Makita Handkreissäge 54 mm im Makpac, HS6101J1

By | March 27, 2018
Makita Handkreissäge 54 mm im Makpac, HS6101J1

Handkreissäge 54 mm im MAKPAC HS6101J1 von MAKITA, mit der Artikelnummer: HS6101J1 und mit der EAN: 0088381636551

  • Leichte und handliche Kreissäge
  • Ohne Spaltkeil
  • Leicht einstellbare Schnitttiefe
  • Elektronische Motorbremse
  • Flaches Motorgehäuse erleichtert den Sägeblattwechsel

Makita Handkreissäge 54 mm im Makpac, HS6101J1 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 237,96

Angebotspreis: EUR 206,99

One thought on “Makita Handkreissäge 54 mm im Makpac, HS6101J1

  1. Benzlein
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    HANDLICH, PRAKTISCH, GUT, MAKITA, 14. Januar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Handkreissäge 54 mm im Makpac, HS6101J1 (Werkzeug)
    Ich habe mir die Handkreissäge im MakPac plus Makita Führungsschiene gekauft um damit Laminat und Terrassendielen zu schneiden.
    War mir unschlüssig ob Akku- oder Kabel, habe mich dann wegen des eigentlich zwingend nötigen zweit-Akkus und entsprechenden Mehrkosten für die Kabelversion entschieden. Diese liegt gut in der Hand und ist noch recht kompakt. Im MakPac Koffer war ein Schienenadapter und ein Abstandshalter enthalten. Der Adapter hat mehrere Aufnahmen und ist so für mehrere Sägen geeignet. Der musste bei mir für meine “kleinere” Säge etwas bearbeitet werden. Es waren in den Führungen noch Kunststoffrückstände vorhanden, die ich mit einem Cuttermesser abschneiden musste. Auf der Kreissäge ist ein recht grobes Blatt für starke Hölzer (Küchenarbeitsplatten usw.). Für mein Laminat habe ich mir noch ein feineres Blatt besorgt und losgelegt. Die Kreissäge hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie schnurrt (Hörschutz unbedingt empfohlen) bei mir problemlos durch Laminat, und Terrassendielen und mit nahezu konstanter Drehzahl auch durch meinen 4 cm dicken Werktisch…… Die vorhandene LED ist eingeschaltet sobald die Kreissäge in der Steckdose steckt und leuchtet gut die Schnittlinie an. Der Staub wird gut abtransportiert und die Säge zieht sauber durch. In Verbindung mit der auf einen Tisch gelegten Führungsschiene kann man Hölzer z.B. Laminat auf der Länge exakt und absolut gerade schneiden. Makita eben..

Comments are closed.