DeWalt Akku-Kombihammer,18,0 Volt,4,0 Ah Li-Ion, DCH254M2-QW

By | March 18, 2018
DeWalt Akku-Kombihammer,18,0 Volt,4,0 Ah Li-Ion, DCH254M2-QW

Lieferumfang:
– DeWalt DCH 254 18 V Akku – Kombihammer
– 2 x DeWalt DCB 182 – 18 Volt 4,0 Ah Akku
– DeWalt DCB 105 Akku System – Schnellladegerät
– Zusatzhandgriff
– Tiefenanschlag
– SDS-plus Bohrfutter
– 13 mm Schnellspannbohrfutter
– DeWalt Transportkoffer aus Kunststoff
Produktbeschreibung:
Der DeWalt DCH 254 ist ein 18 Volt starker Akku – Kombihammer mit austauschbarem Bohrfutter. Hierbei kann entweder ein SDS-plus oder ein 13 mm Schnellspannbohrfutter werkzeuglos an die Maschine gesteckt werden. Der Kombihammer garantiert sehr hohen Bohrfortschritt durch ein optimal abgestimmtes elektropneumatisches Hammerwerk, zudem besitzt die Maschine einen elektronischen Drehstop für leichte Meißelarbeiten. Die drei Funktionsstufen ergeben sich aus einem Bohrmodus, einem Schlagbohrmodus und einem reinen Hammer- bzw. Meißelmodus. Eine effektive Vibrationsreduzierung wird durch spezielle Dämpfungsmechanik von Motor, Getriebe und Schlagwerk erreicht. An der Maschine befindet sich außerdem eine helle, weiße LED zur Ausleuchtung der Bohrstelle und der Werkzeugspitze. Diese kann zugleich als Taschenlampe dienen.
Technische Daten:
Akku-Spannung: 18 V
Akku-Kapazität: 4.0 Ah
Abgabeleistung: 400 Watt
Leerlaufdrehzahl: 0-1200 U/min
Einzelschlagenergie: 2.1 Joule
Leerlaufschlagzahl: 0-4500 U/min
Werkzeugaufnahme: SDS-plus
Max. Bohrleistung (Holz): 26 mm
Max. Bohrleistung (Metall): 13 mm
Max. Bohrleistung (Beton): 24 mm
Gewicht: 3.3 kg
Länge: 328 mm
Höhe: 202 mm
Breite: 85 mm
Bei gewerblicher Nutzung beachten Sie bitte die Bauvorschriften!

  • optimal abgestimmtes elektropneumatisches Hammerwerk
  • Schlagstopp für Bohrarbeiten in Holz, Keramik und Metall
  • Integrierte LED

DeWalt Akku-Kombihammer,18,0 Volt,4,0 Ah Li-Ion, DCH254M2-QW mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 432,85

Angebotspreis: EUR 432,85

2 thoughts on “DeWalt Akku-Kombihammer,18,0 Volt,4,0 Ah Li-Ion, DCH254M2-QW

  1. otwocando
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Kombigerät für Hand- oder ambitionierte Heimwerker., 19. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DeWalt Akku-Kombihammer,18,0 Volt,4,0 Ah Li-Ion, DCH254M2-QW (Werkzeug)
    Das Gerät liegt gut in der Hand, ist sauber verarbeitet und bietet ein insgesamt wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bohrleistungen und Standzeiten der Akkus sind durchweg so gut, wie man es von einem Gerät in dieser Preisklasse erwarten kann.
    Einziges Manko (wie bei einigen anderen Geräten von DeWalt, die ich nutze) ist der kleine Transportkoffer. Außer Maschine und dem Zubehör passt da kaum etwas hinein, es gibt kein Fach für Bohrer o.ä.. Bei einem Gerät, das ja wohl für den gewerblich Gebrauch bestimmt ist, kann man da mMn etwas mehr erwarten. Vielleicht spekuliert der Hersteller ja auf Zusatzverkäufe seiner Transportboxen?
    Für eine abschließende Bewertung müsste man bei einem Akku-Gerät sicher die Lebensdauer der Akkus in Betracht ziehen, was ich mangels Laufzeit nicht kann. Allerdings bietet der Hersteller eine kostenlose zusätzliche 3-Jahre-Garantie für das Gerät an (Registrierung erforderlich). Das stimmt mich in dieser Hinsicht doch einigermaßen zuversichtlich.
    Fazit: Gutes Gerät für mittlere Beanspruchung, wer mehr will oder braucht muss wohl zum Marktführer gehen. Hätte der Transportkoffer ein Zusatzfach, wären es fünf Sterne geworden.
  2. Patrick
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Bohrmaschine, 19. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DeWalt Akku-Kombihammer,18,0 Volt,4,0 Ah Li-Ion, DCH254M2-QW (Werkzeug)
    Die Bohrmaschine läuft super zuverlässig. Egal ob nur eben nen 6’er Loch bohren, einen Durchbruch Bohren und ausstemmen oder Dosen für Steckdosen einfräsen. Preis Leistung passt bei dem Gerät auf jeden Fall. Die Maschine ist eigentlich jeden Tag im Einsatz und macht bis jetzt noch keine Probleme und sie wird definitiv nicht geschont behandelt.

Comments are closed.