ø 125 mm, inkl. Zubehör

Die Höfftech Exzenter-Poliermaschine bringt eine Leistung von 650 Watt und hat ein 125 Millimeter Stützteller. Die Höfftech Exzenter-Poliermaschine ist für jedermann geeignet und ist für die Oberfläche Ihrem Auto, Wohnwagen oder Boot zu benutzen. Alles wird wieder glänzen wie neu! Kleine Beschädigungen werden sofort verschwinden. Den ergonomischen Griff sorgt für optimal und angenehm polieren. Exzenter bewegungen für Beginner und Profi Was man vom Höfftech Exzenter-Poliermaschine erwarten darf ist perfekten Performance und hohe Zuverlässigkeit. Durch die viele exzenter Drehmomente wird die Oberfläche wieder wie neu und ist übererhitzung unmöglich. Die Höfftech Exenter-Poliermaschine hinterlässt keine stumpfige Flecken! Ob Anfänger oder Profi, diese Maschine ist etwas für jeden.

  • Leistungsstarke, kompakte und robuste 650 Watt Exzenter-Poliermaschine mit Bügelgrif für ein perfektes Ergebnis.
  • Für jedermann aber auch für Profi geeignet bei alle Arbeiten
  • Drehzahlregulierung für bestmöglichen Anpassung an den jeweiligen Untergrund und Oberfläche
  • 125 Millimeter Polierfläche, spezielle Pads und viele exzenter Drehmomente vorkommt übererhitzung und stumpfige Flecken.
  • Ergonomischer Bügelgriff für best möglichen Kontrole und präzise Arbeitsergebnisse.

Hofftech Winkelpolierer – 200-6400 U/Min Excenter Poliermaschine Auto (650 W, Polier-/Schleifteller-Ø 125 mm, inkl. Zubehör mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 54,95

Angebotspreis: EUR 57,95

2 thoughts on “Hofftech Winkelpolierer – 200-6400 U/Min Excenter Poliermaschine Auto (650 W, Polier-/Schleifteller-Ø 125 mm, inkl. Zubehör

  1. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr empfehlenswert für Anfänger oder als Zweitmaschine, 5. Februar 2018
    Von 
    Harry M

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hofftech Winkelpolierer – 200-6400 U/Min Excenter Poliermaschine Auto (650 W, Polier-/Schleifteller-Ø 125 mm, inkl. Zubehör
    Bei der Suche nach einer kleinen Poliermaschine bin ich auf die Hoefftech-Maschine gestoßen, die optisch und qualitativ der Liquid-Elements-Maschine “T2000” entsprechen soll. Einzig die Farbe grün statt schwarz beim Gehäuse soll einen bedeutenden Preisunterschied ausmachen.
    Nach der Umrüstung auf den “Dodo-Juice” 75 Stützteller (der ist in etwa so schwer wie der mitgelieferte 125mm Teller (wichtig, sonst geht die Maschine durch die Unwucht kaputt!)) war die Maschine 2 Tage lang im Einsatz.
    Sie ließ sich gut bedienen, zeigte keine schwächen und war Preis-Leistungsbezogen die absolut richtige Entscheidung.
    Kann ich jedem empfehlen, der als Anfänger erste Erfahrungen sammeln will oder der ne Zweitmaschine für 75er-pads sucht. Mit ner großen ist sie natürlich nicht zu vergleichen, aber das sollte bei Preis und Leistung auch verständlich sein.
  2. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert für den Einstieg in das Polieren mit Maschine, 24. April 2018
    Von 
    Jumping_Dot

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hofftech Winkelpolierer – 200-6400 U/Min Excenter Poliermaschine Auto (650 W, Polier-/Schleifteller-Ø 125 mm, inkl. Zubehör
    Ich bin mehr zufällig über die Autopflege auf kleine Exzenterpoliermaschinen gestoßen, und bei Preisen unter 150,- Euro war mein Interesse geweckt. Bisher habe ich mit Hand poliert. Nach viel Lesen in Foren und diversen anderen Seiten bin ich u.a. auf die Höfftech gestoßen. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, ist sie baugleich mit der LE T2000 und der Dino Kraftpaket. Hersteller ist jeweils dieselbe chinesische Firma, die Maschinen unterscheiden sich in Label, Farbe, Kabellänge und Zubehör. Und bei dem hier aufgerufenen Preis habe ich dann zugeschlagen.

    Die Maschine war bei mir an drei Autos verteilt über zwei Tage im Einsatz. Sie lässt sich sehr einfach handhaben und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten. Das Einschalten war am Anfang ein wenig holprig wegen des Schiebereglers, den man gleichzeitig drücken muss, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Für die typischen Waschstrassenkratzer, Hologramme oder Swirls reicht die Maschine völlig aus. Selbst beim ersten Pkw, der als “Versuchobjekt” herhalten mußte, ein 15 Jahre altes Auto, das bisher keine Politur gesehen hat, ging alles hervorragend. Man muss vielleicht einen Durchgang mehr drüber, aber das Ergebnis konnte voll überzeugen. Die beiden Kombis folgten am nächsten Tag, und auch im Dauerbetrieb waren keine Schwächen festzustellen. Von dem Preis-Leistung-Verhältnis her unschlagbar für mich als Anfänger.

    Die beiden mitgelieferten Pads habe ich nicht benutzt: Das Lammfell war mir zu “heiß”, da das die größte Abtragsleistung haben soll, und das andere zu weich. Außerdem schließen beide bündig mit dem Stützteller ab, so dass man an Kanten aufpassen muss, mit dem Stützteller nicht anzuecken. Ins Budget sollte man daher Polierpads einplanen, je nach Fahrzeuggröße und -zustand 4-6 mittelharte, 1-2 harte und 1-2 Finishpads.

Comments are closed.