Bosch Akku Schlagbohrmaschine PSB 18 LI-2 (Akku, Ladegerät, Bit, Koffer, 18Volt System, 2,5 Ah)

By | August 29, 2018
Bosch Akku Schlagbohrmaschine PSB 18 LI-2 (Akku, Ladegerät, Bit, Koffer, 18Volt System, 2,5 Ah)

Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber Lithium-Ionen PSB 18 LI-2, mit 1 x Akkupack 060398230B von BOSCH, aus der Kategorie: 18 Volt Lithium-Ionen-Akkusystem, mit der Artikelnummer: 060398230B und der EAN: 3165140821506

  • Die Akku-Schlagbohrmaschine PSB 18 LI-2 – kompakt und leicht für anspruchsvolle Aufgaben
  • Einstellring mit 20 Drehmomentstufen sowie Bohr- und Schlagbohrstufe für eine optimale Kraftaufwendung für jede Anwendung
  • 2-Gang-Hochleistungs-Planetengetriebe bietet beste Kraftübertragung für Schraub-, Bohr- und Schlagbohrarbeiten
  • Eingebaute LED-Lampe für eine gute Ausleuchtung des Werkstückes und 3-stufige Ladezustandsanzeige
  • Mit Schnellspann-Bohrfutter mit Auto-Lock für einen schnellen und einfachen Werkzeugwechsel
  • Bosch Electronic Cell Protection (ECP) schützt den Akku vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung
  • Lieferung: PSB 18 LI-2, Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer

Bosch Akku Schlagbohrmaschine PSB 18 LI-2 (Akku, Ladegerät, Bit, Koffer, 18Volt System, 2,5 Ah) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 219,99

Angebotspreis: EUR 163,34

3 thoughts on “Bosch Akku Schlagbohrmaschine PSB 18 LI-2 (Akku, Ladegerät, Bit, Koffer, 18Volt System, 2,5 Ah)

  1. Frank
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Bosch Akku Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2, 5. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Leider muss ich mich einigen Vorrednern anschließen. Nachdem ich anfangs sehr zufrieden mit dem Akkuschrauber gewesen bin, kann ich jetzt nur davon abraten sich dieses Produkt zu kaufen. Wie schon in einigen anderen Rezessionen beschrieben, läuft die Maschine bei der Betätigung des Schalters nicht mehr an. Stattdessen blinkt lediglich die Ladeanzeige. Und das, nach nur einem Jahr gelegentlicher Nutzung. Geht in dieser Preisklasse gar nicht.
  2. DB
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht Empfehlenswert (Nachtrag) Sehr empfehlenswert ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️, 26. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachtrag:
    Kurz und knap: Nach einem Jahr ist er defekt und das bei der Verwendung als HOBBYHANDWERKER! Extrem enttäscht.

    Einsatz im Privaten Bereich. Hausbau und Hausgestalltung.

    Da mir die Qualität wichtig ist, die aber den finanziellen Rahmen nicht sprengt, kam nur BOSCH oder MAKITA in Frage.
    Nach sehr langen forschen – im Internet und Baumärkten – nach vielen Rezensionen im weltweiten Web habe ich mich für Bosch entschieden.
    Ergebniss: Nichts bereut!!!
    Handhabung : Top
    Akku Ladezeit : Spitze
    Akku Ausdauer : Perfekt (den zweiten gar nicht gebracht bis jetzt)
    Gewicht : Angenehm
    Bequem in der Hand

    Bis jetzt bin ich rundum zufrieden und habe den Kauf auf keinen Fall bereut.

  3. E-Flüsterer
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Mein Lieblingswerkzeug, 15. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe zwischenzeitich 2 von den Schraubern und bin zufrieden. Das Gerät hat eine sehr gute Leistung und odentlich Kraft. ch habe ihn schon sehr häufig und erfolgreich zum Bohren von Löchern ins Mauerwerk genutzt, sehr angenehm die Kabelfreiheit. Einen Punkt abzug weil der Bohrkopf eiert, bei ganz kleinen Schraubarbeiten könnte das zum Problem werden, ich kann aber damit Leben. Leider hat auch eine Reklamation und Austausch durch Amazon keine Lösung gebracht.

Comments are closed.