Einhell Akku Handkreissäge TE-CS 18 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, max. 48 mm, Sägeblatt Ø150 x Ø10 mm, 24 Zähne, Staubabsaugadapter, ohne Akku und Ladegerät)

By | March 10, 2018
Einhell Akku Handkreissäge TE-CS 18 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, max. 48 mm, Sägeblatt Ø150 x Ø10 mm, 24 Zähne, Staubabsaugadapter, ohne Akku und Ladegerät)

Einhell TE-CS 18 Li Solo Akku-Handkreissäge

  • Klein, leicht und handlich: Mit rund zwei Kilo lässt es sich angenehm Arbeiten. Der hochwertige Sägetisch besteht aus Aluminium. Die Handkreissäge ist kompatibel mit der Einhell Führungsschiene
  • Schnitttiefe und Neigungswinkel sind ohne Werkzeug im Handumdrehen einzustellen. Einfach gestaltet sich der Sägeblattwechsel durch die Spindelarretierung. Handelsübliche Sägeblätter mit 10 mm oder 16 mm Bohrung können eingesetzt werden
  • Ein Staubabsaugadapter sorgt für ein sauberes, angenehmes Arbeitsumfeld, und das hochwertige LED-Licht leuchtet den Schnittbereich optimal aus
  • Ein Akku für alle: als Mitglied der Power X-Change Familie können alle Akkus und Ladegeräte der Systemreihe für jedes Gerät mit der Power-X Change-Technologie genutzt werden. Die Lieferung erfolgt ohne Akku und ohne Ladegerät
  • Akkus und Ladegeräte der Power X-Change Systemreihe sind als praktische Starter-Sets erhältlich oder einzeln mit 1,5 Ah/2,0 Ah Standard-Kapazität, als 3,0 Ah/4,0 Ah mit doppelter Kapazität oder 5,2 Ah mit vierfacher Kapazität

Einhell Akku Handkreissäge TE-CS 18 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, max. 48 mm, Sägeblatt Ø150 x Ø10 mm, 24 Zähne, Staubabsaugadapter, ohne Akku und Ladegerät) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,95

Angebotspreis: EUR 59,99

2 thoughts on “Einhell Akku Handkreissäge TE-CS 18 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, max. 48 mm, Sägeblatt Ø150 x Ø10 mm, 24 Zähne, Staubabsaugadapter, ohne Akku und Ladegerät)

  1. Fishbiker
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ohne Strom frlexibel sein, 26. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Akku Handkreissäge TE-CS 18 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, max. 48 mm, Sägeblatt Ø150 x Ø10 mm, 24 Zähne, Staubabsaugadapter, ohne Akku und Ladegerät) (Werkzeug)
    Nachdem ich schon den Rasenmäher und den Winkelschleifer aus dem Einhell Power X-Change-Programm gekauft habe, brauchte ich für mein Gartenhaus-Projekt eine Akku-Handkreissäge. Mein Garten hat leider kein Stromanschluss. Die Lieferung kam schnell. Gerät ausgepackt und sofort begonnen zu sägen. Querschnitte gehen durch Bretter wie Butter. Lange Längstschnitte müssen gefühlvoll geführt werden.Die Säge zieht sich dann durch. Hat man den Dreh raus, ist auch hier das Sägen kein Problem. Die Schnitte sind relativ genau und sauber. Für den Outdoorbereich eine klasse Säge. (Präzise Tischlerarbeiten mache ich natürlich mit anderen Maschinen in der Werkstatt…)
    Inzwische habe ich zusätzlich noch 2 Lithium Ionen Akku, 18 V, 5,2 Ah gekauft. (Im Rasenmäher waren zwei 3,0 Ah Akkus und zwei Ladegeräte dabei) und denke an andere Geräte der Serie.
  2. NBSNBSD
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Solide, leicht, praktisch und handlich, 4. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Akku Handkreissäge TE-CS 18 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, max. 48 mm, Sägeblatt Ø150 x Ø10 mm, 24 Zähne, Staubabsaugadapter, ohne Akku und Ladegerät) (Werkzeug)
    Im Prinzip wurde in den anderen Rezensionen das Wesentliche bereits erwähnt.
    Eine Akku-Säge hat nun mal keine mit 1,4kw, daher ist die Schnittleistung begrenzt.
    Sauber geführt sägt sie mit moderatem Druck auch Hartholz, sauber und ordentlich. Nur schnell mag sie dann nicht, es greift die autom. Überstromsicherung und sie steht.
    Auch einer der grösseren Akkus empfiehlt sich, die Belastung ist auf Grund der doppelten Zellenzahl für die einzelnen Zellen geringer, die Säge hat mehr Kraft durch höhere Stromentnahme.
    Eine Plattensäge wird es dennoch nicht, jedoch eine saubere und handliche Alternative, gut für ‘mal schnell’ und leicht ohne Kabel.
    Die Kompatibilität mit der Festo-Schiene ist grundsätzlich gegeben, funktioniert auch. Aber das Blatt schwebt frei, auf Grund der schmalen Grundplatte kann die Säge nur ‘falsch rum’ aufgesetzt werden, es gibt dann keine Anlegemöglichkeit und somit heisst es jedesmal messen! Das nervt dann auf Dauer, aber gerade wird es jedenfalls. Der Ausrissschutz ist dann auch wirkungslos.
    Dafür gibt es eine LED, da sieht man besser wenn es schief wird.
    Der Preis ist ohne Akku etwas hoch, geht aber so gerade noch.
    Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, sie macht viel Spass, als einzige Säge im Haus würde ich aber die teure Festo mit 36V und 2 Akkus wählen!

Comments are closed.